• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 4 Displaybruch - Empfehlung Ersatzdisplay

Asere

Gloster
Registriert
16.06.10
Beiträge
60
Hallo Zusammen,

mein Iphone 4 ist mir runtergefallen und nun ist das komplette Display zerbrochen. Das Handy funktioniert zwar noch, nur kann
man auf dem Display nichts mehr erkennen. Hat hier jemand Erfahrung mit einem Displaywechsel? Wie sind die angebotenen Displays auf Ebay von der Qualität, merkt man einen Unterschied zum Original?
Kann mir jemand einen Hersteller empfehlen oder sollte ich das Iphone lieber auf verkaufen (was würde ich dafür auf ebay noch bekommen?)

Danke schon mal im vorraus!

Mfg Lukas
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Kannst es bei Apple auch gegen ein neues iPhone 4 tauschen für 160 Euro.

Ob sich das lohnt, musst du entscheiden