• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS nur noch mit 8 Gigabyte, iPhone 4 ab dem 15.06. bei der Telekom

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Noch zwei Kleinigkeiten am späten Abend: Das iPhone 3GS wird es ab der Veröffentlichung des iPhone 4 nur noch als 8 Gigabyte Modell geben. Apple entfernte im Zuge der Seitenaktualisierung alle Informationen zu den 16- und 32- Gigabyte Modellen. Für iPhone 4-Interessierte sei noch angemerkt, dass die Telekom recht flott reagiert hat und den iPhone Vorverkauf, wie auf der Keynote bereits festgelegt, am 15. Juni starten wird. Tarife, Up-to-Date-Angebote und Preise sind bislang nicht bekannt, werden aber in Bälde nachgereicht.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 63360
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Die Preise zur Verlängerung sind auf jedenfall sehr interessant, ich warte :D
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
JUHU!!!!
Nächsten Dienstag!
Aber warum 21. Juni laut WWDC?

MfG Tissi
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
bis jetzt hatte ich lediglich ein schwarzes iphone, nun überlege ich mir ein weißes zu holen, aber der balken über der höhrmuschel stört mich. Ob das iPhone bereits ab dem 15. im t-mobile laden ausliegt um sich zu entscheiden?
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
nja ihr seit euch da aber sehr sicher. Dann geb ich mal etwas aus erster Hand Preis: t-mobile hat am zweit meisten iphones weltweit bekommen, es wurden 5mal mehr bestellt als damals bei 3gs und die lieferung wurde bestätigt.
Und noch etwas, steht aber noch nicht 100%ig fest: kunden die es vorbestellen könnten es bereits am 22 erhalten!!!

Edit: meint ihr nicht, dass es lediglich das 3G mit 8GB gibt. Ich kenne gar kein 3gs Modell mit 8gb speicher, das gibt es doch nur mit 16GB.
 

Vekanaro

Gast
HOFFENTLICH gibt es eine Möglichkeit auf ein Upgrade vom 3GS zum iPhone 4. Ich bin mit meinem iPhone 3GS rundum zufrieden, aber jedes iPhone wird einfach immer NOCH besser. Mal abwarten und beten...
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Und man kann sich anmelden auf der T-Mobile Seite… dann wird man immer über das Neuste informiert! Hoffentlich ;)

@ Korindenkacker: hört sich doch gut an :)
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Können, ja - sicher :D Und den Weihnachtsmann gibts auch. Erinnern wir uns doch mal 1 Jahr zurück:
Neukunden wurden bevorzugt behandelt, Vertragsverlängerer bekamen zuletzt und die Vorbestellungen wurden von hinten nach vorne abgearbeitet. Jaja...Nie wieder T-Mobile Vorbestellungen. Erst wenns das Ding im Laden gibt kann man da zuschlagen, sonst ärgert man sich nur.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Was meinen die mit Vorverkauf? Kann man erst ab dem 15.06 das iPhone 4 für sich selber bestellen bzw reservieren?
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Und noch etwas, steht aber noch nicht 100%ig fest: kunden die es vorbestellen könnten es bereits am 22 erhalten!!!

Oder auch Wochen später... Wir werden sehen. Ich bestelle vor und warte dann hoffentlich nicht sooo lange wie auf das 3G. Wenn es nicht gleich am 22. da ist werde ich es überleben, das 3G oder ein 3GS werden ja ab dem 21.6. nicht schlechter.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Erinnern wir uns doch mal 1 Jahr zurück:
Neukunden wurden bevorzugt behandelt, Vertragsverlängerer bekamen zuletzt und die Vorbestellungen wurden von hinten nach vorne abgearbeitet.

Also ich war damals zwar Neukunde, aber ich hatte mein iPhone morgens um 8 Uhr, am 19.06. in den Händen.
 

Troopa

Granny Smith
Registriert
28.09.08
Beiträge
14
nja ihr seit euch da aber sehr sicher. Dann geb ich mal etwas aus erster Hand Preis: t-mobile hat am zweit meisten iphones weltweit bekommen, es wurden 5mal mehr bestellt als damals bei 3gs und die lieferung wurde bestätigt.
Und noch etwas, steht aber noch nicht 100%ig fest: kunden die es vorbestellen könnten es bereits am 22 erhalten!!!

Edit: meint ihr nicht, dass es lediglich das 3G mit 8GB gibt. Ich kenne gar kein 3gs Modell mit 8gb speicher, das gibt es doch nur mit 16GB.
hm entweder sitzt du im vorstand oder bist ein, sich wichtig machender call center mitarbeiter ;)
woher haste denn deine infos?
fakt is doch das man sich als "vorbesteller" bei der telekom bis jetzt immer in die nesseln gesetzt hat..jeder dödel der in media markt und co geht hat es bis jetzt immer vor dem vorbesteller gehabt. warum soll es diesmal anders laufen.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Der Artikel hat doch ein fehler oder nicht? Das 3GS gibt es nur als 16gb Modell, ist vlt gemeint das es in zukunft nur noch das 3g mit 8gb gibt?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Nichts anderes sag ich doch Synoxis...lesen...verstehen...dann schreiben...
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Das 3GS wird neu mit 8GB produziert.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Also ich werde es auch vorbestellen und dafür sorgen das ich es abholen kann, hab auch schon oft gelesen, dass man es per Hotline nicht bestellen sollte. Das heißt wohl früh aufstehen am 24 oder evtl. am 22 :D

schade nur, dass es den studententarif nicht mehr gibt, jedenfalls nicht für den für 35€... der war perfekto_O
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
das iphone4 würde mir auch gefallen - das vorherige design war nicht ganz nach meinem geschmack. aber da meine nächste vertragsverlängerung noch ein gutes jahr hin ist, schaue ich erstmal, was es bis dahin dann schon wieder gibt ^^