• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS nur noch mit 8 Gigabyte, iPhone 4 ab dem 15.06. bei der Telekom

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
bei der keynote gestern standen bei der presentation folgende preise : 3 GS 8 GB 99$ Iphone 4 16GB 199$ und das 32er 299$ worauf haben sich diese preise bezogen kann mir das einer sagen???
denke auf den Standard Tarif von at&t
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Habe ersthaft überlegt mir das iPhone 3GS nicht zu kaufen. Nach der gestrigen Präsentation muss ich allerdings umdenken und werde mir nun das iPhone 4 nicht kaufen. Gut dass ich gewartet habe.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Habe ersthaft überlegt mir das iPhone 3GS nicht zu kaufen. Nach der gestrigen Präsentation muss ich allerdings umdenken und werde mir nun das iPhone 4 nicht kaufen. Gut dass ich gewartet habe.

Und was kaufst du nun? :D Im Falle des 3GS beeil dich. Ich halte 8GB für zu wenig. (Wenn du nett fragst, bekommst du das 16GB für nen Euro)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich geh auch mal in den T-Punkt-Laden und lasse mich darüber aufklären, wie das mit frühzeitiger Verlängerung des Vertrages etc. ist.

Wenn ich mich freikaufe, kann ich dann auch einen neuen Vertrag abschließen? Momentan ist es bei mir nämlich so, dass der Vertrag über meine Mutter läuft. Nun möchte ich diesen aber auf mich umschreiben (wegen Schülerrabatt) und meine Rufnummer behalten, ist das so einfach möglich?
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Ja, 25€ und frühetsens nach einem Jahr Vertragslaufzeit.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Momentan ist es bei mir nämlich so, dass der Vertrag über meine Mutter läuft. Nun möchte ich diesen aber auf mich umschreiben (wegen Schülerrabatt) und meine Rufnummer behalten, ist das so einfach möglich?

Also bei meinem alten Vertrag, damals bei o2 ging das umschreiben, es hat allerdings eine kleine Gebühr gekostet.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Das verwirrt mich schon wieder. Einige seiten vorher wurde mir gesagt das man bei einer laufzeit von 24 monaten nach 18monaten den vertrag verlaengern kann und die rest-monate nicht zahlen muss, da diese automatisch an die 24monatige vertragsverlaengerung drangehangen wird. Kann das noch jemand so unterschreiben? Ich verstehe das gerade nicht wirklich.
Vielen dank.

Mfg. Cullen
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Das ist richtig so.

Also beim 3G zum 3GS wars so:

Vertrag lief bisher unter 12 Monate: keine "Upgrade"
zwischen 12-18 Monate: 25€ pro Restmonat + Gerätepreis
ab 18 Monaten: ganz normale Verlängerung, ggf. nur Gerätepreis.
 

Feax

Idared
Registriert
31.05.10
Beiträge
26
Ich hatte grade einen netten Plausch mit einer Dame von T-Mobile (Österreich) Servicetelefon. Scheinbar wissen die noch über garnix bescheid.
Irgendwo in dem ganzen Chaos der Keynote-Berichterstattung gestern hab ich allerdings gelesen das bereits Ende Juli bzw "im Juli" das iPhone 4 in Österreich erscheint - vielleicht is es ja noch nicht bis zu den Hotline-Mitarbeitern durchgedrungen...

Mann...kanns kaum erwarten, freu mich schon total aufs neue iPhone. Hoffentlich gibts da keine Verzögerungen ;)
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Das neue Iphone 4 ist geil, muss nur noch mein "altes" 2G loswerden :D wer will? ^^

In Handy-Shops gibt's so Recycling-Sammelbehälter. ;)

Und beim 3G auf 3GS glaube ich 25 Euro. 15 wären super, 25 Euro sind meiner Meinung nach übertrieben, aber mal sehen.

Da der kleinste Tarif bei T-Mobile/Telekom 24,95€ kostet sind 25€ durchaus angemessen, vor allem wenn man einen höheren Tarif hat.

Ich geh auch mal in den T-Punkt-Laden und lasse mich darüber aufklären, wie das mit frühzeitiger Verlängerung des Vertrages etc. ist.

Wenn ich mich freikaufe, kann ich dann auch einen neuen Vertrag abschließen? Momentan ist es bei mir nämlich so, dass der Vertrag über meine Mutter läuft. Nun möchte ich diesen aber auf mich umschreiben (wegen Schülerrabatt) und meine Rufnummer behalten, ist das so einfach möglich?

Umschreiben geht, Friends erst möglich, wenn die reguläre Mindestlaufzeit vorbei ist und auch nur im Rahmen einer Verlängerung. Wenn du einen neuen Vertrag abschließt ist deine alte Rufnummer weg.
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Hallo Leute,

ich seh es schon wieder kommen...die Telekom zockt ab!
Und was soll diese hinhalte Taktig? Warum kann man nicht einfach vorab mal ein paar Preise bekannt geben.... Oder überlegen die noch wie sehr die Ihre Kunden abzocken können?

Eigentlich sollte niemand sich ein iPhone bei der Telekom kaufen....damit so ein Sau-Verein nicht noch mehr Kohle verdient.

Ich warte bis 4.Juli und fahre gemütlich in die Niederlande :) Kein Vertrag...kein Stress...keine Beschränkungen!
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Hallo Leute,

ich seh es schon wieder kommen...die Telekom zockt ab!
Und was soll diese hinhalte Taktig? Warum kann man nicht einfach vorab mal ein paar Preise bekannt geben.... Oder überlegen die noch wie sehr die Ihre Kunden abzocken können?

Eigentlich sollte niemand sich ein iPhone bei der Telekom kaufen....damit so ein Sau-Verein nicht noch mehr Kohle verdient.

Ich warte bis 4.Juli und fahre gemütlich in die Niederlande :) Kein Vertrag...kein Stress...keine Beschränkungen!

ja nee, vielleicht müssen die auch erst mal nachdenken und überlegen, es hat ja nicht alles gleich mit abzocke zu tun, oder? außerdem wurde bekanntgegeben, dass am 15. juni die geräte vorbestellt werden können, dann werden dann wohl auch preise bekanntgegeben.
generell: Wortwahl?

viel spass in holland!
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
ich hab dem kundencenter ne email geschrieben wegen vertragsverlängerung usw und eben hat mich der nette man angerufen.
ich stehe auf der liste die am 15.6 angerufen werden und die preise gesagt bekommen. er hat sich vorgemerkt dass ich ein weißes iphone 4 mit 16gb will. auslieferung wäre der 22.6 damit es pünktlich zum release da ist.

ruft die telekom immer anonym an? okay es muss telekom gewesen sein weil er meine komplette email vorgelesen hat die ich an den kundenservice gesendet habe. die nachfrage ob es irgendein externes callcenter wurde verneint.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
ruft die telekom immer anonym an? okay es muss telekom gewesen sein weil er meine komplette email vorgelesen hat die ich an den kundenservice gesendet habe. die nachfrage ob es irgendein externes callcenter wurde verneint.

Keine Ahnung. Aber die Telekom Hotline ist wirklich relativ kompetent im Vergleich zu der von Vodafone. Ich hatte früher ein Vodafone-Vertrag und wir haben immer noch Vodafone/Arcor-Heimtelefon. Da wartet man manchmal eine halbe Stunde und es kostet richtig Geld. Bei der telekom gehen die nach 1-2 Minuten dran und sind noch kompetent.
Wobei ich natürlich denke das das externe Mitarbeiter sind. Ist ja viel billiger und flexibler. Nur halt wirklich im Auftrag der Telekom und nicht irgendwelche Vertragsabschluss-Drücker-Heinis.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
mein iPhone 4 32GB in schwarz ist auch reserviert.
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
und außerdem hab ich ja den finger gestreckt dass ich ein iphone 4 will.
am DI ruft er um 9:00 an und gibt mir die preise durch. dannach stimme ich zu oder dagegen. wenn um 0:00 online eine verlängerung ,möglich ist mache ich evtl diese!?