• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G von T-Mobile entsperren lassen ... (ABER)

scartoffel

Tokyo Rose
Registriert
30.05.08
Beiträge
67
Hi folgendes. Da mir mein iPhone 3GS (T-Mobile Handy) vor ein paar Monaten geklaut wurde hatte ich mir übergangsweise ein gelocktes iPhone 3G zugelegt. Gebraucht von ner Kleinanzeige. Da jetzt das iPhone4 rauskommt und ich mir das zulegen möchte stellt sich mir die frage ob es möglich ist das alte 3G was nicht aus meinem Vertrag stammt aber bald 2 Jahre alt ist freischalten zu lassen.

Danke für alle Infos
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
bei Apple anrufen und einen Warranty of Proof beantragen, den bekommst dann per email und schickst ihn weiter an t-mobile. Ist der einzige weg. Ohne das will tmob von dir die ursprüngliche Kartennummer und die original Telefonnummer zum entsperren. Bitte berichte wie es klappt. Hab das im Juli auch vor mir.