- Registriert
- 17.05.09
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
habe gegen Ende der Woche von T-Mobile mein neues iphone erhalten. Am Anfang funktionierte alles ohne Problem, Aktivierung hat funktioniert und man konnte es ca. einen Tag voll nutzen. Dann zeigt das iphone plötzlich ein Fehlermeldung an "es können keine Anrufe entgegengenommen werden, Wiederherstellung erforderlich" und es startete ständig in unregelmäßigen Zeitabständen einen Reset-Vorgang.
Wir gefordert habe ich das iphone dann an itunes angeschlossen und den Wiederherstellungvorgang gestartet. Nachdem dieser durchgelaufen war, zeigt das iphone mir den i-tunes Bildschirm mit Stecker. itunes erkennt das iphone aber nicht mehr mit der Fehlermeldung "keine gültige Sim Karte eingelegt, oder durch Pin geschützt". Das heißt momentan kann ich absolut nichts machen!!! Ich habe weder die Möglichkeit einen Pin einzugeben, noch sonst irgendwas und via itunes kann ich nicht auf das iphone zugreifen. Im DFU Modus passiert auch nichts.
Benötige dringend Hilfe. Ich hoffe jemand kennt die Lösung ...
habe gegen Ende der Woche von T-Mobile mein neues iphone erhalten. Am Anfang funktionierte alles ohne Problem, Aktivierung hat funktioniert und man konnte es ca. einen Tag voll nutzen. Dann zeigt das iphone plötzlich ein Fehlermeldung an "es können keine Anrufe entgegengenommen werden, Wiederherstellung erforderlich" und es startete ständig in unregelmäßigen Zeitabständen einen Reset-Vorgang.
Wir gefordert habe ich das iphone dann an itunes angeschlossen und den Wiederherstellungvorgang gestartet. Nachdem dieser durchgelaufen war, zeigt das iphone mir den i-tunes Bildschirm mit Stecker. itunes erkennt das iphone aber nicht mehr mit der Fehlermeldung "keine gültige Sim Karte eingelegt, oder durch Pin geschützt". Das heißt momentan kann ich absolut nichts machen!!! Ich habe weder die Möglichkeit einen Pin einzugeben, noch sonst irgendwas und via itunes kann ich nicht auf das iphone zugreifen. Im DFU Modus passiert auch nichts.
Benötige dringend Hilfe. Ich hoffe jemand kennt die Lösung ...