• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G - Konfiguration für T-Mobile Prepaid-Karte

HUCKFINN

Gala
Registriert
12.11.07
Beiträge
51
Hallo Forum,

meine Tochter möchte gerne mein altes iPhone 3G (entsperrt durch T-Mobile) mit ihrer Prepaid-T-Mobile-Karte nutzen.

Funktionieren sollen Telefonie / SMS / Mobilbox. Internet soll natürlich dauerhaft deaktiviert sein, damit die Kleine nicht in eine Kostenfalle läuft.

Welche Einstellungen soll ich auf die Schnelle vornehmen, damit die o. g. Features dauerhaft und sicher funktionieren? Und bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines iPhone-Betriebes ohne Datenanbindung. Ich möchte meiner "Prinzessin" einfach nur einen kleinen Wunsch erfüllen...:)

Gibt es sonst noch etwas im Prepaid-Betrieb zu beachten.

Lieben Dank für Eure Hilfe.

HUCKFINN