• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G in Deutschland ab 1 Euro

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich frage mich sowieso, wieso so viele Leute schon privat das iPhone verkaufen können, obwohl es erst in einem Monat rauskommt...o_O
 

SessionX

Gast
es steht ja da Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen.

Wäre nett, wenn jemand meine Fragen beantworten würde. ;)
 

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
Aber krass ist auch die Aufmachung der Seite. Muss ja irgendwas mit Apple am Hut haben, bei den Bildern etc.
Man weiß es nicht …
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
es steht ja da Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen.

Wäre nett, wenn jemand meine Fragen beantworten würde. ;)
Ist nix faul dran.
Die sind einfach nur clever und wissen mehr.
Beigelegt ist ein Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte. Somit ist das iPhone für alle Netze verfügbar.
Warte einfach ab bis zum 11. Juli. Dann wirst Du sehen, dass Du nicht mehr von der Mogelkom abhängig sein wirst.
 

SessionX

Gast
Ist nix faul dran.
Die sind einfach nur clever und wissen mehr.
Beigelegt ist ein Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte. Somit ist das iPhone für alle Netze verfügbar.
Warte einfach ab bis zum 11. Juli. Dann wirst Du sehen, dass Du nicht mehr von der Mogelkom abhängig sein wirst.

Bin auch jetzt nicht. ;)

Ich frage deshalb nach, weil ich am überlegen bin, ob ich mir nen neues iPhone bei eBay hole oder ob ich lieber warten soll.

Denn das Angebot bei Amazon.de für das 3G sieht schons ehr verlockend aus, daher frage ich ja nach.

Nicht, dass ich es später dann bereuen werde. -.-
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Alter schwede. Da sind ja alle Tarife hundselendig. Gott sei dank ist telefoniern in AT um einiges billiger
 

lm87

Gast
Ich frage mich, ob ich das Amazon Angebot jetzt sichern soll oder nicht... 399 EUR ohne Vertrag... dann noch einen vernünftigen Vertrag abschließen :)

Zuschlagen?

Weiß vielleicht jemand, wie man den Verkäufer dort kontaktieren kann?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
sind das eigendlich bis her gerüchte ? oder ist es war ?

ich hatte echt gehofft das sich an denn tarifen wirklich was tun wird aber wen die tarife nur 1 zu 1 übernommen werden werde ich mir so kein iphone holen :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
sind das eigendlich bis her gerüchte ? oder ist es war ?

ich hatte echt gehofft das sich an denn tarifen wirklich was tun wird aber wen die tarife nur 1 zu 1 übernommen werden werde ich mir so kein iphone holen :(
Das sind alles Gerüchte...

Nur die Aussage des T-Mob-Sprechers ist wohl wahr...
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Eines interessiert mich bei dem 500MB Tarif S besonders, was passiert, wenn sich das Telefon mal selbständig mach ... hat man dann FairPrice Garantie und T-Mobile rechnet max. den nächst höheren Flat Tarif ab, oder sind die dann Schwe...ne und schöpfen aus den Vollen???

Bei DSL ist es meinen Schwiegereltern mal so gegangen ... 1000MB frei und der Router hat dummerweise jede Minute mal kurz bei T-Online "geklopft" ... ergo ... jede Minute 1 MB (obwohl es nur 1kB war) ...

So etwas kann bei den Mobile Tarifen schnell ins Geld gehen, davor hätte ich echt Angst.

Grüße
steza
 

SessionX

Gast
Ich frage mich, ob ich das Amazon Angebot jetzt sichern soll oder nicht... 399 EUR ohne Vertrag... dann noch einen vernünftigen Vertrag abschließen :)

Zuschlagen?

Weiß vielleicht jemand, wie man den Verkäufer dort kontaktieren kann?

Das frage ich mich auch gerade.
Ich würde dann aber eh Prepaid Karte rein packen. ;)
 

lm87

Gast
Ich habe dem Verkäufer vom Amazon Angebot jetzt mal geschrieben, wie er dazu kommt das Gerät anbieten zu können unabhängig von T-Mobile und zu dem Preis.

Das frage ich mich auch gerade.
Ich würde dann aber eh Prepaid Karte rein packen. ;)

Ich nicht, ich würde mir schon den günstigsten Sprach/Datentarif auswählen, damit ich das Gerät auch etwas ausreizen kann :)
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ich habe dem Verkäufer vom Amazon Angebot jetzt mal geschrieben, wie er dazu kommt das Gerät anbieten zu können unabhängig von T-Mobile und zu dem Preis.

Das ist gut, da bin ich mal gespannt. Ich vergess immer wieder gerne, das Amazon≠Amazon ist. Und ich hasse es auch.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Kann das neue iPhone auch mal nicht ins Netz gehen ?

Will heißen kann ich das Internet ausschalten ?
 

goldtrader

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
63
Mazon !!!!!!!!!

Hallo. Ich hab mal bei Amazon nachgefragt, und die haben mir bestätigt, dass Apple sie selbst über Amazon ohne Vertrag vertreiben lässt und man soll sie in jedem Netz verwenden können. Habe mir deshalb auch gleich 2 bestellt.
emoticon_grin.png

Sehr tolle Sache von Apple.


zitat aus

http://www.iphone-ticker.de