• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G aus T-Mobile-Vertrag mit SIM-Lock mit anderer T-Mobile Karte nutzen

DJBassTi

Erdapfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
2
Ich betreibe mein iPhone 3G auch mit einer T-Mobile Prepaid-Karte,
kann ich diese auch nach einem Firmware-Update (wenn das nächste ansteht) weiter benutzen?
 

Kladdi2008

Jonagold
Registriert
20.12.08
Beiträge
19
NAbend

So habe ein Iphone ja mit T-Mobile Simlock, aus einer Vertragsverlängerung...

Da ich es aber vom Kollegen abgekauft habe, habe ich einfach eine Prepaid Karte von T-Mobile gekauft, und nach dem einlegen hat es keine 5 Sek gedauert und es war aktiviert...geht wunderbar :_)

Gru´ß