• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 3G aus Italien mit deutscher Vodafone Twincard möglich

felix72

Alkmene
Registriert
09.01.09
Beiträge
34
Hi Ihrs,

ich habe mir ein iPhone 3G aus Italien ( Simlock free) bestellt, wird erst noch geliefert.
Ich freue mich wie Bolle..
nie wieder Windows Mobile , yeah!

Gestern habe ich hier im Forum gelesen, dass es nicht möglich ist das deutsche iPhone bei T-Mobile mit einer Twincard zu betreiben. Es wird daher bei T Mobile die Twincard in eine MultiSim getauscht.
Da stellt sich für mich nun die Frage :

Kann man ein SimLock freies iPhone (z. B. das aus Italien) mit einer Twincard von debitel /Vodafone Deutschland betreiben? :eek:
Meines wissens nach gibt es nämlich für Vodafone keine MulitSim Lösungen...

Muss ich nun einen Kartentausch in eine normale nicht Twin-Card lösung anstreben?
 

felix72

Alkmene
Registriert
09.01.09
Beiträge
34
Danke dir...

ist noch jemand da der Mc Queens "sollte laufen" bestätigen kann ?