• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.399
Vielleicht hat endlich jemand bemerkt, dass die Uhrzeit wichtiger ist als die Empfangsfeldstärke :)

In der Mitte ist ja wegen der "Nase" kein Platz mehr. Für eine Seite mussten sie sich also entscheiden.
 

Mitglied_171097

Gast
Der Provider ist auch mehr als überflüssig. Würde ja reichen wie bei Android nur im Notification Center anzuzeigen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mitglied_171097

Gast
Ich glaube es wurde gezeigt das es im Wlan ist und deshalb sieht man dann auch kein 3G/LTE.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mitglied 105235

Gast
Der Provider ist auch mehr als überflüssig. Würde ja reichen wie bei Android nur im Notification Center anzuzeigen.
Sehe ich zwar auch so, jedoch sag das mal einen Grenznahen Bewohner oder jemanden der über die Grenze fährt zum arbeiten.

Im Übrigen würde es einfach langen wenn sie es mit einen kleinen Symbol oben in der Ecke Anzeigen, wie es mit Tweaks via Jailbreak Möglich ist.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich selbst habe das Problem nicht, aber habe es hier auf Apfeltalk schon ein paar mal gelesen. Das Problem ist nicht mal das Roaming, das Problem ist eher das verwendete Netz welches beim Roaming verwendet wird. Da scheinen die Provider wohl oft mit anderen Netzen eine Kooperation zu haben und dieses Partnernetz muss dann nicht unbedingt die beste Wahl an diesen Standort sein.

Ich weiß ist nur eine Randgruppe, die dieses Problem haben wird. Dennoch ist es halt ein Problem für diese und wäre ein Rückschritt.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ist aber nicht nur eine Randgruppe, trifft jeden der im Ausland unterwegs ist.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.399
Ist das in den USA relevant? Im Zweifel hat Apple ja zunächst diese Perspektive.
 

Mitglied 105235

Gast
Ist aber nicht nur eine Randgruppe, trifft jeden der im Ausland unterwegs ist.
Also jeden nicht, ich bin bei der Telekom und hatte bis jetzt immer im EU Ausland oder auch in den Staaten dann T-Mobile (xx)

xx Kürzel des jeweiligen Landes.


Ist das in den USA relevant? Im Zweifel hat Apple ja zunächst diese Perspektive.
Kann ich dir nicht sagen, ob das dort relevant ist. Die USA haben auch jedenfalls auch Grenzgebiete ^^
 

Jonas18898

Erdapfel
Registriert
11.09.17
Beiträge
2
Auch wenn die Spannung für morgen natürlich etwas raus ist, hoffe ich noch auf die ein odere andere zumindest kleine Überraschung. Die Keynote wird mit Sicherheit etwas ganz besonderes, selbst wenn über die neuen Produkte alles bekannt ist.

Ich freue mich drauf!
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Auch wenn die Spannung für morgen natürlich etwas raus ist, hoffe ich noch auf die ein odere andere zumindest kleine Überraschung. Die Keynote wird mit Sicherheit etwas ganz besonderes, selbst wenn über die neuen Produkte alles bekannt ist.

Ich freue mich drauf!

Naja...

Soweit ich weiß sind die überall gezeigten Geräte ja bisher nur ne Art „Dummys“, die zwar grundsätzlich das Design darstellen, aber eben nicht zwangsweise auf jeden 1000stel mm genau und in der Hochwertigkeit...

Daher denke ich schon, dass das „echte“ Gerät dann bei der Vorstellung doch noch etwas besser aussieht, als in den bisherigen Vids, wo das Design teils noch etwas befremdlich aussieht...

Grade auch in Verbindung mit dem neuen Display bzw OLED...

Interessant wirds definitiv, werds leider wegen Arbeit nicht live verfolgen können. Aber die Medien werden mich schon versorgen
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Bis auch voller Spannung und werde morgen ab 19 Uhr bei AT zuschauen. Zudem hoffe ich auf eine Bestellung am 15.9. :)