• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 15 Satret nicht mehr

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Hallo,
ich habe über Itunes ein Backup gemacht , dann wurde ein Sortware Update vorgeschlagen , da hatte ich mich schon gewundert ,da mein Handy die neueste version drauf hat , na gut dachte ich kann ja nicht schaden.
Nun wurde das Update unterbrochen , keine verbindung zum Handy . Auf dem Handy wird das Datenkabel angezeigt ,ich soll das mit dem PC verbinden .
Ich kann das kabel sooft verbinden ie ich will , es Passiert nichts.

Wie komme ich da wieder raus ???
 

15erEifon

Erdapfel
Registriert
17.04.24
Beiträge
2
Hallo, habe wahrscheinlich das gleiche Problem. Nach missglücktem Update auf die Version 17(Balken stehengeblieben), musste ich warten bis der Akku komplett runter war, um überhaupt die Tasten wieder bedienen zu können(reset). Jetzt meldet isch das iphone(15) immer wieder ab und an, kommt aber gleich nach dem Apple mit dem "Restor Mode", verlangt also, am PC angeschlossen zu werden. Ich habe alles schon durch, was auf den Supportseiten beschrieben ist. Auch Repair-Tools kommen nicht weiter. Meldung Software konnte nicht downgeloaded werden aus irgendwelchen Grüden(Original ZItat). Itunes erkennt das Handy auch nicht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
Wenn wirklich alles probiert wurde, bleibt wohl nur ein Anruf beim Support von Apple. Es gab ja vereinzelt Probleme mit Bootschliefen oder dergleichen beim Update auf iOS 17.4.1 (Build 21E236). Deswegen hatte Apple den/das Build 21E237 rausgebracht, das aber nur per iTunes bzw. Apple Devices App und Kabel installiert werden konnte.
 
  • Like
Reaktionen: 15erEifon

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Bei mir hats jetzt doch geklappt , im Itunes stand zwar das Iphone wird nicht erkannt und auf dem Handy wurde angezeigt ,mit dem PC verbinden, obwohl das Kabel angeschlossen war-
Ich wurde dann ne gute halbe Stunde vom PC wegerufen, auf einmal wurde das Handy auf Werkeinstellung über Itunes zurück gesetzt.
Frag mich nicht , warum wieso.
Ich kann mich aber weiterhin nicht mit Itunes verbinden , ging auch davor nicht.Auch im Programm unter Account und
dann"diesen Pc autorisieren wird die ID vom Handy nicht erkannt . Naja damit kann ich aber leben
 

15erEifon

Erdapfel
Registriert
17.04.24
Beiträge
2
Bei mir hats jetzt doch geklappt , im Itunes stand zwar das Iphone wird nicht erkannt und auf dem Handy wurde angezeigt ,mit dem PC verbinden, obwohl das Kabel angeschlossen war-
Ich wurde dann ne gute halbe Stunde vom PC wegerufen, auf einmal wurde das Handy auf Werkeinstellung über Itunes zurück gesetzt.
Frag mich nicht , warum wieso.
Ich kann mich aber weiterhin nicht mit Itunes verbinden , ging auch davor nicht.Auch im Programm unter Account und
dann"diesen Pc autorisieren wird die ID vom Handy nicht erkannt . Naja damit kann ich aber leben
Hi, danke für die Info. Ich habe bereits einen Retourenschein angefordert. Mal schauen, wann ich es wiederhabe und ob ich eine Info bekomme, was los war. Gruß, Klaus