• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15 Pro (Max) welche Titan Farbe soll es werden?

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

morgen ist es soweit - Iphone 15 Pro Max steht auf den Wunschzettel.

Allerdings bin ich gerade unsicher über die Farbe Titan natur oder doch schwarz.

Wobei man ehrlich sein muss darüber kommt eine schwarze Hülle - also ist es egal.

Der einzige Untershied wird der spätere Verkauf mal sein, was kommt wohl besser an, natur oder schwarz.

Normal hätte ich immer schwarz / grau oder ähnliches gesagt, nur diesmal finde ich fast das Titan natur noch schicker.

Grüße

Martin
 

Konsti89

Querina
Registriert
26.03.08
Beiträge
187
Was ich mich halt frage ist: Wie matcht das mit dem Grau vom Macbook Pro M1 2020 :D
Sonst bleibe ich bei schwarz.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Was ich mich halt frage ist: Wie matcht das mit dem Grau vom Macbook Pro M1 2020 :D
Sonst bleibe ich bei schwarz.
hehe - nächstes Macbook Pro hat dann wiederum andere Farben. Oder neue, die besser zu den iPhone-Farben passen.
Ist jetzt die böse Sichtweise.

Die noch böserer ist, dass alle Farben gar keine Farben sondern nur Lichtschattierungen sind. Die sind ja so sacht...
 

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Bin inzwischen unsicher. Anfangs war es klar, es wird natur. Es wird das 15 Pro Max. Das wollte ich der Größe wegen erstmals ohne Hülle nutzen, also Natur weil weniger Fingerabdrücke anziehend. Aber ich kenne mich, irgendwann rutscht es mir runter und dann muss doch eine Hülle her. Dann wäre schwarz doch sehr cool. Im Clear Case von Apple sieht das doch sehr schick aus.