• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

bandchef

Morgenduft
Registriert
07.02.10
Beiträge
165
Jaaaa..naja... OK, OK...

iP15P-Titan-Bestelliung.png
So ist es bei mir auch. Wurde heute aber informiert, dass ich vom ursprünglichen Zeitraum 27.10. bis 6.11. auf den 25.10. bis 2.11. vorverlegt wurde. Ist nicht viel aber immerhin.
 

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
220
So, DHL Express hat meinen Urlaub-Lagerungsauftrag richtig umgesetzt und heute das iPhone 15 Pro Max 256GB schwarz geliefert.

Komme vom 14 Pro und habe richtig spekuliert, dass sich das Große nun mit dem geringeren Gewicht gut für mich anfühlt.

Beim 13 Pro und 14 Pro war eine Nutzung ohne Case für mich unmöglich, fand sie viel zu wenig griffig, eher rutschig. Das finde ich beim Titan nun etwas besser, aber ob es für eine Nutzung ohne Case reicht, weiß ich noch nicht…
 

iPhone6maybe

Golden Delicious
Registriert
13.10.14
Beiträge
6
Langsam komme ich mir von Apple echt verarscht vor... Haben die iPhones direkt vorbestellt und es war auch der 22. auf der Webseite und auf der Bestellbestätigung angegeben. Am 21. wurde es dann plötzlich 25.09.-04.10. Habe schon 2x bei Apple angerufen, aber da kann sich auch keiner erklären woran es liegt. Immer nur Ausreden dass das ja ein Dienstleister macht und Apple selber ja gar nichts machen kann usw. Der eine meinte dann dass es an Paypal läge dass manche Bestellungen verzögert werden, obwohl Zahlungstechnisch eigentlich alles okay und Grün wäre. Die eine Mitarbeiterin meinte dann am Telefon sogar dass meine Bestellung unter den ersten 1000 Vorbestellungen aus Deutschland wäre. Bin mal gespannt ob dann heute wirklich versandt wird... Ansonsten kann das mit der Lieferung morgen ja nicht klappen. Dieses Jahr ist irgendwie echt frustrierend...
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
So, DHL Express hat meinen Urlaub-Lagerungsauftrag richtig umgesetzt und heute das iPhone 15 Pro Max 256GB schwarz geliefert.

Komme vom 14 Pro und habe richtig spekuliert, dass sich das Große nun mit dem geringeren Gewicht gut für mich anfühlt.

Beim 13 Pro und 14 Pro war eine Nutzung ohne Case für mich unmöglich, fand sie viel zu wenig griffig, eher rutschig. Das finde ich beim Titan nun etwas besser, aber ob es für eine Nutzung ohne Case reicht, weiß ich noch nicht…
Ich hab noch keine Sekunde eine Hülle drum gehabt. Aus dem Haus gehe ich mit Sleeve.
Es liegt einfach so gut in der Hand. Auch viel besser, als das 11 Pro. Da war mir der Rahmen einfach zu rund.
 
  • Like
Reaktionen: BenSisko und Yiruma

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Ich habe das iPhone 14 Pro und muss sagen, dass ich diesmal von Apple extrem enttäuscht bin. Titan Rahmen? Sorry aber für mich wirkt er einfach billig und fühlt sich nach Plastik an. Die watch ultra hat einen schönen Titan Rahmen der schön matt ist! Dann ist das Display 1:1 gleich, früher hat Apple wenigstens die Helligkeit angepasst oder die 100 Hertz…Der absolute Gau ist das Case, das Ding ist aus Plastik und wo will da Apple CO2 reduzieren? Dann der Preis für dieses Case! Bin kein hater und bin ein Apple fan aber diesmal muss ich sagen, finde ich das iPhone 14 Pro viel schöner…
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Ich habe das iPhone 14 Pro und muss sagen, dass ich diesmal von Apple extrem enttäuscht bin. Titan Rahmen? Sorry aber für mich wirkt er einfach billig und fühlt sich nach Plastik an. Die watch ultra hat einen schönen Titan Rahmen der schön matt ist! Dann ist das Display 1:1 gleich, früher hat Apple wenigstens die Helligkeit angepasst oder die 100 Hertz…Der absolute Gau ist das Case, das Ding ist aus Plastik und wo will da Apple CO2 reduzieren? Dann der Preis für dieses Case! Bin kein hater und bin ein Apple fan aber diesmal muss ich sagen, finde ich das iPhone 14 Pro viel schöner…
Das iPhone 14 Pro hat keinen Titan Rahmen.
 
  • Like
Reaktionen: apfelnarr

Schrotty

Bismarckapfel
Registriert
06.10.21
Beiträge
142
Nach 2 Jahren Auszeit bin ich wieder bei Apple gelandet und hab mir das 15 Pro gekauft. Bin mehr als zufrieden damit, was bei meinem ersten iPhone 13 nicht der sol war.
 
  • Like
Reaktionen: apfelnarr

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Das weiß ich doch 🙈 aber der Rahmen ist trotzdem schöner. Titan sollte meiner Meinung nach matt sein, dann wirkt es hochwertiger….
 

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Solange Apple keinen Diamant-Rahmen beim iPhone anbietet wird kein iPhone mehr gekauft ... OMG, was sind das wieder für Diskussionen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Sequoia

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Der absolute Gau ist das Case, das Ding ist aus Plastik und wo will da Apple CO2 reduzieren? Dann der Preis für dieses Case!
Welches? Es gibt auch Alternativen dazu…

Dein ganzer Beitrag… iPhone 14 Pro, 100hz, …

Vielleicht bei all dem Frust auch mal in sich gehen und überlegen, warum man das Gerät gekauft hat… Die „Mängel“ sind bekannt gewesen, da ist jetzt nichts überraschendes dabei. Und notfalls einfach zurücksenden, jemand anderes freut sich sicher über das schlechte Gerät.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich vermute, er hat kein 15er, sondern "nur" ein 14 Pro, und regt sich hypothetisch auf.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Ach so.

Ja, kann natürlich auch sein. Ist aber auch eine bodenlose Frechheit von Apple, nicht jedes Jahr spektakuläre Geräte zu bringen, sondern nur kleine Verbesserungen…
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Ich hab noch keine Sekunde eine Hülle drum gehabt. Aus dem Haus gehe ich mit Sleeve.
Es liegt einfach so gut in der Hand. Auch viel besser, als das 11 Pro. Da war mir der Rahmen einfach zu rund.

Genau so mache ich es auch. Ich finde das Handling ohne Hülle richtig toll. Unterwegs im Sleeve von Lucrin und zuhause immer ohne alles.