• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Manchmal kündigen die Unternehmen die Lieferungen auch nur an und man denkt sie sind schon versendet worden.
Es liegt nicht immer am Zustellunternehmen.
 

TomCom205

Golden Delicious
Registriert
21.09.23
Beiträge
9
Ich hoffe einfach so krass, dass das bei mir auch gleich so kommt 😂
Wann kam bei dir „Versand wird vorbereitet“?
Irgendwann gegen Freitag Nachmittag.

Bestellung war ein PM 512GB schwarz

Apple Bestellbestätigung kam am 15.9 gegen 14:35 bei mir an. Bestellung war so 10-15 min davor.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Hermes Hotline meint auch einen zu verarschen Samstag schon es kommt garantiert was war es kam nicht heute wieder nicht im zielregion was sagen die es kommt heute garantiert🤮🤮🤮ganz ehrlich nie wieder Hermes
 
  • Like
Reaktionen: SchwanzusLongus

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
503
Hermes Hotline meint auch einen zu verarschen Samstag schon es kommt garantiert was war es kam nicht heute wieder nicht im zielregion was sagen die es kommt heute garantiert🤮🤮🤮ganz ehrlich nie wieder Hermes
Meine letzte Liefeurng mit Hermes lief ähnlich ab. 4 Mal wurde angeblich versucht zuzustellen obwohl ich jedes Mal zuhause war wurde kein einziges Mal geklingelt. In der Sendungsverfolgung war dann "Paket befindet sich auf dem Rückweg zum Absender" eingetragen. Einen Tag später lag das Paket dann einfach so im Hausflur und die Sendungsverfolgung stand noch tagelang auf "Rückweg"?!
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: rs254 und AppleFan89

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
15 Pro - Blau oder Schwarz Leute, ich brauch' Hilfe 🙃

Mein Kollege hat mir gerade sein 15 Pro in Titan Blau gezeigt. Sieht schon edel aus. Fingerabdrücke hat man auch kaum auf dem Rahmen gesehen.

Für mich ist Blau keine Option. weil ich immer ein dunkelgrünes Case drum mache und das beißt sich irgendwie mit dem Blau. Daher habe ich Titan Natur gewählt, weil mir Titan Schwarz irgendwie etwas zu dunkel war. Zudem hatte man da in den Preview- und Review-Videos recht stark die Fingerabdrücke erkennen können.

Kurzum, wenn ich das iPhone nackt nutzen würde, dann würde ich wohl eher zu Titan Blau greifen. Aber letztlich ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ich hätte mir ein iPhone gewünscht, das vom Farbton her zwischen Titan Schwarz und Titan Natur liegt. So bin ich aber letztlich doch froh, Titan Natur gewählt zu haben.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Meine letzte Liefeurng mit Hermes lief ähnlich ab. 4 Mal wurde angeblich versucht zuzustellen obwohl ich jedes Mal zuhause war wurde kein einziges Mal geklingelt. In der Sendungsverfolgung war dann "Paket befindet sich auf dem Rückweg zum Absender" eingetragen. Einen Tag später lag das Paket dann einfach so im Hausflur und die Sendungsverfolgung stand noch tagelang auf "Rückweg"?!

Ohje super Verein echt. Bin mal gespannt wann oder ob ich es überhaupt noch bekomme
 

micxes

Gloster
Registriert
30.12.08
Beiträge
60
bei mir immer noch Versand wird vorbereitet... iPhones kommen normalerweise bei mir via DHL Express. Wurde bei jemanden heute schon mit DHL Express versendet?