• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

row

Carola
Registriert
05.10.13
Beiträge
113
UPS ist bei mir von 10:30 bis 14:30 auf 15:10 bis 17:10 Uhr gesprungen.
Ich persönlich bin ab 15 Uhr nicht mehr zuhause. Weiß jemand, ob UPS iPhones mittlerweile auch an andere Personen im Haushalt übergibt?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
So ein Schlange in Düsseldorf?

Muss man da anstehen wenn man einen festen Termin hat?
Ja klar, oder denkst du Apple vergibt Abholzeitfenster pro Person? Das sind immer Gruppen die da stehen, und je später das Zeitfenster um so länger muss man stehen, da sich bekanntermaßen immer wieder etwas dazwischen kommt...
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
So UPS war da...nur mit dem Apple Watch Armband...kein iPhone....was ein Laden.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ja klar, oder denkst du Apple vergibt Abholzeitfenster pro Person? Das sind immer Gruppen die da stehen, und je später das Zeitfenster um so länger muss man stehen, da sich bekanntermaßen immer wieder etwas dazwischen kommt...

Wann war das?

Nun ja, wenn da welche stehen ohne Termin, habe ich wenig Bock wegen denen zu warten.
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Hat keiner ein Bild von Titan Natur? Immer nur die Verpackung :eek:
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Wann war das?

Nun ja, wenn da welche stehen ohne Termin, habe ich wenig Bock wegen denen zu warten.
Hier in Stuttgart gab es zwei Schlangen. Einmal die Gruppen nach Termin, zum Beispiel 10:45 Uhr bis 11:00 Uhr, dahinter direkt die Leute 11:00 Uhr bis 11:15 Uhr.

Die zweite Schlange bestand aus Leuten, die es auf gut Glück versuchen.
Es waren Ordner draußen, die nach dem Termin gefragt haben, und die Leute eingeteilt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Wann war das?

Nun ja, wenn da welche stehen ohne Termin, habe ich wenig Bock wegen denen zu warten.
Das ist eigentlich immer so, wenn z.B. für ein Zeitfenster von 15 Min. 25 Personen bestellt werden, müssten die ja auch genau in 15 Minuten abgearbeitet sein. Da das aber selten bis nie funktioniert, verschiebt sich logischerweise alles nach hinten...
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869

Mir ist selbst mein iPhone 11 mit Hülle etwas zu groß um damit länger Zeit drauf zu lesen. Vermutlich hab ich von den Maßen des PM etwas blenden lassen. 😇

Es wird dann vermutlich das Pro und zu Hause für längeres lesen das iPad Mini. Denke damit fahre ich langfristig besser. 😊Finanziell natürlich nicht da ich mein iPad Mini 4 auch noch ersetzen muss. 😂

Ansonsten ist das PM natürlich ein schönes Gerät und bietet durchaus Vorteile. Ich wünschte ich hätte etwas größere Hände. 😇Aber eine operative Vergrößerung meiner Hände würde wohl zu weit gehen. 😂

Edit: Hatte das PM mit Paypal bezahlt und es war auch schon vorgemerkt. Bekommt man bei Stornierung eigentlich nochmal eine Info das der Betrag nicht mehr vorgemerkt wird?
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Ist das eigentlich ein Live Hintergrund, wie in der Werbung angedeutet?
 

Taodon

Jonagold
Registriert
15.09.22
Beiträge
18
Jemand im Centro abgeholt? Konnte für morgen ein PM ergattern allerdings passt mir die Uhrzeit null und ich wäre gern schon um 10/11 Uhr da