• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Wie so ein blödes Gerät solche Vorfreude wecken kann...Geht mir aber genauso. Habe gerade eben nochmal geschaut, ob in Augsburg das Pro Max Titan natur evtl. noch da ist, aber nein, alles weg. Na egal, dann bleibe ich bei meinem Schwarzen und hol es heute kurz nach Mittag gemütlich ab. Bin nur am Überlegen, ob ich mal ganz neu aufsetze oder nicht, da mein 14 Pro vor ein paar Monaten richtig gezickt hat.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Wie so häufig, hat man insbesondere in Augsburg gute Karten, heute noch ein iPhone 15 Pro zu bekommen.

1695362395468.png

Und wer will, kann morgen in Sindelfingen noch ein Pro Max mit 1TB abholen.

1695362485195.png
 

dr00p

Granny Smith
Registriert
20.09.19
Beiträge
13
Ich hab gerade auf TikTok zufällig nen Livestream vor einem Berliner Apple-Store gesehen, es ist komplett voll da und die stehen sogar auf der anderen Straßenseite weiter Schlage an :O

Achja weil ichs grad lese: Wenn heute Hermes liefern würde, wäre ich ständig am Beten.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und LeoBerlin

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Yep, in Augsburg gabs Titan in 256 GB. Böses Foul :cool::)
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Also wenn ich Klimakleber wäre, dann würde ich mich heute auf die Straße kleben. Außer, ich warte selbst auf mein iPhone. Denn das geht dann natürlich vor Klimaschutz. ;)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich hab gerade auf TikTok zufällig nen Livestream vor einem Berliner Apple-Store gesehen, es ist komplett voll da und die stehen sogar auf der anderen Straßenseite weiter Schlage an :O

Achja weil ichs grad lese: Wenn heute Hermes liefern würde, wäre ich ständig am Beten.
Schade. Das würde ich ja gern auf YT auch sehen... 😉

Stehen überall so viele Leute an?
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
551
Ich bin bereits auf dem Weg (München) zur Abholung. Bin mal gespannt wieviel am Store los ist
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Eigentlich macht das mit dem Anstehen keinen großen Sinn. Oder erhoffen die sich alle ein iPhone ohne vorherige Reservierung?

Hier in Sindelfingen stehen immer einige Apple-Mitarbeiter vor dem Laden und sortieren die Abholer nach ihren Abholzeiten. Da nützt es dann nichts, besonders früh zu sein. Nur zu spät kommen sollte man nicht. Da könnte man sich dann ggf. weiter hinten anstellen müssen.

In Sindelfingen befindet sich der Apple Store aber auch im Breuninger Land, einer Art Mall. Daher steht die Schlange auch komplett im Gebäude. Zumindest in dieser Hinsicht steht man dann nicht im Regen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

dr00p

Granny Smith
Registriert
20.09.19
Beiträge
13
Eigentlich macht das mit dem Anstehen keinen großen Sinn. Oder erhoffen die sich alle ein iPhone ohne vorherige Reservierung?

Hier in Sindelfingen stehen immer einige Apple-Mitarbeiter vor dem Laden und sortieren die Abholer nach ihren Abholzeiten. Da nützt es dann nichts, besonders früh zu sein. Nur zu spät kommen sollte man nicht. Da könnte man sich dann ggf. weiter hinten anstellen müssen.
Ich sag mal 30% da hat ne Reservierung, die Anderen hoffen alle.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.919
Yep, in Augsburg gabs Titan in 256 GB. Böses Foul :cool::)
Gab es im MTZ Frankfurt heute Morgen auch.

Da kämpft man letzten Freitag mit dem fuc**** Store und rutscht in der Lieferung auf 04.10.-11.10. und heute morgen hätte ich das Pro Max 256 GB Titan Natur zur Abholung morgen im MTZ bestellen können.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
In Dresden würde ich heute auch noch iPhones bekommen. Ist mir mit ca. 4h Fahrzeit zu weit weg. 😔

Ich versteh eh nicht wieso Magdeburg keinen Apple Store hat. 100 km bzw. 1,5h Fahrzeit wären mir schon die Reise wert. 😇
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Bei mir hängt es auch. iPhone liegt noch bei DHL Express in der Zustellbasis und die Hülle ist in Auslieferung… Hab noch die Hoffnung dass der Fahrer doch beide Pakete hat, aber DHL halt…