• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich bin gerade schwer begeistert. Der Postbote hat soeben geklingelt und ratet mal, was er gebracht hat :confused:
Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, aber ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd :)
Ernsthaft? Wow... Glückwunsch!

Dann heißt es ja jetzt: Bilder machen!
 
  • Like
Reaktionen: freshh29

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Ich bin gerade schwer begeistert. Der Postbote hat soeben geklingelt und ratet mal, was er gebracht hat :confused:
Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, aber ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd :)

Gib es zu! Du bist YouTube-Tester und Apple hat dich bisher vergessen. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Na ja, wenn er eh schon in den letzten Atemzügen liegt, dann hält sich sein Risiko ja in Grenzen. ;)
Ich weiß nicht, vor der Nachricht ging‘s ihm blendend. 🤪

Bei mir kam auch noch nix. Ich vermute, dass das iPhone dann per UPS kommt.
Nicht zwingend. Die hauen ja nicht alle SMS gleichzeitig raus, genau wie sich nicht alle Geräte für morgen gleichzeitig auf den Weg machen.
Mir wäre DHL Express in der Tat auch lieber. Sind zuverlässiger und kommen früher.
Wobei ich davon morgen nichts habe, weil ich erst NACHMITTAGS Zuhause bin. 😭😭😭😭😭 *sterb*
 
Zuletzt bearbeitet:

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Komisch der Betrag wurde immer noch nicht abgebucht und auch keine Vormerkung zu sehen … das kann ja spannend werden.
 

dr00p

Granny Smith
Registriert
20.09.19
Beiträge
13
Ich bin gerade schwer begeistert. Der Postbote hat soeben geklingelt und ratet mal, was er gebracht hat :confused:
Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, aber ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd :)
Bei 2k Beiträgen muss ich dir eig. automatisch glauben, aber in Rätseln hast du ja doch geredet. Also: Wir wollen Bilder! :D
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Orgh und Hundoggo

dr00p

Granny Smith
Registriert
20.09.19
Beiträge
13
Gerade mal per UPS Referenzsnummer-Tracking ein Ergebnis reinbekommen über meine Bestellnummer bei Apple. Label wurde anscheinend schon erstellt, mehr aber noch nicht. Durch das limitierte Tracking (was neu ist) kann ich leider die Sendungsnummer etc. nicht einsehen, nur das etwas da ist :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-09-21 um 09.51.29.png
    Bildschirmfoto 2023-09-21 um 09.51.29.png
    14 KB · Aufrufe: 62

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.11
Beiträge
248
Zwei Telefone bestellt, ein 15 Pro 256 GB in blau und eines in Natur. Erst schmierte der Store ständig ab, dann der Kreditkartenanbieter (vielen Dank, Visa!). Apple Pay funktionierte gar nicht. Bestellung ging dann erst gegen 14:30 Uhr am Freitag raus.

Das blaue soll morgen kommen, das Natur zwischen dem 4. und 11. Oktober. Ich hoffe auf eine Vorverlegung. Ein Betrag ist auf jeden Fall schon abgebucht, der andere zumindest reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheCore92

Golden Delicious
Registriert
21.09.23
Beiträge
9
Gerade mal per UPS Referenzsnummer-Tracking ein Ergebnis reinbekommen über meine Bestellnummer bei Apple. Label wurde anscheinend schon erstellt, mehr aber noch nicht. Durch das limitierte Tracking (was neu ist) kann ich leider die Sendungsnummer etc. nicht einsehen, nur das etwas da ist :D
Heute morgen hatte ich es auch über die UPS Referenznummer gecheckt und kein Ergebnis bekommen. Nach deinem Post, habe ich es nochmals gecheckt und siehe da, bei mir steht das gleiche. ;)
 
  • Love
Reaktionen: dr00p

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Meins kommt morgen mit DHL Express aus Prag. Schätze zwischen 10 und 11 Uhr. Natur Titan in 512 GB.

Bestellung war abenteuerlich!