• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
857
Ich meine solch ein Ansturm ist doch vorhersehbar. Warum dann nicht die gleiche Technik anbieten, wie die Ticket Verkäufer mit ihren Wartezimmern. Jeder hat die Zeit x im Warenkorb, kann ohne 404 seine Bestellung auslösen. Die Folge weniger F5 F5 F5 Tipper und alle können in Ruhe bestellen.
F5 drücker? Anfänger. Profis drücken Strg+Shift+R um Reload ohne Cache/Cookies zu machen um die Seite wirklich richtig frisch zu laden. :-D
 

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Hast du rausgefunden wie du die Rahmenfolien für das 15(Pro) vorbestellen kann? Weil wirklich anklicken kann man das ja nicht, sonst geb ich dir den Link .. ich hab das für das 14 Pro ausgewählt und in der Adresszeile in 15 geändert dann kam man auf die Vorbestellerseite.

Hier sind für alle Interessierten mal die Direktlinks zum vorbestellen bei Interesse:
15 Pro Max:https://www.xtremeskins.co.uk/products/iphone-15-pro-max-skins
15 Pro: https://www.xtremeskins.co.uk/products/iphone-15-pro-skins
Nur aufpassen dass ihr am Ende wirklich nur die Rahmenfolien in "clear matte" ausgewählt habt, bei mir hat sich irgendwie mehrfach aus Versehen auch eine Folie für die Rückseite mit reinkonfiguriert.
Stimmt, bei mir auch😂. Egal.
 

Anhänge

  • IMG_0361.png
    IMG_0361.png
    495,1 KB · Aufrufe: 58

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Ich verstehe die Diskussion über Fingerabdrücke nicht. Wenn ich nach Hause komme, wische ich aus hygienischen Gründen meine watch und mein iPhone prinzipiell mit einem feuchten Mikrofasertuch eh ab. Das ist bei mir so wie "händewaschen" wenn ich nach Hause komme. Da gibt es dann eh keine Fingerabdrücke. Ich habe mir da 10 so kleine Tücherl zugeschnitten, die danach in die 60 °C Wäsche kommen. Ist also kein Aufwand.
ich würde aber niemals eine Hülle verwenden. Wegen der Ästhetik und nicht zuletzt wegen der Hygiene.
Du trägst dein iPhone *naksch*? Mir ist noch nie das iPhone aus der Hand gefallen, ich wüsste aber was dann passiert ;).
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Bei Samsung beschweren sich alle immer das zu viele Kleber am Telefon kleben und für‘s iPhone werden extra welche dazu gekauft…😂
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
schaue aktuell täglich ob man ein Gerät für den Store reservieren kann, leider vergebens.
Auf gut Glück zur Öffnung vor den Türen zu stehen bringt wohl nichts oder?
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
congstar kann angeblich noch nächste Woche liefern - alle Modelle und Varianten.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Du trägst dein iPhone *naksch*? Mir ist noch nie das iPhone aus der Hand gefallen, ich wüsste aber was dann passiert ;).
Einmal aus der Hand gerutscht. In einer Therme auf den Fliesenboden. Display war hinüber. Was soll ich sagen: zwei Tage später ein neues iPhone in der Hand gehabt. Aber mir ist das ein iPhone zerbrochen ist, ist nur einmal passiert. Sicher schon drei oder vier mal runtergefallen ohne Schaden zu nehmen. Zuletzt ist mir vor drei Wochen das iPhone 14Pro aus etwa 40 oder 50 cm Höhe auf eine Rolltreppe gestürzt (ich bin zum Glück ganz unten auf der Rolltreppe gestolpert und habe mich beim Sturz mit der freien Hand abgestützt und dabei das iPhone fallen gelassen). Zu meinem großen großen Erstaunen ist aber nicht einmal ein kleiner Kratzer dabei entstanden. Bei mir schon. Ich hatte zum Glück nur zwei blutige Abschürfungen 👍

Ich habe immer Apple Care und spare mir den Kauf einer guten Hülle.
 
  • Like
Reaktionen: kressh und yves78

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Müsste Apple nicht mal heute mit dem Versand anfangen, wenn das iPhone am Freitag geliefert werden soll?

Oder liefern die erst morgen aus? Quasi Next day delivery?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Die Geräte sind ja eh schon in der Auslieferung, weil das Geld per Valuta gestern und heute abgebucht wurde
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
@tiny

Puh, dann frag ich mal für dich anders:

Aus der Erfahrung der Apple Store Besteller heraus, wann erhält man den Tracking Link? Einen oder 2 Tage vorher?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Wenn es per DHL kam, habe ich die Benachrichtigung meist Donnerstags gegen 11-13 Uhr bekommen.
wenn es mit UPS kam, kam sie oft donnerstags abends so um 20 Uhr, oder auch mal in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Auch meine Erfahrung: meistens in der Nacht auf Donnerstag.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Lastschrift heute für das iPhone & AC+ eingelöst.

Seit 10 Jahren kommend die Versanddaten irgendwann Morgen oder sogar erst in der Nacht zu Freitag.

Ich hoffe immer nur, dass DHL kommt. Die fahren uns recht früh an ;)
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Ich verstehe die Diskussion über Fingerabdrücke nicht. Wenn ich nach Hause komme, wische ich aus hygienischen Gründen meine watch und mein iPhone prinzipiell mit einem feuchten Mikrofasertuch eh ab. Das ist bei mir so wie "händewaschen" wenn ich nach Hause komme.

Bringt nur feucht abwischen etwas? Seit Corona habe ich mir angewöhnt, das iPhone zu Hause kurz mit Alkohol (aus der Apotheke) zu reinigen. Mag man vielleicht übertrieben finden, aber mein innerer Monk will das inzwischen so und laut mancher Berichte tummelt sich da einiges. 😛