• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Amazon wird pünktlich zum Freitag liefern. Telekom hat mich gestern noch angerufen und mitgeteilt, dass Freitag klappt.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Bin mal gespannt wie sich die Liefersituation im Dezember darstellt.

Bei uns werden wieder beide Geräte durch das Corporate Benefit Programm meiner Firma erworben im Rahmen der Bruttogehaltsumwandlung. Partner im Handel ist da auch Cyperport
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Hallo? Mal den Teufel nicht an die Wand! 😭😂


Und wehe die Lieferung ist bis 14 Uhr nicht da… 😂
„Der UPS Fahrer ist gerade hier vorbei gefahren, aber kam nicht zu mir, der Ar***!“
„Meins kommt heute wohl nicht mehr, sonst wäre es lääängst da!“

Ich hoffe, ich bin‘s dieses Jahr nicht. 🙈😁
Darauf hatte ich dieses mal auch keine Lust und habe
(...) Und da der Rahmen offenbar wieder anfällig für Fingerabdrücke ist hab ich mir wieder matte klare Folien für den Rahmen vorbestellt (Xtremeskins), die nutze ich auf den letzten iPhones auch immer schon durchgängig und die waren perfekt dafür.
Super Idee und danke für den Tipp! Bestelle ich mir auch gleich :)
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
@Jan_MTS
Obwohl ich Deine Aussagen hier oft gut finde: es gibt keine blöden Fragen.
Nur blöde Antworten.
Ich habe zum ersten Mal vorbestellt. Wenn ich nun meine Bedenken äußere, und man mit so einer stumpfen Frage auf mein Bedenken antwortet….. sowas kann man sich wirklich getrost sparen 🙂

Ich habe zum ersten Mal vorbestellt. Wenn ich nun meine Bedenken äußere, und man mit so einer stumpfen Frage auf mein Bedenken antwortet….. sowas kann man sich wirklich getrost sparen 🙂
Ist auch gar nicht böse gemeint 🤗
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Mal eine Frage zum Trade In des Altgeräts: kann man das auch im Store vor Ort machen oder wie läuft das ab, wenn ich versuche am Freitag im Store ein 15er zu bekommen und auch den Trade In machen will?
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Mal eine Frage zum Trade In des Altgeräts: kann man das auch im Store vor Ort machen oder wie läuft das ab, wenn ich versuche am Freitag im Store ein 15er zu bekommen und auch den Trade In machen will?

Das sagt Apple dazu 🙂:

Mit Apple Trade In kannst du dein aktuelles Gerät in Zahlung geben und so bares Geld sparen. Dabei machen wir es dir ganz einfach, den Wert entweder direkt bei deinem nächsten Kauf zu verrechnen oder auf dein Konto zu überweisen. Und das alles kannst du sowohl online als auch im Apple Store erledigen.
 
  • Like
Reaktionen: jsoul

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ah Danke, habe das dann wohl irgendwie überlesen :eek:
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Kein Problem! Viel Erfolg 🍀 Freitag eins zu ergattern ☺️👍
Danke, ist nur eine kleine Hoffnung ... bin aber wegen der Vorbestellerprobleme aktuell beim 11.10. bis 18.10. bei meiner Onlinebestellung. Da will ich nichts unversucht lassen, es doch früher zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Cyberport - iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Natur voraussichtlich verfügbar ab:17.11.2023 - kam gerade per Mail rein.

Also weit hinter dem von Apple angegebenen Termin, ich denke andere Händler wie Media Markt usw. werden auch nicht bis Freitag liefern….
Cyberport gibt doch immer falsche Daten an, hatten wir bei Grafikkarten genauso
 

dr00p

Granny Smith
Registriert
20.09.19
Beiträge
13
der Apple Store war komplett kaputt. Erst hatte sich der Start verspätet und dann brach der Ansturm los. Ich kam erst gut durch, dann aber musste ich noch meine Lieferanschrift wechseln (die App hatte aus irgendeinem Grund noch einen mal ausgewählten fernen Apple Store zur Abholung vorausgewählt) und dann stieß ich von Fehler auf Fehler. Zwischenzeitlich hätte ich gesagt hat Apple sogar den Store gesperrt (da kam dann "Wir sind fast fertig!" wie zuvor), ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Apple dieselbe Anzahl an Geräten bis 14:40 abgesetzt hat wie das in Vorjahren war (einfach wegen der vielen Fehler, die werden nach übereinstimmenden Berichten auch andere getroffen haben). Erst gegen 14:40 oder so, da hatte ich schon fast resigniert, klappte es dann plötzlich doch noch, da war aber schon das Lieferfenster zwei Wochen weiter, was wiederum doch für viele Bestellungen spricht.

Uii, krass das doch so viele Probleme hatten. Ich hatte Website und App offen - und habe die App ca. alle 20 Sek gekillt und wieder geöffnet. Um 14:03 hatte ich dann Zugriff und konnte ganz entspannt ohne Probleme via Apple Pay bestellen. Erst danach habe ich irgendwann um 14:10 gemerkt das der Store langsamer wurde und nix mehr ging.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Uii, krass das doch so viele Probleme hatten. Ich hatte Website und App offen - und habe die App ca. alle 20 Sek gekillt und wieder geöffnet. Um 14:03 hatte ich dann Zugriff und konnte ganz entspannt ohne Probleme via Apple Pay bestellen. Erst danach habe ich irgendwann um 14:10 gemerkt das der Store langsamer wurde und nix mehr ging.
So habe ich das auch gemacht. Trotzdem ging es erst 14:24 Uhr. 🤷🏻‍♀️