• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Bei mir war’s 14:11
iPhone 15 Pro Natur Titan 256GB
Lieferung 22.09
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Komisch ist da nur das bei mir 27.09-0410. steht obwohl ich so ziemlich bei den ersten dabei war . Sehr merkwürdig .
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
ich habe iwie immer Streß beim bestellen. Er nimmt die KK nicht an, ist aber alles sauber, ausreichend Limit, meckert über Versandadresse. Nun habe ich es über Paypal, was nur online geht, bestellt.

Titan 256gb 15p.

Bei Paypal steht "Bestellung", aber nicht "Zahlung". Ob es klappt, keine Ahnung. Abholung am Freitag in Düsseldorf.

SMS habe ich auch bekommen von Apple, sollte also seinen Lauf nehmen.

Jetzt muss ich prüfen was die KK für ein Versandadressen Problem hat, weil die Sparkasse sagte gerade, da ist natürlich meine hinterlegt. Zumindest noch was über die verschiedenen Arten der Sparkassen Limits gelernt.
 

Suffilein

Gloster
Registriert
03.09.23
Beiträge
65
Ich habe bei Gravis bestellt jetzt. Weiß jemand wie da so die Lieferzeiten sind? In meiner bestell Bestätigung steht leider nix

Auf deren Website steht 3 Monate…. Ohje. Weiß nicht ob das nur ein Richtwert ist oder ernst gemeint.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Ich darf meines nun am 23.09. im Apple Store abholen. Selten eine so miese Vorbestellung erlebt. Hoffentlich arbeitet das 15 Pro besser. ;)
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.920
iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Natur - Lieferung 04.-11.10. - Totales Chaos bei Apple - Die App ging erst nicht, dann ging sie wieder, dann wieder nicht. Hab dann über den Browser bestellt. Aber bis dahin waren die Liederzeit schon nach hinten gerutscht.
Selbst Abholung im Store in meiner Nähe war zum 22.09. nicht mehr möglich.
 

rodiirock

Alkmene
Registriert
10.11.17
Beiträge
34
Habs jetzt über Amazon vorbestellt, auch wenn ich mir bis jetzt noch nicht 100% sicher bin, ob sich vom 12 Pro zum 15 Pro lohnt.
Immerhin spart man so ca. 35€ über dei Amazonkarte, die leider demnächst beendet wird.
Ich habe auch über Amazon bestellt, weil der Apple Store nicht erreichbar war.
Hat jemand Erfahrungswerte, wann Amazon ihre Kunden beliefert?
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Was für‘n Drama wieder. Bis endlich alles ging, war die Lieferzeit für Titan natur schon im Oktober. 🙄
Ich glaube es hing wieder am Bezahlsystem. Mit Ratenzahlung (hatte ich aus Versehen einmal drauf geklickt) wäre es sofort gegangen, mit „sofort bezahlen“ kam die Fehlermeldung.

Da ich eh zwischen Titan und Silber geschwankt habe, habe ich nun Silber bestellt. Um 14:25 Uhr. 🙈 Das kommt dann aber wenigstens auch am 22.09.
 

charlieat

Jonagold
Registriert
08.09.10
Beiträge
23
Mir reicht es.
App geht immer noch nicht.
Über Webbrowser ist der Liefertermin schon Mitte Oktober.
So schlimm war es noch nie.
Dann behalt ich eben, was ich hab‘. Muss ja net sein…
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
ja App ging bei mir auch nicht, es hakte da, wo ich dann Trade in machen wollte. Über Browser ging es dann, 22.9.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
jetzt gings - Lieferzeit 2. Oktober. Dann halt nicht.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Ich möchte die Farben erst mal in echt sehen, dann ein paar Tests und dann kann es immer noch in 2 Monaten kommen. Wenn es nicht noch länger dauert... :)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Bei mir ähnlich.

Favoriten waren weg. Also neu bestellt, als die App ging (ca. 14:05). Da war die Lieferung schon bei 27.09. - 04.10. für das 15 PM Titan natur 256GB.

Schwarz, blau und weiß wäre noch bis 22.09. Lieferung gewesen.

Nun denn. Ich bin gespannt.
 

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
710
Was für‘n Drama wieder. Bis endlich alles ging, war die Lieferzeit für Titan natur schon im Oktober. 🙄
Ich glaube es hing wieder am Bezahlsystem. Mit Ratenzahlung (hatte ich aus Versehen einmal drauf geklickt) wäre es sofort gegangen, mit „sofort bezahlen“ kam die Fehlermeldung.

Da ich eh zwischen Titan und Silber geschwankt habe, habe ich nun Silber bestellt. Um 14:25 Uhr. 🙈 Das kommt dann aber wenigstens auch am 22.09.
Bei mir das gleiche! War ab 13.55 Uhr on Air.
Ich war heut echt genervt von dem Bestellvorgang.
Lieferung 04-14.10.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Das ging ja schnell - Alle Farben in 256
 

Anhänge

  • IMG_2294.png
    IMG_2294.png
    175,9 KB · Aufrufe: 43

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
jetzt gings - Lieferzeit 2. Oktober. Dann halt nicht.
also bestellst du nicht, heisst es das? 2.10. geht ja noch, oder? Wenn gleich mich das auch ärgern würde, aber andere werden länger warten müssen. Das war ein echtes Chaos heute im Store.

Beim 12er hatte ich damals auch Pech, dann kam wohl ein Rückläufer, ab nach Köln und abgeholt.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Ich darf meins am 23.09. im Apple Store abholen. Eigentlich wollte ich ein 15 Pro in Titan Natur mit 128 GB. Das war dann aber schon nicht mehr vor dem 04.10. lieferbar. Und im Apple Store in Sindelfingen hätte ich es gar nicht mehr abholen können. Dann habe ich das 15 Pro in Titan Natur mit 256 GB genommen. Auch das wäre nicht mehr vor dem 04.10. lieferbar gewesen. Aber immerhin klappte hier noch die Abholung im Apple Store. Na ja, das Modell mit 256 GB lässt sich vermutlich in ein, zwei Jahren auch wieder etwas besser verkaufen als das mit 128 GB. Daher soweit okay.

Aber der Bestellvorgang hat echt genervt. War schon drauf und dran, mein 13 Pro noch ein weiteres Jahr zu behalten.

So bekomme ich nun am 22.09. die Apple Watch Series 9 in Edelstahl und am 23.09. mein iPhone 15 Pro. Weihnachten ist ja schließlich auch an zwei Tagen. ;)