• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ein „vielleicht“ und „beim Pro passt es wunderbars reicht mir persönlich nicht für einen Kauf. 😉Vielleicht hat ja ein 15 Plus Nutzer nen Tip für ein Glas.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@angerhome

Ich hab jetzt 50 Seiten durchsucht und nix zum Plus gefunden. Man sehe mir nach das ich mir die restlichen Seiten spare.

Ich werde mich nun an anderer Stelle umsehen.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
MOFT Magnetische Hülle für iPhone 15 Pro Kompatibel mit MagSafe, MOVAS Vegane Lederhülle, Weiches Berührungsgefühl, Farbbeständigkeit, Kratz- & Schmutzabweisend, Leicht zu Reinigen, Jet Black https://amzn.eu/d/cSALwOP

Hat noch jemand diese Hülle zum Testen? Hab mir die mal geholt. Ersteindruck überragend und dem originalen Ledercase bisher am ähnlichsten. Ich finde deren Wallets schon am besten und nutze die bereits sehr lang.
 
  • Like
Reaktionen: BenSisko und Sranna

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
MOFT Magnetische Hülle für iPhone 15 Pro Kompatibel mit MagSafe, MOVAS Vegane Lederhülle, Weiches Berührungsgefühl, Farbbeständigkeit, Kratz- & Schmutzabweisend, Leicht zu Reinigen, Jet Black https://amzn.eu/d/cSALwOP

Hat noch jemand diese Hülle zum Testen? Hab mir die mal geholt. Ersteindruck überragend und dem originalen Ledercase bisher am ähnlichsten. Ich finde deren Wallets schon am besten und nutze die bereits sehr lang.
Wie kunstlederartig ist sie? Sieht ja sehr silikonig aus, wie die Apple Silikonhülle.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Ganz anderes Gefühl in der Hand als die Silikonhüllen. Schon eher wie die Lederhüllen. Sehr angenehme Haptik. Aber das ist Geschmacksache.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Ganz anderes Gefühl in der Hand als die Silikonhüllen. Schon eher wie die Lederhüllen. Sehr angenehme Haptik. Aber das ist Geschmacksache.
Muss ich wohl mal testen. 😂 Die Silikonhülle für das 15 nervt mich nämlich maximal. 😬
 
  • Haha
Reaktionen: Kaka84

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Bei der durchsichtigen Nudient löste sich beim circa 10ten mal sauber machen der Magnetring und klebte dann am iPhone, bei der schwarzen Hülle löste sich nun nach 2 Monaten an drei von 4 Rändern die Beschichtung ab. Hat wahrscheinlich irgendjemand schlaues 3 Cent bei der Herstellung eingespart. Nudient für mich also auch keine Option mehr.

Die Tage bei einem Kunden die Fine Woven nach drei Monaten gesehen, kein Kunde bei dem das iPhone auf dem Tisch liegt, es ist immer dabei und wird ordentlich genutzt. Zu der Hülle passt der Spruch geschenkt ist noch zu teuer.
Das bedenkliche dabei war nicht mal diese speckige Optik, die man nicht mit einer Patina vergleichen kann, eher das der Rahmen, ohne jeglichen Sturz, beginnt sich quasi auf bzw. abzulösen. Ähnlich wie bei einer Bewertung auf Amazon auf den Fotos zu sehen.

Ich weiß nicht was wir aktuell in vielen Bereichen erleben, es gibt da draußen so viel minderwertige Qualität in vielen Bereichen. Grauenhaft. Im Bereich von Schuhen brauchst du keine günstigen Modelle mehr von den großen Herstellern mehr kaufen, Im Bereich von Lebensmitteln muss man auch immer mehr auf die Zutatenliste schauen und im Bereich der Technik wird auch auf jeden Cent geschaut, Hauptsache alles ist bis zum maximalen Endbereich “optimiert“.

Wie man im Bereich der Handwerker so schön sagt, nach fest kommt ab.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Bei der durchsichtigen Nudient löste sich beim circa 10ten mal sauber machen der Magnetring und klebte dann am iPhone, bei der schwarzen Hülle löste sich nun nach 2 Monaten an drei von 4 Rändern die Beschichtung ab. Hat wahrscheinlich irgendjemand schlaues 3 Cent bei der Herstellung eingespart. Nudient für mich also auch keine Option mehr.

Die Tage bei einem Kunden die Fine Woven nach drei Monaten gesehen, kein Kunde bei dem das iPhone auf dem Tisch liegt, es ist immer dabei und wird ordentlich genutzt. Zu der Hülle passt der Spruch geschenkt ist noch zu teuer.
Das bedenkliche dabei war nicht mal diese speckige Optik, die man nicht mit einer Patina vergleichen kann, eher das der Rahmen, ohne jeglichen Sturz, beginnt sich quasi auf bzw. abzulösen. Ähnlich wie bei einer Bewertung auf Amazon auf den Fotos zu sehen.

Ich weiß nicht was wir aktuell in vielen Bereichen erleben, es gibt da draußen so viel minderwertige Qualität in vielen Bereichen. Grauenhaft. Im Bereich von Schuhen brauchst du keine günstigen Modelle mehr von den großen Herstellern mehr kaufen, Im Bereich von Lebensmitteln muss man auch immer mehr auf die Zutatenliste schauen und im Bereich der Technik wird auch auf jeden Cent geschaut, Hauptsache alles ist bis zum maximalen Endbereich “optimiert“.

Wie man im Bereich der Handwerker so schön sagt, nach fest kommt ab.
Schlimmerweise fängt das beim Geld für unsere Kinder, für das Gesundheitssystem, für Bildung schon an. Ein ganz gefährlicher Trend, der schon viel zu lange anhält. Das fällt uns ganz bald auf die Füße.
Operationen, die durchgeführt werden, weil sie wirtschaftlich gut für das Klinikum sind, aber gar nicht notwendig. Das muss man mal sacken lassen…
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Das Logo ist ja maximal unglücklich platziert. Das würde mich jedesmal stören, wenn ich es sehe.

Findest? Ich finde es klein und nicht störend. Oder guckst du dein Handy ständig von hinten an? ;)

Schlimmerweise fängt das beim Geld für unsere Kinder, für das Gesundheitssystem, für Bildung schon an. Ein ganz gefährlicher Trend, der schon viel zu lange anhält. Das fällt uns ganz bald auf die Füße.
Operationen, die durchgeführt werden, weil sie wirtschaftlich gut für das Klinikum sind, aber gar nicht notwendig. Das muss man mal sacken lassen…

Passend dazu. Für unsere ausgewählte Kita fünf freie Plätze, schon über 100 Bewerbungen. Und bei den beiden Alternativen sieht es nicht anders aus. Ich spiel dann mal Lotto :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Findest? Ich finde es klein und nicht störend. Oder guckst du dein Handy ständig von hinten an? ;)



Passend dazu. Für unsere ausgewählte Kita fünf freie Plätze, schon über 100 Bewerbungen. Und bei den beiden Alternativen sieht es nicht anders aus. Ich spiel dann mal Lotto :p
Lasst Klein-Kaka so lang es geht Zuhause! Ist das Beste, das ihr für ihn tun könnt. Und Lotto spielen..😄
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
2 Jahre sinds dann. Wir stehen aber zum Glück nicht unter Druck. Mir tun nur die leid, die wirklich zwingend einen Platz brauchen. Aber schön wäre es trotzdem. Mama vermisst die Arbeit. Auch sowas gibts :D

Off Topic Ende ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Sranna

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Bei der durchsichtigen Nudient löste sich beim circa 10ten mal sauber machen der Magnetring und klebte dann am iPhone, bei der schwarzen Hülle löste sich nun nach 2 Monaten an drei von 4 Rändern die Beschichtung ab. Hat wahrscheinlich irgendjemand schlaues 3 Cent bei der Herstellung eingespart. Nudient für mich also auch keine Option mehr.

Die Tage bei einem Kunden die Fine Woven nach drei Monaten gesehen, kein Kunde bei dem das iPhone auf dem Tisch liegt, es ist immer dabei und wird ordentlich genutzt. Zu der Hülle passt der Spruch geschenkt ist noch zu teuer.
Das bedenkliche dabei war nicht mal diese speckige Optik, die man nicht mit einer Patina vergleichen kann, eher das der Rahmen, ohne jeglichen Sturz, beginnt sich quasi auf bzw. abzulösen. Ähnlich wie bei einer Bewertung auf Amazon auf den Fotos zu sehen.

Ich weiß nicht was wir aktuell in vielen Bereichen erleben, es gibt da draußen so viel minderwertige Qualität in vielen Bereichen. Grauenhaft. Im Bereich von Schuhen brauchst du keine günstigen Modelle mehr von den großen Herstellern mehr kaufen, Im Bereich von Lebensmitteln muss man auch immer mehr auf die Zutatenliste schauen und im Bereich der Technik wird auch auf jeden Cent geschaut, Hauptsache alles ist bis zum maximalen Endbereich “optimiert“.

Wie man im Bereich der Handwerker so schön sagt, nach fest kommt ab.

Kann ich nicht bestätigen, ich bin mit meiner FineWoven-Hülle immer noch äußerst zufrieden. Nutze sie fast täglich. Hab sie halt im Moment entweder immer in der Jackentasche oder in der Handtasche oder Rucksack. Ich liebe auch immer noch die Haptik.
Mal sehen, im Frühling ist sie vielleicht auch mal wieder öfters in der Jeanstasche, vielleicht nutzt sie sich da mehr ab.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hab heute die transparente Hülle von Torras mit Aufstellfunktion bekommen. Gefällt mir ganz gut, besonders in der Kombination von weißem iPhone und silbernen Magsafe Ring und liegt dazu auch angenehm in der Hand.

IMG_0048.jpeg

IMG_0049.jpeg
 

Julian1887

Carola
Registriert
20.01.21
Beiträge
108
Ich nutze mittlerweile am liebsten dieses Case mit matter Rückseite von Ringke:


Das Case ist richtig schön dünn und liegt gut in der Hand. Die Rückseite ist logischerweise etwas rutschig, aber dafür sind die Seiten umso griffiger. Das Blau meines iPhones schimmert schön durch die matte Rückseite und man sieht trotzdem kaum Fingerabdrücke.
 

Anhänge

  • 20240119_153945.jpg
    20240119_153945.jpg
    704,4 KB · Aufrufe: 61
  • 20240119_154008.jpg
    20240119_154008.jpg
    500,5 KB · Aufrufe: 60
  • Like
Reaktionen: Mure77

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Ich nutze mittlerweile am liebsten dieses Case mit matter Rückseite von Ringke:


Das Case ist richtig schön dünn und liegt gut in der Hand. Die Rückseite ist logischerweise etwas rutschig, aber dafür sind die Seiten umso griffiger. Das Blau meines iPhones schimmert schön durch die matte Rückseite und man sieht trotzdem kaum Fingerabdrücke.
Mir persönlich zu dicker Rand. 😬