• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Na ja, wenn das Handy abstürzt, ist die Silikon Hülle auch kaputt …

Aber gut, mal abwarten wie es in einem Jahr aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: AppleFan89

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Ich habe n Kolleg der hat das Silikon case von letztem Jahr und das Silikon löst sich schon
Hab meiner Frau eine Silikonhülle gekauft für das 12 Pro bei der letzten Telekom-Aktion. Das sieht aus, als ob sie es schon Jahre hat und ein Hund drauf rumgebissen hat…

Furchtbare Qualität…
 
  • Like
Reaktionen: AppleFan89

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Hab meiner Frau eine Silikonhülle gekauft für das 12 Pro bei der letzten Telekom-Aktion. Das sieht aus, als ob sie es schon Jahre hat und ein Hund drauf rumgebissen hat…

Furchtbare Qualität…

Jop so sieht das von meinem Kolleg auch aus ist echt schlimm wegen dem bin ich am überlegen clear case oder nochmal 1 Fine woven
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
FineWoven - die Hülle meiner Wahl in der Arbeit. Bei Feierabend dann raus an die frische Luft mit dem iPhone.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Hab meiner Frau eine Silikonhülle gekauft für das 12 Pro bei der letzten Telekom-Aktion. Das sieht aus, als ob sie es schon Jahre hat und ein Hund drauf rumgebissen hat…

Furchtbare Qualität…
Nutze ein Silikon Case am 13 Mini (abwechselnd mit dem Ledercase), das ich für Sport und Hobby nutze und es sieht noch aus wie am ersten Tag. Gekauft im Februar. Vielleicht liegt es auch ein bißchen daran, wie man es behandelt.
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
748
Nutze ein Silikon Case am 13 Mini (abwechselnd mit dem Ledercase), das ich für Sport und Hobby nutze und es sieht noch aus wie am ersten Tag. Gekauft im Februar. Vielleicht liegt es auch ein bißchen daran, wie man es behandelt.

Wahrscheinlich richtig. Ich nutze schon seit dem iPhone 5 oder 6 die Original Cases von Apple, auch jetzt an meinem 15 Pro. Noch nie hat sich bei mir irgend etwas gelöst, oder so. Für mich persönlich gibt es nichts besseres…
 
  • Like
Reaktionen: dtp und Sranna

KowalskiXs

Roter Delicious
Registriert
06.01.19
Beiträge
93
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn man sowas sieht kann man nur den Kopfschütteln, nur noch minderwertige Qualität Hauptsache der Gewinn stimmt und die Aktionäre sind zufrieden sowie die neue Öko Jugend die sich dann besser fühlt ihr von Mami und Papi finanziertes iPhone in eine politisch korrekte Hülle zu stecken 🤣
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Wenn man sowas sieht kann man nur den Kopfschütteln, nur noch minderwertige Qualität Hauptsache der Gewinn stimmt und die Aktionäre sind zufrieden sowie die neue Öko Jugend die sich dann besser fühlt ihr von Mami und Papi finanziertes iPhone in eine politisch korrekte Hülle zu stecken 🤣
Soll ich dann jetzt Vergleichsbilder meines Finewovens zeigen? Es sieht nicht mehr wie neu aus - aber bei weitem nicht wie in dem Video. Hätte die Abnutzung (Verfärbung) auf dem Level des Ledercase bei mir eingeschätzt. Das hatte sich in den gleichen Bereichen verfärbt. Kratzer im Leder sind aber geblieben im Gegensatz zum Stoff.

Der Vergleich mit der Öko-Jugend ist komplett fehl am Platz.

hat auch ein Youtuber namens >Case Tester ausprobiert und es gelobt .
Loben die nicht alles, was Profit bringt?
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Dadekovic

Carola
Registriert
02.11.20
Beiträge
112
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn man sowas sieht kann man nur den Kopfschütteln, nur noch minderwertige Qualität Hauptsache der Gewinn stimmt und die Aktionäre sind zufrieden sowie die neue Öko Jugend die sich dann besser fühlt ihr von Mami und Papi finanziertes iPhone in eine politisch korrekte Hülle zu stecken 🤣
Politisch Korrekte Hülle, 😜
 
  • Like
Reaktionen: KowalskiXs

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Heute waren bei mir neue Gläser für das 15 Pro im Briefkasten von Cellbee. Das ganze sind wohl nun die neuen angepassten Gläser mit schmaleren Rändern . Wirklich ein super Service vom Hersteller ,bin sehr gespannt Es kam allerdings keine Bestätigung oder dergleichen das die neuen Gläser verfügbar sind . Edit: Glaube die wollen mich auf den Arm nehmen ,habe genau die gleichen Gläser aus der ersten Charge geschickt bekommen 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Yiruma

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
420
ROXX NEO Japanisches 9H 3D Schutzglas (3 Stück) | Volle Displayabdeckung | Kompatibel mit iPhone 15 Pro | Härter | Klarer | Kratzresistenter | Schließt perfekt mit ROXX Hüllen ab https://www.amazon.de/dp/B0CMD4ZL1G?psc=1&ref_=cm_sw_r_apin_ct_18WZ2CT8S80V11F7VP3Y&language=en_US Dieses Glas soll wohl gut sein ,hat auch ein Youtuber namens >Case Tester ausprobiert und es gelobt .
Der lobt aber auffällig alles von der Firma ROXX. Kann ein Zufall sein….
 
  • Like
Reaktionen: de dexter

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Der lobt aber auffällig alles von der Firma ROXX. Kann ein Zufall sein….

Das stimmt allerdings ,habe dieses Glas mal selbst ausgetestet. Bin sehr unzufrieden damit ,es fängt schon beim montieren an ,der Montagerahmen passt überhaupt nicht,dementsprechend ist es nicht möglich das Glas damit zu montieren. Zudem ist das Glas ein wenig zu groß ,bin mal gespannt was der Support antwortet . Bezüglich der Cellbee Gläser,habe ich nochmal eine Mail erhalten: Ich melde mich mit Neuigkeiten zu den neuen Gläsern, wir haben heute festgestellt, dass diese wohl falsch eingelagert wurden und bei den Neusendungen wieder alte Gläser rausgegangen sind. Die Gläser der neuen Charge mit schmäleren Rändern haben keinen Aufkleber auf der weißen Umverpackung und die Trägerplatte ist an allen Seiten größer als das Panzerglas.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Soll ich dann jetzt Vergleichsbilder meines Finewovens zeigen?

Ich mach das dann mal. Mein grünes Feingewebe Case nach nunmehr drei Monaten täglicher Nutzung.

20231223_090357.jpg
20231223_090523.jpg

Ich hab's 24/7 drauf und kann mich über die Qualität nach wie vor nicht beschweren. Eher im Gegenteil. Allerdings stecke ich das iPhone nur extrem selten in eine Hosentasche oder in eine andere enge Tasche. Bei mir kommt es quasi immer in die Jackentasche oder in ein Fach meiner Umhängetasche. Aber von Ausfransungen und Abschürfungen ist nicht ansatzweise etwas zu erkennen. Vielleicht liegt's auch daran, dass meine aktive Bildschirmzeit bei im Mittel ca. 2 Stunden pro Tag liegt.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.920
@dtp ich denke es hängt auch mit der Farbe zusammen, mein Taupe sieht seit Anfang Oktober in Nutzung so aus…
Aber ausgefranst oder Ähnliches ist bei mir auch nichts.
Bei den braunen Ledercases sah man nach 3 Monaten auch die sogenannte Patina. Also alles ok.

IMG_2659.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Umbi2911 und AndaleR

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
ich denke es hängt auch mit der Farbe zusammen

Na ja, die Abschürfungen, die da im Video vom Technikfaultier zu sehen sind, dürften aber unabhängig von der Farbe sein. Und das lässt schon auf eine Nutzung schließen, die nicht ganz ohne ist. Dafür scheint das Feingewebe Case wohl einfach nicht gemacht zu sein.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Hab mir jetzt nochmal das grüne und taupe mal schauen 1 geht zurück

Hab ja 1 iPhone in der Farbe schwarz aber das Titan Natur macht nicht auch an hehe aber nur wegen Farbe zu tauschen bringt Nix wegen dem kaufe ich mir mal taupe
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich habe das Taupe und es gefällt mir sehr gut.

Satzzeichen erhöhen ungemein die Lesbarkeit.
 
  • Like
Reaktionen: AppleFan89