• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Hat das Apple clear case immer noch so ein schlechten druckpunkt? Falls ja wie sieht es aus wenn man es länger benutzt mit den druckpunkt?

Hallo,

also ich habe das  Clear Case am 14 Pro und kann mich nicht beschweren. Er ist aufgrund des Materials etwas kräftiger als bei den anderen Apple Cases aber das finde ich normal. Ich komme sehr gut damit zurecht.

Ist aber wie immer wohl auch Geschmacksache

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Jambol und AppleFan89

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Druckpunkt für die darunter liegenden Tasten.
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Habe keine Waage, aber meines Erachtens nach genauso „schwer“ wie das Fine-Woven Case
Der grosse Unterschied ist die Wertigkeit und wie es sich anfühlt ! Einfach premium
Habe jetzt meine 3te Farbe von Alcanside und alle sind einfach schön und wertig
Hier noch ein Foto von der SpaceGrey Farbe und der Hüllendicke. Nicht dicker oder breiter wie jedes normales Case
IMG_0282.jpeg

IMG_0283.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juro

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Hallo,

also ich habe das  Clear Case am 14 Pro und kann mich nicht beschweren. Er ist aufgrund des Materials etwas kräftiger als bei den anderen Apple Cases aber das finde ich normal. Ich komme sehr gut damit zurecht.

Ist aber wie immer wohl auch Geschmacksache

Grüße

Danke dir für deine Antwort

Das würde mich halt stören immer gestern auf die Lautstärke tasten zu drücken schade
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
  • Like
Reaktionen: Miki15

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Hallo zusammen, benutzt jemand von euch das Displayglas von Torras?

Bin von diesem Panzerglas sehr angetan aber wie ist es bei euch mit fusseln zwischen Glas und Hülle? Benutze die originale Apple Hülle und da das Panzerglas nicht komplett das Display vom iPhone schützt habe ich da bissle schiss, dass dort irgendwann mal Kratzer entstehen können, welche Erfahrungen habt ihr?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Hallo zusammen, benutzt jemand von euch das Displayglas von Torras?

Bin von diesem Panzerglas sehr angetan aber wie ist es bei euch mit fusseln zwischen Glas und Hülle? Benutze die originale Apple Hülle und da das Panzerglas nicht komplett das Display vom iPhone schützt habe ich da bissle schiss, dass dort irgendwann mal Kratzer entstehen können, welche Erfahrungen habt ihr?

Hattest du denn auf diese im Wesentlichen gleichlautenden Fragen keine Antworten erhalten?

1701960376131.png
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

p21121970

Empire
Registriert
12.10.23
Beiträge
87
Ich hab zum Glas von Torras noch das Case von Torras. Ich wisch ab und zu mal das Glas sauber was problemlos geht und somit ist auch der Staub weg.Finde das Glas super.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Hallo zusammen, benutzt jemand von euch das Displayglas von Torras?

Bin von diesem Panzerglas sehr angetan aber wie ist es bei euch mit fusseln zwischen Glas und Hülle? Benutze die originale Apple Hülle und da das Panzerglas nicht komplett das Display vom iPhone schützt habe ich da bissle schiss, dass dort irgendwann mal Kratzer entstehen können, welche Erfahrungen habt ihr?
Ich hab dir bestimmt schon mindestens einmal geantwortet und meine Meinung hat sich nicht geändert.
Ich nutze das Torras Glas und auch Hüllen. Wie in den iPhones vorher auch (da hatte ich mal Torras, mal Spigen, mal no name). Noch nie hatte ich irgendwelche Kratzer.

Das ist ja wahnsinn, was du für eine Panik wegen alles hast.

Und nochmal: genieße dein iPhone doch einfach mal. Ist ein tolles Gerät.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Alles gut 😅 ich genieße es auch, will nur nix falsch machen! Hatte früher nie Panzerglas gehabt, aber mit Panzerglas ist man denke ich immer auf der sicheren Sache. Und es ist kein Vergleich zu den früheren Folien….
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
748
@Suzan,

ist es dieses Glas? Habe zwei bei mir, aber noch nicht angebracht. Falls es dieses ist, passt es zum Rand des 15Pro/Max?

 

KowalskiXs

Roter Delicious
Registriert
06.01.19
Beiträge
93

interessanter artikel ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
748
Ein fitBAG für mein iPhone 15 Pro. Ist meine 1. von fitBAG, ich bin sehr angetan davon:
89ff8c5380336d6c7ecb4130745c0096.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Glaub werde mir nochmal ein Fine woven case von apple holen. wollte ja erst das clear case von apple holen aber habe viel gelesen das eben die Druckpunkte schwerer gehen und es anfängt irgendwann zu knarzen