• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Mich würde interessieren, ob die Apple Gläser beim Pro Modell den Rand nicht schmälern?

Es sind sicherlich Belkin (so war es früher)?
 

Elmatelefon

Querina
Registriert
08.03.20
Beiträge
182
Leute, bischen grips einschalten.

ich benutze immer das Spigen Panzerglas. mittlerweile nur noch das Spigen privacy glass.

es gibt einen ganz simplen trick, um staub vom gesäuberten displayglas bei der montage vom panzerglas fernzuhalten.

ich nehme einfach einen staubsauger und halte es knapp über dem iphone. das saugt den ganzen staub aus der luft auf und so hat man ein perfektes ergebnis ohne jeglichen staubeinschluss.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.977
Leute, bischen grips einschalten.

ich benutze immer das Spigen Panzerglas. mittlerweile nur noch das Spigen privacy glass.

es gibt einen ganz simplen trick, um staub vom gesäuberten displayglas bei der montage vom panzerglas fernzuhalten.

ich nehme einfach einen staubsauger und halte es knapp über dem iphone. das saugt den ganzen staub aus der luft auf und so hat man ein perfektes ergebnis ohne jeglichen staubeinschluss.
Ich mache das auch und von unten einen Fön, damit das iPhone in der Luft schwebt, so bleibt es auch von unten sauber ( halte Spaßflagge hoch).
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
allerdings soll es 5 Jahre Garantie haben und wenn es kaputt gehen sollte, sendet man mir ein neues zu, welches ich dann kostenlos im Apple Store drauf ziehen lassen kann.
Wirklich? Fällt runter - kaputt - neues? Wow… Das wäre ja die Alternative zu allen Gläsern…
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.977
Wirklich? Fällt runter - kaputt - neues? Wow… Das wäre ja die Alternative zu allen Gläsern…
So hat es mir der Mitarbeiter bei Apple erklärt, ob es dann wirklich so sein wird, wird sich zeigen. Man muss das Glas allerdings per QR-Code online bei Belkin registrieren.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Aber für mich eher unrentabel - der nächste Apple-Store ist zu weit weg. Da lohnt sich sowas dann weniger.
 

Julian1887

Carola
Registriert
20.01.21
Beiträge
108
Leute, bischen grips einschalten.

ich benutze immer das Spigen Panzerglas. mittlerweile nur noch das Spigen privacy glass.

es gibt einen ganz simplen trick, um staub vom gesäuberten displayglas bei der montage vom panzerglas fernzuhalten.

ich nehme einfach einen staubsauger und halte es knapp über dem iphone. das saugt den ganzen staub aus der luft auf und so hat man ein perfektes ergebnis ohne jeglichen staubeinschluss.
Oder einfach dem Duschen im Badezimmer aufbringen. Da ist auch kein Staub in der Luft.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Aber immer dieses Wasser auf Display, iPhone…
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
An diejenigen wo eine Apple Hülle benutzen, wie schaut bei euch der Rahmen nach Benutzung aus? Sieht alles wie am ersten Tag aus?

Wie kann sowas entstehen? Anscheinend ist das Telefon mit einer Apple Hülle benutzt worden. Sammelt sich Staub in dem kleinen Zwischenraum zwischen Folie und Rahmen? Was meint ihr? Anhang anzeigen 197170

Anhang anzeigen 197171
Man hat dir ja schon im 15er Thread geantwortet.
Kann dir nur sagen das ich Staub habe. Hab alles von Spigen und es sammelt sich Staub an. Das putzt man einfach und gut ist.

Wobei ich mich grad frage , ob das Torras zb besser macht. Ich benötige auf jeden Fall ein System mit so einem Kit. Selbst komplett aufbringen , da ticke ich glaub aus mangelnder Geduld aus.

Auf Amazon wird von einem das mit dem Staub bemängelt. Wie gesagt, mich stört es auch ein wenig. Weil genau zwischen Clear Case und Folie da Staub sich ansammelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Jetzt gibt’s offenbar vom Hersteller „XeloTech“ das Schutz Glas auch für die 15er Modelle . War mit diesem zuvor immer sehr zufrieden bei den vorherigen iPhones . Wäre mal interessant wie dieses Glas abschneidet, in Sachen der dünnen Ränder beim 15 Pro.. XeloTech Schutzglas für iPhone 15 Pro - Schutzfolie aus hartem Premium Glas [2 Stück] mit bewährter Schablone zur Positionierung(3D Transparent, 2) https://amzn.eu/d/88vJDZM
 

bandchef

Morgenduft
Registriert
07.02.10
Beiträge
165
Hat jemand Erfahrung mit den Cellbee Gläsern vor allem in Verbindung wenn man von denen auch die Hülle hat?
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
813
Knarzt das Fine Woven Case nur bei mir an allen Seiten beim 15 Pro Max? Beim normalen 15 Pro knarzt gar nix.
 

luccatoni

Idared
Registriert
29.09.18
Beiträge
29
Ist es normal dass die Tasten beim FineWoven extrem viel Spiel haben? Ich verstehe, dass das den Druckpunkt verbessert, allerdings kommt es mir so vor, als ob man bspw den Powerbutton so arg bewegen kann, dass 2-3mm Spalt zu sehen sind.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Jetzt gibt’s offenbar vom Hersteller „XeloTech“ das Schutz Glas auch für die 15er Modelle . War mit diesem zuvor immer sehr zufrieden bei den vorherigen iPhones . Wäre mal interessant wie dieses Glas abschneidet, in Sachen der dünnen Ränder beim 15 Pro.. XeloTech Schutzglas für iPhone 15 Pro - Schutzfolie aus hartem Premium Glas [2 Stück] mit bewährter Schablone zur Positionierung(3D Transparent, 2) https://amzn.eu/d/88vJDZM

Ist es besser als das von Spigen kann jemand was dazu sagen?