• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

apfelnarr

Starking
Registriert
16.10.12
Beiträge
223
am besten Warenpost als Päckchen mit Sendungsverfolgung schicken, kostet etwas mehr.
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Ich finde es halt einfach frech dass mit kostenlosen rückversand geworben wird und man dann auch noch angehalten wird, die teuren cases per unversicherten Versand zurpckzuschicken. Wir reden hier über cases die 50€ kosten. = 4 bestellt 200€.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

apfelnarr

Starking
Registriert
16.10.12
Beiträge
223
@xxBlack

ja, da hast du vollkommen recht, da muss diese Firma unbedingt verbessern. Die Hüllen vom Wiiuka sind wirklich nicht schlecht, nur Service mit Versand hapert noch.
 

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
710
Die Wiiuka Hülle mag ich sehr gerne, aber das Geschäftsgebaren geht für mich gar nicht!
Das ist kein guter Stil.
 

p21121970

Empire
Registriert
12.10.23
Beiträge
87
Also ich soll jetzt laut WIIUKA auch einfach per Briefmarke die cases im Wert von über 200€ zurückschicken.

1. es hieß kostenloser rückversand
2. warum Briefsendung wenn es ein Päckchen/Paket ist?

Ich rate von dieser Firma ab.
Warum musst du sie denn zurück schicken?
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Ich wollte es ja auch mal "nackt" versuchen. Hab mir sogar ein Fitbag gekauft. Aber das ist ganz schön eng, da hab ich immer Angst, das mir das iPhone runterfällt wenn ich es rausfummle.
Und selbst Zuhause .. da liegt das iPhone dann auf der Bar, drunter Fliesenboden. Hab irgendwie da nie ein gutes Gefühl.

Im Endeffekt steckt es jetzt doch meist in der FineWoven Hülle.
 

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Wollte das Filono Carbon Case bestellen, aber das kostet jetzt schon 109€ über Amazon. Die Cases werden immer teurer.
Warum?
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Ich wollte es ja auch mal "nackt" versuchen. Hab mir sogar ein Fitbag gekauft. Aber das ist ganz schön eng, da hab ich immer Angst, das mir das iPhone runterfällt wenn ich es rausfummle.
Und selbst Zuhause .. da liegt das iPhone dann auf der Bar, drunter Fliesenboden. Hab irgendwie da nie ein gutes Gefühl.

Im Endeffekt steckt es jetzt doch meist in der FineWoven Hülle.

Finde das Lucrin Sleeve um Längen besser als die Fitbag. Ich habe beide ausprobiert und bin bei der Lucrin geblieben.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Wollte das Filono Carbon Case bestellen, aber das kostet jetzt schon 109€ über Amazon. Die Cases werden immer teurer.
Warum?
Direkt über Filono 5€ günstiger.
Und bei Amazon verschickt auch Filono direkt.
Oder bei Reutersen bestellen, ist 5€ günstiger als Filono direkt.
Ist ein anderer Anbieter, aber die Cases unterscheiden sich nicht.
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Aber richtig vergleichbar sind die ja nicht?
Lucrin hat nur Leder, oder nicht?
Fitbag konzentriert sich auf Stoffe.

So richtig vielleicht nicht. Das Fitbag was ich hier habe ist aber aus Nappaleder, welches du tatsächlich so bestellen kannst. Das ist wesentlich weicher als das Lucrin Sleeve, welches sich sehr viel wertiger anfühlt. Ist ja auch ein ordentlicher Preisunterschied. Toll sind beide und wer nicht so viel Geld ausgeben mag ist mit dem Fitbag Sleeve auf jeden Fall gut bedient.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Ich weiß. Mir geht es darum das es ein Päckchen/ Paket ist, was z.B. nicht in Briefkasten reinpasst. Von der Größe her ist es ein Päckchen, deshalb verstehe ich schon gar nicht, warum ich es mit briefporto verschicken soll.
Als Maxibrief geht es eigentlich noch durch, bis 5 cm Höhe.

am besten Warenpost als Päckchen mit Sendungsverfolgung schicken, kostet etwas mehr.
Retouren als Warenpost verschicken, darf man per Post/DHL nicht. Wenn du erwischt wirst, drohen dir bis zu 500€ Strafe. So wurde es mir in der Filiale erklärt. Würde ich nicht riskieren wollen, wegen so einem Sch***.
 
  • Like
Reaktionen: apfelnarr

polid79

Golden Delicious
Registriert
15.01.19
Beiträge
11
Ich bin mit der 59,- Euro Apple Sikikonhülle massiv unzufrieden. Es ist sehr rutschig. Bedienung des Geräts unangenehm. Werden die Silikonhüllen mit der Zeit denn griffiger?
Habe mir alternativ zum Testen nun auch die Lederhülle von Wiiuka bestellt und Cases von JTECH, Torras und Spinne

Wie ist denn die Griffigkeit der Woven Hülle von Apple?