• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
748
Nachdem ich ein Panzerglas mit dieser Staubkante drauf hatte, habe ich mir das mal bestellt.

Arktis MR PROTECT REVOLUTION Displayschutzglas kompatibel mit iPhone 15 Pro Max, [2 Stück], [EZ.Install Montage-Box] 3D Full Cover Schutzglas, [9H Härte], [Staub- und Blasenfrei], [Ultraklar] https://amzn.eu/d/i8x4VGR

Jetzt ist die Staubkante weg das anbringen ist mit der Montage-Box kinderleicht.
Und 2 Gläser für 19,99€ sind OK.

Früher hatte ich auch auf Cellbee geschworen.
Aber mal ehrlich, die günstigeren Gläser sind auch nicht schlechter.

Die hauseigenen Gläser von Arktis habe ich schon auf verschiedenen iPhone‘s gehabt, die sind klasse!
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Die Rezensionen sind allerdings vernichtend...

Also ich habe dieses Schutzglas auch drauf und es passt wunderbar. Ich konnte es auch perfekt installieren. Allerdings habe ich auch schon ein paar Jahre Übung im Anbringen von Gläsern. Man muss das schon können und der Fehler sitzt wie so häufig meistens vor dem Gerät
 
  • Like
Reaktionen: InterceptorV8

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Die Rezensionen sind allerdings vernichtend...
Habe ich mal gelesen. Kann ich allerdings nicht bestätigen was die User dort schreiben.
Habe keine Blasen, anbringen ging einfach und schnell, passt auch perfekt zusammen mit dem FineWoven Case.
Aber wie @majoo1978 schon geschrieben hat, ist man nicht in der Lage das Glas ohne Blasen aufzubringen ist der Hersteller, das Glas oder Amazon dran Schuld 😂
 
  • Like
Reaktionen: majoo1978 und AndaleR

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
813
Hüllenfrei? FineWoven? Wiiuka? Pitaka? Ich probiere ja ständig noch rum mit meinem 15 Pro. Mein Problem, finde bisher alles relativ rutschig in der Hand. Relativ kleine Hände und trocken.

Jetzt hab ich was neues. Das alte originale Lederwallet ans nackte iPhone gepappt und die Kombi liegt ja mal so gut in der Hand.

Nutzt das noch jemand so?
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
DAS funktioniert? Wie sieht das aus? Wie instabil ist das?
Ähm, wieso nicht? Dafür ist das Wallet doch gemacht…

Das iPhone Wallet wurde für iPhone-Modelle mit MagSafe entworfen. Es verwendet Magnete, damit es direkt auf der Rückseite des iPhone oder auf einer iPhone-Hülle mit MagSafe fixiert werden kann.
Bilder findest du dazu im Netz und bei Apple 😉
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.079
Verdammt. Mit all den Hüllen hier im Thread hatte ich Wallet komplett überlesen… Sorry.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
813
DAS funktioniert? Wie sieht das aus? Wie instabil ist das?

Klar. Dafür ist es ja gemacht. Man hat top Halt finde ich, kann das iPhone nackt nutzen und hat durch das durchs Wallet erhöhte Aufliegen aufm Tisch auch sozusagen einen Kameraschutz.
 

Wambam

Alkmene
Registriert
12.09.16
Beiträge
35
Ich hab gestern mal so ein Set von Torras bestellt nachdem mich das Spigen Glas immer mehr nervt.
Nach nicht mal zwei Wochen sind schon zig kleinere Kratzerchen drin und der Rand sieht von Tag zu Tag bescheidener aus. Das hatte ich die vergangenen Jahre nie und ich hab die gleiche Folie beim 11er bis 14er genutzt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Und noch mal: Welches Glas von Spigen?
Es gibt verschiedene, und nicht "DAS" Spigen Glas.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Meine Torras Folien kommen gleich. Werde die Spigen Glas.tR EZ Fit abmachen wegen dem Staubrand.
Funktionieren die Torras mit dem FineWoven Case?
 

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Habe jetzt die Torras aufgebracht. Das ist ja mal Mega diese Installation.

Mein neues FineWoven in grün kam auch und beides passt jetzt Perfekt zusammen. Endlich auch kein Staubrand mehr und das Case knarzt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Franziska und AndaleR

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Meine von Wiiuka ging auch wieder zurück.
Finde Leder mittlerweile altbacken. Wer‘s mag ok 🙂
Hab nun ne Silikon Hülle von Apple drauf und Apple Care+ 🙃