• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
857
Ich behaupte mal - das gibt es nur mit schwarzem Rand, weil ohne den können die Gläser nicht über die abgerundete Kante des Displays ragen und somit bleibt immer eine Kante für Staub.
 

Schrotty

Bismarckapfel
Registriert
06.10.21
Beiträge
142
Ich nutze für mein 15 Pro das Spigen Glas und bin zufrieden. Das Auftragen war sehr einfach mit der Schablone.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Borussia197

Tokyo Rose
Registriert
16.03.20
Beiträge
68
Ich habe das Cellbee 14Pro Max Glas und das 15 Pro Max Glas hier.
Beim 15Pro Max Glas ist der schwarze Rand schon sichtbar dünner als beim 14 Pro Max Glas.
Cellbee hat also bei den 15er Gläsern schon auf den neuen Displayrand reagiert.
Ich glaube nicht, daß Billiganbieter diesen feinen Unterschied machen.
Der schwarze, abgerundete 3D-Rand macht das Glas eigentlich unsichtbar und beim Swipen top.
Ich mag diese Gläser mit normaler Kante nicht. Die erkennt man schon aus 2m Entfernung und beim Swipen spürt man ständig eine Schutzglaskante.
Die Cellbeeś passen perfekt und ich glaube nicht, daß das Display auch nur um 1mm durch den schwarzen Rand verkleinert wird.
Mir ist in den letzten Jahren nichts aufgefallen.
Natürlich sind die teuer und auch ich schlucke immer bei dem Preis, aber kein Vergleich mit den Gläsern, die ich so bei Freunden sehe.
Cellbee ist da eine ander Liga.

Endlich mal wieder jemand der die Cellbee Gläser kennt und zu schätzen weiß. Es gibt für IPhone nichts besseres
 
  • Like
Reaktionen: GC-1

holgerka75

Cox Orange
Registriert
08.10.19
Beiträge
100
Ich habe auch die Nr 1 und kann nur Gutes berichten.
Die Nr. 2 verstehe ich gar nicht, hat keine Anbringhilfe dabei und kostet mehr!?
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Die 1) habe ich jetzt auch bestellt. Habe bei Torras mal nachgefragt, weil auf deren Webseite es auch nur eine Version (+ Privacy) gibt:

Hallo Vielen Dank, dass Sie sich an TORRAS gewandt haben. Die beiden sind unterschiedlich installiert :) Die eine ist vollautomatisch und die andere ist eine traditionelle Installation. Welche Variante bevorzugen Sie?

Bescheuert :)
 

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Ich nutze für mein 15 Pro das Spigen Glas und bin zufrieden. Das Auftragen war sehr einfach mit der Schablone.
Das habe ich auch. Mich stört nur das bei diesem Spigen Glas für das 15 Pro Max Staub und kleine Flusen am Rand haften bleiben. Das hatte ich in den Vorjahren nicht so gehabt mit Spigen. Ich gehe mal davon aus, da die im Vorjahr leicht abgerundete Kanten hatten und diesmal nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Schrotty und ChrisW90

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Bei Spigen gibt es ja auch unterschiedliche. Ich habe die Align Master (auch hier mal verlinkt). Sie haben abgerundete Kanten, genau wie die fürs iP14Pro auch hatten.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Wiiuka hat mir gerade einen Rabattcode von 15 % per E-Mail geschickt. Da konnte ich nicht widerstehen, und habe mir eine Hülle in dunkelbraun bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Nach 2 Generationen mit dem skiin more wollte ich eigentlich gerne etwas Abwechslung. Aber die Alternativen sind echt rar oder scheinen ihre Problemchen zu haben. Vielleicht bleibt's dann doch nackt :D - wobei vom Handling geht immer noch nichts über Leder für mich.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Worin besteht denn eigentlich der Unterschied bei den Wiiuka Cases Skiin More und nur Skiin? Ist das bei dem Skiin More das ökologische Leder?
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
741
Wer nutzt denn eigentlich phones ohne Hülle und ohne Glas ?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Einige wenige, wie ich so herausgelesen habe, ich ohne Hülle, aber manchmal und aktuell mit Glas.