• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Welches USB C 10Gbit Kabel kauft ihr euch? Das von Apple oder woanders? Gerne per Link.
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
856
Ich habe ein ähnliches Set von Arktis ausprobiert und muss sagen das hat absolut perfekt funktioniert. Kein einziges Staubkorn unter dem Glas. Früher habe ich meine Gläser immer beim Duschen im Badezimmer draufgemacht. Kann man sich damit jetzt sparen
Ihr wisst aber schon dass man das Glas wieder teilweise anheben kann und mit einem der Klebepads die Staubkörner die doch noch drunter sind zu entfernen, oder? Ich frag mich immer wie man es schafft dass VIEL Staub noch drunter ist .. bei mir schafft es in wenigen Fällen mal ein-zwei Körner an der Kante rein, aber die kann ich mit anheben entfernen. Und ich mach kein Badezimmerprogramm, kein Fenster zu .. einfach ganz normal am PC Schreibtisch.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ihr wisst aber schon dass man das Glas wieder teilweise anheben kann und mit einem der Klebepads die Staubkörner die doch noch drunter sind zu entfernen, oder? Ich frag mich immer wie man es schafft dass VIEL Staub noch drunter ist .. bei mir schafft es in wenigen Fällen mal ein-zwei Körner an der Kante rein, aber die kann ich mit anheben entfernen. Und ich mach kein Badezimmerprogramm, kein Fenster zu .. einfach ganz normal am PC Schreibtisch.
Wie gesagt, war mein erster Versuch in meinem Leben :)
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.075
Eigentlich hatte ich das 14 Pro ohne Hülle im Einsatz. Und wollte das beim 15er beibehalten…
Allerdings brauch ich in der Arbeit lieber doch eine Hülle…

Deshalb mal bestellt - hier Nr. 1: Apple Silicone Case in Tonbraun. Denke, das schwarze probiere ich gar nicht mehr, finde das jetzt gar nicht so schlecht.

<OT>
Einstellungen/Kamera/Formate Da wird das eingestellt
Und weil es mir grad selbst hier so ging: Man kann das auch hier im Safari beim Upload vom iPhone einstellen… In der Übersicht der Bilder unten links Optionen und dann Format „Am kompatibelsten“…

Da es ja in den Kamera-Einstellungen dann unnötig ist, etwas zu ändern.
</OT>
 

Anhänge

  • IMG_2589.jpeg
    IMG_2589.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 99

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Hüllen und Damage:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Auf den Bildern an Tag 1 gebe ich Dir absolut recht. Schaut sehr schön aus, wie auch deine Fotos.

Nett und vorallem interessant wären dieselben Bilder nach 1,2,3 usw. Monaten.
Ich bin mir sicher -vorallem nach unterschiedlichen Tests, dass die FineWoven schnell "ranzig" ausschauen und deshalb ein FAIL von Apple sind.
Mein Problem gerade:

Gestern Abend ist die Hülle (wie immer bei mir) schon in die Schublade gewandert.
Nicht wegen der FineWoven, sondern, weil ich meine Geräte ja immer ohne nutze. Und das 15 Pro ist so klasse in der Hand… 😎
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Ihr wisst aber schon dass man das Glas wieder teilweise anheben kann und mit einem der Klebepads die Staubkörner die doch noch drunter sind zu entfernen, oder? Ich frag mich immer wie man es schafft dass VIEL Staub noch drunter ist .. bei mir schafft es in wenigen Fällen mal ein-zwei Körner an der Kante rein, aber die kann ich mit anheben entfernen. Und ich mach kein Badezimmerprogramm, kein Fenster zu .. einfach ganz normal am PC Schreibtisch.

Wie ich meine Gläser installiere,dass überlasse gerne mir. Ich habe eben den Anspruch das perfekte Ergebnis zu erzielen und das funktioniert mit dem Badezimmer Trick perfekt.
Wenn du mal zwei Beiträge über deinem schaust, hatte ich ihm bereits empfohlen das Glas nochmal anzuheben-aber schön für dich, dass du es auch am PC schaffst
 
  • Sad
Reaktionen: Balkenende

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
Danke für die Bilder, aber wie ich weiter oben schon mal befürchtet hatte, schauen die Kanten vorne sehr fett aus.
 
  • Like
Reaktionen: Aravanadi

nolifedie

Erdapfel
Registriert
05.11.19
Beiträge
1
Hatte bei den Vorgängern immer die Woodcessories im Einsatz. Bei der neuesten Inkarnation für das 15 Pro ist keine „Samteinlage“ für die Rückseite vorhanden. Gefällt mir nicht, geht zurück.
Erfreue mich vorerst an den fantastischen Haptik der schwarzen Finewoven. Die ist erwartungsgemäß auch weniger bulky.
Konnte mich für Leder nie begeistern. Mit dem Wechsel zu Finewoven hat mich Apple somit erstmalig auch als Hüllen-Kunden gewonnen.
 

Mitglied 252231

Gast
Gerade ist meine Hülle von Wiiuka angekommen

Als langjähriger Lucrin Benutzer hat die Wiiuka leider keine Überlebenschance bei mir.
Die Wiiuka ist für den aufgerufenen Preis absolut in Ordnung. Aber wenn man Mercedes gewohnt ist,
möchte man keinen Golf. Das Leder und die Innenseite fühlt sich bei der Lucrin Hülle einfach viel schöner
und wertiger an. Ich weiß, ein etwas unfairer Vergleich wenn man die Preise mit einbezieht.
Die Wiiuka muss leider zurück. Eine Lucrin für mein 15Pro ist bestellt.
IMG_4766.jpeg
Gruß
michhi
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.075
Gestern Abend ist die Hülle (wie immer bei mir) schon in die Schublade gewandert.
Nicht wegen der FineWoven, sondern, weil ich meine Geräte ja immer ohne nutze. Und das 15 Pro ist so klasse in der Hand… 😎
Da geb ich dir Recht. Mein 15er liegt schon wieder ohne Hülle da - passt. Aber ich hätte es fast nicht mehr aus der Silikon-Hülle bekommen…
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Ich bin zwar eigentlich der iPhone pur User, aber hab mir mal von otterbox das Lumen Case bestellt (werd das beim Sport verwenden). Das Original Apple clear case hat mir nie gefallen weil es unten offen ist. Bin mal gespannt wie das so ist :)
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.075
Ein Glas ohne Hülle hatte ich kurz probiert - und mich sehr schnell an der dadurch entstandenen Kante gestört.

Deshalb bin ich wohl Team „entweder komplett ohne alles oder mit beidem“.
 
  • Like
Reaktionen: kapstadt