• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

limo15

Granny Smith
Registriert
02.06.14
Beiträge
13
Puh - finde die Wiiuka Hüllen auch sehr schön. Nur Cognac oder das Dunkelbraun für ein iPhone Titan Natur ?
Ich kann mir vorstellen, dass das cognacfarbene gut passt, hab das case hier ja liegen, das titanfarbene iphone hat ja auch einen eher warmen metallglanz, na mal sehen wann das gute Stück kommt. Kann ja noch ein Foto reinsetzen, wenn ich beide Teile verheiratet habe :)
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Viele kaufen hier wohl als Ersatz für das nicht mehr angebotene Apple Ledercase bei Wiikua.
Was mich da allerdings stört ist der unten offene Teil. Mujjo hat das so nicht, deren Hülle kommt dem Apple-Ledercase optisch am nächsten finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: sakulta

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Viele kaufen hier wohl als Ersatz für das nicht mehr angebotene Apple Ledercase bei Wiikua.
Was mich da allerdings stört ist der unten offene Teil. Mujjo hat das so nicht, deren Hülle kommt dem Apple-Ledercase optisch am nächsten finde ich.
Ist auch besser so. Ich möchte nämlich nicht wenn ich von unten nach oben wische nicht erst noch über die Kante der Hülle rüber 🙂
 

Griller2

Granny Smith
Registriert
25.02.21
Beiträge
15
Kann mal jemand ein Foto machen wie es aussieht Wiuuka case im Iphone 15 pro?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Ist auch besser so. Ich möchte nämlich nicht wenn ich von unten nach oben wische nicht erst noch über die Kante der Hülle rüber 🙂

Hat mich persönlich auch bei den Leder Cases von Apple nie wirklich gestört. Ich find's dagegen optisch deutlich ansprechender, wenn der Rand des Cases komplett um das iPhone läuft.
 
  • Like
Reaktionen: freshh29

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
Bei mir hat es das wiiuka case leider nicht bis zu mir geschafft. Die Trackingnummer von denen spuckt mir auch bis heute absolut nix aus. Sehr Schade eigentlich, mag das iPhone nicht nackt nutzen, werd mir wohl irgendwas im MM kaufen müssen.

IMG_5590.JPG
Hatte ich ehrlich gesagt noch nie, das nen Tracking garnicht geht.
 

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Sieht ganz nett aus, aber auch dementsprechend fett.
Ich frage mich, ob ich der einzige bin der es komisch findet, dass bei solchen Cases fast nie ein Bild mit dem Case von der Frontseite des iPhones angeboten wird, weil das interessiert mich mindestens genauso viel, wie "fett" die Ränder durch das Case dann aussehen. Wie die Rückseite aussieht, ist zwar nicht komplett unwichtig, aber interessiert mich nicht ganz so stark, wie der Eindruck von der Vorderseite sich ergibt. Ich nutze mein iPhone ja schließlich von der Vorderseite und nicht von der Rückseite ;)
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Bei der Telekom heute ein fein gewebtes in Taupe bestellt.

Und für die Frau Gemahlin für das 12 Pro eine neue Leder- und ein Silikonhülle.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Viele kaufen hier wohl als Ersatz für das nicht mehr angebotene Apple Ledercase bei Wiikua.
Was mich da allerdings stört ist der unten offene Teil. Mujjo hat das so nicht, deren Hülle kommt dem Apple-Ledercase optisch am nächsten finde ich.

Das ist doch grad der Vorteil. Sowohl haptisch als auch zum Display reinigen.
 

limo15

Granny Smith
Registriert
02.06.14
Beiträge
13
Bezieht sich dieses Gewicht auf die Version des Wiiuka Cases für das Pro Max? Ansonsten wäre es ja gut 13 Gramm schwerer, als das Feingewebe Case von Apple.
Ja, bezieht sich auf das 15promax case in cognac von wiiuka, vllt ist es in anderen Farben ja leichter. Grüße :)
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Hab auch mal Mujjo bestellt. Aber keine Ahnung, wann es kommen soll. Stand nirgendswo was. (Mujjo Homepage)
 

newlife

Granny Smith
Registriert
11.09.22
Beiträge
17
Mein iPhone 15 pro wurde heute zugestellt und ja habe zwei Cases hier…

Das Roxx Clear Case mit MagSafe
Mujjo Leder Case

Bin von beiden nicht überzeugt. Beim ersteren hatte ich schon beim 14er das Problem, dass die Metalleingelassenen Knöpfe anfangen zu klappern. Ich bin vom Glauben abgefallen … die lauter-Taste klappert jetzt schon. Das wird wohl zurück gehen.
Zweiteres schaut richtig schön aus. Das iPhone sitzt sehr stramm darin. Die Kamera wirkt gut geschützt. Display-Schutz könnte etwas weiter rausstehen.
Aber die Haptik finde ich nicht gut. Hatte zuvor das Original Leder Case von Apple und das fühlte sich um Welten besser an! Das Mujjo wirkt sehr hart. Überhaupt nicht weich und samtig. Fast wie Plastik. Okay es ist veganes Leder, aber hatte mir mehr erhofft. Gerade für den Preis.

Ich denke ich werde nochmal mein Glück bei Wiuka versuchen, wenn das blaue Case lieferbar ist… 😕
 
Zuletzt bearbeitet: