• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
Cognac und Dunkelbraun sehen beide wirklich sehr schön aus.

Schaut das nur auf den Bildern so aus oder sind die Kanten sehr dick?
 

limo15

Granny Smith
Registriert
02.06.14
Beiträge
13
Kann mal wer von den Wiiuka Hüllen Besitzer die Daten hier notieren, Abmessungen + Gewicht? Wäre klasse. Danke.
m=39g
h=16,3cm
b=8cm
t=1,2cm (am Kameraschutz gemessen), sonst 1,05cm

Cognac und Dunkelbraun sehen beide wirklich sehr schön aus.

Schaut das nur auf den Bildern so aus oder sind die Kanten sehr dick?
sieht nur so aus, ist relativ dünn das case

und ich finde, das cognac sehr sehr schön, viel besser als manche cognac oder tan-farbenen Hüllen, die dann eher gelblich, durchfallfarben aussehen :)
 
  • Like
Reaktionen: yves78

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Das schon, aber schöner ist es, wenn man die Bilder gleich sehen kann. Also besser in JPG oder PNG konvertieren.
Ich habs einfach nur geknippst und hochgeladen wie immer. Keine Ahnung, warum das iPhone heic draus gemacht hat, ohne mich zu fragen. 😂
 
  • Like
Reaktionen: dtp

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Cognac und Dunkelbraun sehen beide wirklich sehr schön aus.

Schaut das nur auf den Bildern so aus oder sind die Kanten sehr dick?
Die Kanten gehen etwas um die Ecke rum, deswegen sieht das „dicker“ aus. Die von Apple waren ja sehr gerade.

Ob es mir gefällt, kann ich erst am iPhone sagen. Eigentlich mag ich es nicht, wenn die Ecken so auf‘s Display gezogen sind. 🤷🏻‍♀️
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Mein Sleeve von Lucrin Geneva ist heute auch angekommen. Super verarbeitet.
38d0dcc7dbc44b656e10d2a4bdac3c1f.jpg

Das Projekt „iPhone ohne Hülle“ kann starten
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich habe die letzten Jahre ja das Konzept „Pure iPhone“ echt geliebt aber hier kommen teilweise so schöne Hüllen/Sleeves vor, dass ich vielleicht doch mal wieder etwas ausprobieren.
Wiiuka und Lucrin machen z.B. wirklich einen edlen Eindruck!
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Ist der untere Teil offen?

Ja, bei Wiiuka ist unten frei angesagt. Kann die Hüllen auch nur empfehlen, die Patina entwickelt sich ähnlich schön wie bei den alten (<= iPhone 11) Apple Cases.

Wie ist denn der Action Button gelöst?

Mein Sleeve von Lucrin Geneva ist heute auch angekommen. Super verarbeitet.
Sieht wirklich edel aus. Auch wenn ich das Konzept Sleeve nie verstanden habe. Wofür brauche ich in der Hosentasche einen Schutz? Für Handtaschenträger vielleicht, aber sonst...
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Sieht wirklich edel aus. Auch wenn ich das Konzept Sleeve nie verstanden habe. Wofür brauche ich in der Hosentasche einen Schutz? Für Handtaschenträger vielleicht, aber sonst...[/QUOTE]

Ich hatte bis jetzt immer Hüllen. Das Sleeve ist für mich sozusagen ein Kompromiss. So völlig nackt kann ich das nicht. Ich fühle mich damit einfach besser Ich trage nämlich auch Arbeitshosen und da möchte ich das nicht unbedingt ohne Schutz in die Hosentasche stecken.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Ja, bei Wiiuka ist unten frei angesagt. Kann die Hüllen auch nur empfehlen, die Patina entwickelt sich ähnlich schön wie bei den alten (<= iPhone 11) Apple Cases.

Wie ist denn der Action Button gelöst?


Sieht wirklich edel aus. Auch wenn ich das Konzept Sleeve nie verstanden habe. Wofür brauche ich in der Hosentasche einen Schutz? Für Handtaschenträger vielleicht, aber sonst...
Der Action Button hat in der Hülle auch einen Knopf, wie die Lautstärketasten, nur kleiner.
 
  • Like
Reaktionen: derdjango

Mitglied 252231

Gast
Ist der untere Teil offen?

Edit: Ja! Hat sich erledigt
Es irritiert mich immer, wenn bei der Hülle von unten offen gesprochen wird.

Ich schiebe mein Handy immer so rein, dass die Öffnung oben ist. Sonst steht ja die Schrift von der Hülle auf dem Kopf.
Außerdem habe ich das Handy beim rausschieben dann gleich richtig herum in der Hand.

Ist wohl eine Gewohnheitssache. Ich behalte das auf jeden Fall für mich so bei.

(Hoffe, ich werde als jahrelanger Lucrin Benutzer nicht vom Wiiuka enttäuscht. Im Zweifelsfall geht es zurück und ich bestelle wieder bei den Schweizern)

Gruß
michhi
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Ich trage mein iPhone ja immer ohne Hülle. Aber durch ein Video von Felixba bin ich auf Bandwerk X (das X ist entscheiden) aufmerksam geworden. Dann könnte selbst ich schwach werden.
 
  • Like
Reaktionen: BenSisko

Konsti89

Querina
Registriert
26.03.08
Beiträge
187
Puh - finde die Wiiuka Hüllen auch sehr schön. Nur Cognac oder das Dunkelbraun für ein iPhone Titan Natur ?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hat schon ein Telekom Kunde irgendwas von der 30% Rabatt-Aktion auf Apple Zubehör heute mitbekommen? (Magenta Moments)