• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 14 / 14 Pro - Vorbestellerthread

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
759
Nur eine Mail bekommen oder auch noch die zweite wo es um genau deine Bestellung geht? Denke wenn nur die erste, allgemein gehaltene kam, besteht vielleicht noch Hoffnung 😅 ich hab zwei bekommen 🙄 kann aber nix weiteres einsehen da ich ne Gast Bestellung rausgehauen habe.

Drücke dir die Daumen 👍

Ich füge die Mail mal unten als Zitat ein. Irgendwie lässt die sich so oder so interpretieren. Zusammen mit den anderen Informationen ist die Interpretation dann eher „Glas halb voll“ oder „Glas halb leer“ 😂

Ich schätze, genau wissen werde ich es dann wohl morgen wenn der Status im Konto umspringt oder nicht… 😅

vielen Dank für Ihre Vorbestellung xxxx.

Aufgrund der eingeschränkten Lieferfähigkeit von Apple können leider nicht alle Bestellungen zum Erscheinungstermin ausgeliefert werden.

In den kommenden Wochen erhalten wir jedoch kontinuierlich weitere Lieferungen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bestellung aufrechterhalten.

Wir befinden uns im engen Austausch mit Apple und werden alles versuchen, Ihre Bestellung schnellstmöglich bedienen zu können. Sie werden umgehend kontaktiert, sobald uns konkrete Informationen vorliegen.

Wir bitten Sie um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis.​
Bis bald in unserem Onlineshop.​
 

Martl81

Erdapfel
Registriert
23.11.20
Beiträge
2
Hatte 2 Stück bestellt, bräuchte aber nur eins. Kann man im Store sagen, dass man nur 1 iPhone haben möchte? Online kann ich nämlich nur beide zusammen stornieren.
Welches iPhone hast du denn 2 mal bestellt?
iPhone 14 Pro 128GB in weiß
Schade wenn es ein pro max gewesen wär hätte ich eins genommen.Aber ich denke mal das es kein Problem ist wenn du eins im Store zurück gibst.
 

Chris289

Erdapfel
Registriert
15.09.22
Beiträge
1
Mein iPhone soll auch über UPS geliefert werden. Bislang hat sich in der Sendungsverfolgung noch nichts getan... Bin mal gespannt, ob das morgen klappt...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Ok, wird dann doch nicht der vermutete Flieger aus Prag. IPhone hatte vor 20 Minuten den Import-Scan in Köln 🤷🏼‍♂️
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Sorry, aber jammerst du gerne? Genau so wie letztes Jahr bei dir. „Panik/Drama“, weil sich nicht jede Stunde etwas ändert.



Ja, dein Paket ist verloren und die haben dich vergessen.

Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. 🤣

Jedes Jahr das selbe. Freue mich jeden Abend hier zu lesen.
Morgen dann, wenn das iPhone nicht pünktlich oder gar nicht kam und die Express Versandunternehmen Samstags nicht liefern weil der Service nicht gebucht wurde. 🤣🤣🤣
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. 🤣

Jedes Jahr das selbe. Freue mich jeden Abend hier zu lesen.
Morgen dann, wenn das iPhone nicht pünktlich oder gar nicht kam und die Express Versandunternehmen Samstags nicht liefern weil der Service nicht gebucht wurde. 🤣🤣🤣
Ich kann mich aber auch noch erinnern, dass du ebenfalls nicht zu den Geduldigsten gehörtest. 🤪
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Ich kann mich aber auch noch erinnern, dass du ebenfalls nicht zu den Geduldigsten gehörtest. 🤪

Mein letztes iPhone habe ich im November 2020 zur Abholung im Apple Store bestellt.
2x 12 PM waren kurzerhand verfügbar und war ein Spontankauf.
 

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
Meine 14 Pro Max wurde auch eben von Amazon versendet. Bestellt Freitag gegen 16 Uhr
 

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
202
Leider habe ich vorhin eine Mail von SIM.De bekommen, dass sie das iPhone 14 Silber 128 GB
jetzt nicht liefern können (bestellt am 10.09).
Jetzt habe ich es bei Saturn bestellt, und der Liefertermin, ist bis zum Mittwoch, 21.09.
 

SVAffalter90

Macoun
Registriert
04.11.17
Beiträge
118
Gerade eins zur Abholung bestellt im Apple Store. Scheinen doch mehr bekommen zu haben wie erwartet. Kann fast jede Farbe und speichervariante auswählen
 

Elmatelefon

Querina
Registriert
08.03.20
Beiträge
182
Ich weiss nicht mehr , wer mir den tipp gab im thread aber er hatte recht. Punkt 6 uhr und überall sind iphones wieder vorrätig! Habe ein 128gb spaceblack ergattert gerade zum abholen für morgen im Store Düsseldorf. DANKE!
 
  • Like
Reaktionen: Sashalala

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Ich weiss nicht mehr , wer mir den tipp gab im thread aber er hatte recht. Punkt 6 uhr und überall sind iphones wieder vorrätig! Habe ein 128gb spaceblack ergattert gerade zum abholen für morgen im Store Düsseldorf. DANKE!
Ich war es ;)
Zwischen 4 und 6 geht es immer los…
Aber es hat jemand meine Abholzeit heute um 9 geklaut im CentrO, jetzt bin ich auf Morgen gerutscht!
Ich hoffe mal das die Abholmail eher kommt und ich los kann, morgen bin ich garnicht da… :D
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Ich weiss nicht mehr , wer mir den tipp gab im thread aber er hatte recht. Punkt 6 uhr und überall sind iphones wieder vorrätig! Habe ein 128gb spaceblack ergattert gerade zum abholen für morgen im Store Düsseldorf. DANKE!

Genau diese Tatsache hat mich nochmal umschwenken lassen von Space Black 128GB doch noch auf 256GB gegangen
 
  • Like
Reaktionen: Sashalala

Fledermaus

Jonagold
Registriert
31.10.17
Beiträge
18
DHL, hab immer noch Montag stehen bei DHL. Hat das noch jemand? War zum Release Datum bestellt