• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 14 / 14 Pro - Vorbestellerthread

pietnömmes

Fießers Erstling
Registriert
12.11.12
Beiträge
127
Mal ne doofe Frage zur Store-Abholung:

Wenn ich morgen voller Freude in den Store laufe, um das Phone in Empfang zu nehmen... kann ich die MA dort auch nerven?

Im Wahnsinn zur Vorbestellung, habe ich mir das Ledercase in Midnight bestellt (liegt schon zu Hause). Ich bin aber ein "grün" Fan. Wenn ich nun die ungeöffnete Midnight Hülle mitnehme... tauschen die mir diese dann direkt in eine grüne um. Sofern lagernd?

Ich meine mal gehört zu haben, das man Onlineware auch im Store tauschen kann.
 

Akihiko

Granny Smith
Registriert
27.09.21
Beiträge
14
o2 sagt das jedes Jahr. Hatte schon öfter zu Release Dorf bestellt und immer pünktlich bekommen.

Ah ok, ist mein erstes über O2, und hab erst am 11. Nachmittags bestellt, ich hoffe das haut hin

Bin dieses Jahr echt heiß drauf es zu bekommen.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Amazon, Pro Max Lila, noch nichts neues. Glaube irgendwie auch nicht mehr dran das da heute noch was kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Sashalala

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
Glaub Amazon verschickt wenn dann eh erst morgen. Denke mal das ist ne vertragliche Sache. DHL Express oder UPS haben da ja direkte Aufträge.
 

Akihiko

Granny Smith
Registriert
27.09.21
Beiträge
14
Amazon, Pro Max Lila, noch nichts neues. Glaube irgendwie auch nicht mehr dran das da heute noch was kommt.

So geht mir das auch, ich rechne einfach mal damit es erst nächste Woche bekomme, dann freu ich mich umso mehr wenn’s früher kommt
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Gerade von Apple eine Benachrichtigung bekommen, dass mein iPhone 14 Pro in schwarz schon zur Abholung für morgen bereitliegt
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Gestern hat sich Amazon bewegt und liefert mir mein iPhone 14 Pro (256, schwarz) am Samstag.
Dooferweise konnte ich meine Bestellung bei Apple für Freitag nicht (mehr?) stornieren.

DAS sind wahre Luxusprobleme, was mache ich nun damit? Flaschenöffner? Reserve?
(Widerruf, ich weiß, alles gut)

Oh, Amazon lässt sich nicht lumpen und hat das iPhone gerade per DHL Express losgeschickt, Lieferung morgen.
Von Apple kommt es morgen per UPS.
 

Taodon

Jonagold
Registriert
15.09.22
Beiträge
18
Oh, Amazon lässt sich nicht lumpen und hat das iPhone gerade per DHL Express losgeschickt, Lieferung morgen.
Von Apple kommt es morgen per UPS.
Mega gut! Hast du einen Screenshot für mich als Amazon Besteller? Dann hab ich noch Hoffnung, dass es bei mir auch morgen kommt 😂 B41A987B-ADE2-4F43-9A31-EA8A7C94DBA8.jpeg
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Mega gut! Hast du einen Screenshot für mich als Amazon Besteller? Dann hab ich noch Hoffnung, dass es bei mir auch morgen kommt 😂
Gab eine Mail von DHL On Demand Delivery mit Ankündigung. Bei Amazon selbst ist diese Trackingnummer von DHL Express hinterlegt.

Jetzt taucht morgen DHL, DHL Express, DPD, UPS und GLS an meiner Tür auf, weil ich noch anderes bestellt habe... na ein Glück dass ich daheim bin.

Was hast du für ein Status bei ups
Aktuelles Ereignis: Unterwegs

Geschätzte Zustellung
Freitag, September 16 zwischen 9:45 - 13:45
 
Zuletzt bearbeitet:

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
Den Express Versand von Amazon würd ich auch gern mal sehn.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
War grad kurz nervös! 😅
Mail von Amazon: Ankündigung voraussichtliches Lieferdatum…

War aber leider nur das Armband für die Ultra -> Wurd auch an den A**** der Welt verschoben!
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Gab eine Mail von DHL On Demand Delivery mit Ankündigung. Bei Amazon selbst ist diese Trackingnummer von DHL Express hinterlegt.

Jetzt taucht morgen DHL, DHL Express, DPD, UPS und GLS an meiner Tür auf, weil ich noch anderes bestellt habe... na ein Glück dass ich daheim bin.


Aktuelles Ereignis: Unterwegs

Geschätzte Zustellung
Freitag, September 16 zwischen 9:45 - 13:45

Komisch bei mir immer noch Etikett gedruckt -.-
 

ViviLu

Erdapfel
Registriert
14.10.21
Beiträge
3
An die die im Store abholen und via Paypal gezahlt haben: Hat es bei euch bereits abgebucht oder ist das noch „vorgemerkt“?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Wartet doch einfach mal ab. Es ist doch noch Zeit.
 

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
Meine Abholung für morgen im Apple Store ist nun ebenfalls bestätigt.