• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 14/14 Max und 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Hat jemand das Olive grüne Silikon Hülle von Apple?

Ist das immer noch bei den Silikon Hüllen das es so fleckig wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.719
Hmm egal bin halt nicht oft da wieso sollte ich dann auch eine Antwort bekommen
Ich möchte mich im Namen aller Forumsmitglieder dafür entschuldigen, deinem Anspruch auf Erhalt einer Antwort auf deine Frage binnen 30 Minuten nicht Genüge getan zu haben.

Ernsthaft, wie kommt man dann noch darauf (nach einem schon unverschämten Post) in die Opferrolle schlüpfen zu wollen?

Zu deiner Frage: Ich habe mehrere Cases, ich weiß nicht was du damit machst dass die fleckig werden. Wenn doch: Wisch sie mal ab.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Ich möchte mich im Namen aller Forumsmitglieder dafür entschuldigen, deinem Anspruch auf Erhalt einer Antwort auf deine Frage binnen 30 Minuten nicht Genüge getan zu haben.

Ernsthaft, wie kommt man dann noch darauf (nach einem schon unverschämten Post) in die Opferrolle schlüpfen zu wollen?

Zu deiner Frage: Ich habe mehrere Cases, ich weiß nicht was du damit machst dass die fleckig werden. Wenn doch: Wisch sie mal ab.

Also das sind keine 30
Min ist jetzt wohl länger da und es hat sich keiner gemeldet aber ist ok!
 

de dexter

James Grieve
Registriert
15.04.14
Beiträge
133
Man fasst es nicht, wie Pepe Nietnagel wohl sagen würde…
 

KowalskiXs

Roter Delicious
Registriert
06.01.19
Beiträge
93
Habe mir heute mal ein Pitaka Case für mein iPhone 14 Pro Max bestellt:
grad bei Amazon rabatt für die, gleich mal eins endlich geholt und muss sagen "Wow" wirklich ein krasses Case ultra Dünn undauffällig und man hat fast das Iphone Caseless feeling, wirklich klasse und der Preis für 60€ oder wie bei Pitaka direkt 53€ völlig ok
 

Held0403

Golden Delicious
Registriert
01.09.23
Beiträge
7
Hallo Leute,

bekomme am Montag endlich mein neues iPhone 14 Pro, was endlich mein 4 Jahre altes Xr ablöst.

Jetzt bräuchte ich mal spezifische Hilfe und Erfahrungen.

Folgendes: Aktuelle nutze ich ein Silikon/Ledercase zum aufklappen.
Da ich als Maurer immer sehr viel Staub und Dreck ausgesetzt bin setzt sich dieser unter meiner Hülle ab und hinterlässt immer schöne Abdrücke und Macken im Handy.

Jetzt suche ich für mein iPhone 14 Pro eine Hülle die dieses Problem behebt und nicht jeden Tag Handy und Hülle säubern muss.

-Funktion um Kamera abzudecken wäre Wünschens wert.
-Material ist mir egal.
-Sollte kein „Brocken“ sein

Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.

Lg
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Hallo Leute,

bekomme am Montag endlich mein neues iPhone 14 Pro, was endlich mein 4 Jahre altes Xr ablöst.

Jetzt bräuchte ich mal spezifische Hilfe und Erfahrungen.

Folgendes: Aktuelle nutze ich ein Silikon/Ledercase zum aufklappen.
Da ich als Maurer immer sehr viel Staub und Dreck ausgesetzt bin setzt sich dieser unter meiner Hülle ab und hinterlässt immer schöne Abdrücke und Macken im Handy.

Jetzt suche ich für mein iPhone 14 Pro eine Hülle die dieses Problem behebt und nicht jeden Tag Handy und Hülle säubern muss.

-Funktion um Kamera abzudecken wäre Wünschens wert.
-Material ist mir egal.
-Sollte kein „Brocken“ sein

Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.

Lg
Du bräuchtest auf jeden Fall ein case von „Otterbox“.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Held0403

Held0403

Golden Delicious
Registriert
01.09.23
Beiträge
7
Du bräuchtest auf jeden Fall ein case von „Otterbox“.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Danke für die schnelle Antwort. Gibt es noch gute Alternativen oder ist das so das non plus Ultra ?
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Danke für die schnelle Antwort. Gibt es noch gute Alternativen oder ist das so das non plus Ultra ?
Dies war ein Link auf die Schnelle direkt beim Hersteller. Schau bei Amazon oder allgemein im Internet nach angeboten.
Ich würde da aber definitiv nicht sparen.
 
  • Like
Reaktionen: Held0403

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Wenn ich handwerklich bei mir zuhause unterwegs bin, dann habe ich so etwas im Einsatz. Ist aber allerweil schwer zu bekommen.

Wicked Chili Tour Case 3.0 Fahrradhalterung kompatibel mit iPhone 14, 14 Pro, 13 und 13 Pro (6,1 Zoll) Bike Lenker Halterung drehbar | Schutzhülle mit Displayschutz | passgenau und wasserdicht https://amzn.eu/d/6RK2d11

Ansonsten ist dann ein Apple Leder Case drumrum.
 
  • Like
Reaktionen: Held0403

Held0403

Golden Delicious
Registriert
01.09.23
Beiträge
7
Wenn ich handwerklich bei mir zuhause unterwegs bin, dann habe ich so etwas im Einsatz. Ist aber allerweil schwer zu bekommen.

Wicked Chili Tour Case 3.0 Fahrradhalterung kompatibel mit iPhone 14, 14 Pro, 13 und 13 Pro (6,1 Zoll) Bike Lenker Halterung drehbar | Schutzhülle mit Displayschutz | passgenau und wasserdicht https://amzn.eu/d/6RK2d11

Ansonsten ist dann ein Apple Leder Case drumrum.
Okay, ist ja auch so ein rundum Schutz. Auch dir vielen Dank für den Tipp.