• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 14/14 Max und 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich würde so was einfaches nehmen (habe ich hier am Strand immer)
UNBREAKcable wasserdichte Handyhülle - [2 Stück] 7.0 Zoll IPX8 Unterwasser handyhülle wasserdicht Zubehör für Schwimmen, Baden für iPhone 13/12/11/XS Pro Max Mini, Samsung & Mehr - Transparent https://amzn.eu/d/00s3sof
 
  • Like
Reaktionen: Held0403

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Ich würde so was einfaches nehmen (habe ich hier am Strand immer)
UNBREAKcable wasserdichte Handyhülle - [2 Stück] 7.0 Zoll IPX8 Unterwasser handyhülle wasserdicht Zubehör für Schwimmen, Baden für iPhone 13/12/11/XS Pro Max Mini, Samsung & Mehr - Transparent https://amzn.eu/d/00s3sof
Aber wie soll denn damit eine einhändige Bedienung möglich sein?
Sein Nutzungsort ist ein komplett anderer als deiner.
 

Held0403

Golden Delicious
Registriert
01.09.23
Beiträge
7
Ich würde so was einfaches nehmen (habe ich hier am Strand immer)
UNBREAKcable wasserdichte Handyhülle - [2 Stück] 7.0 Zoll IPX8 Unterwasser handyhülle wasserdicht Zubehör für Schwimmen, Baden für iPhone 13/12/11/XS Pro Max Mini, Samsung & Mehr - Transparent https://amzn.eu/d/00s3sof
Trotzdem danke für den Tipp, ich denke es wird die Otterbox werden
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Hallo,

ich will mir noch das iPhone 14 Pro Max kaufen und suche dafür eine Hülle mit "Deckel". Habe hier in den 48 Seiten dazu nichts gefunden.


Folgende könnten interessant sein:


OtterBox Strada Hülle für iPhone 14 Pro Max


VISOUL Hülle für iPhone 14 Pro Max


SHIELDON Hülle für iPhone 14 Pro Max


Hat jemand eine davon im Gebrauch?


Welches Panzerglas ist sehr gut und würde zu den Hüllen passen?


Danke
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Danke, ist es dieses?

Spigen Glas.tR EZ Fit Schutzfolie kompatibel mit iPhone 14 Pro Max, 2 Stück, Kratzfest, 9H Härte Folie
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Danke, brauche noch Tipps zu den Hüllen.
Der Kamerabuckel sollte auf jeden Fall weg sein, damit man das Gerät auch wackelfrei ablegen kann
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Bedenke je mehr Hülle, desto weniger MagSafe. Falls es gewünscht wäre.
Meine Frau hat um ihr iPhone 14 eine Klapp Case, da geht schon nicht mehr. Kompatible Klapp Cases lassen sich die Hersteller fürstlich bezahlen.
Es gibt auch von Spigen normale MagSafe Cases, die das kippeln mit erhöhten Ecken umschiffen. Wäre jetzt aber nicht so meine Fall.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Bedenke je mehr Hülle, desto weniger MagSafe. Falls es gewünscht wäre.
Meine Frau hat um ihr iPhone 14 eine Klapp Case, da geht schon nicht mehr. Kompatible Klapp Cases lassen sich die Hersteller fürstlich bezahlen.
Es gibt auch von Spigen normale MagSafe Cases, die das kippeln mit erhöhten Ecken umschiffen. Wäre jetzt aber nicht so meine Fall.
Also mein Wallet hält auf der originalen Lederhülle von Apple deutlich besser als auf dem nackten Gerät.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Unser Sohn hatte vor zwei Wochen sein Original Apple Wallet verloren. Es war an seinem 13 Pro mit Apple Leder Case angebracht. Es wurde ja nur der letzte gemeinsame Ort angezeigt. Nach dreitägiger intensiven Suche stellte sich heraus, dass es sich im Auto gelöst hatte und sehr gründlich zwischen Beifahrersitz und Mittelkonsole verschwunden war. Er meinte aber, dass die Magnetwirkung nach einem Jahr deutlich abgenommen hat.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Ich packs mal hier rein falls es jemanden interessiert. Habe angefragt ab wann die Wiiuka Hüllen für die 15er Serie bestellbar sind. Voraussichtlich ab 15.09, kommenden Freitag!
 
  • Like
Reaktionen: Rosie und Sranna

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
mal eine Frage zur Montage des Panzerglas. Habt ihr etwas (teilweise) unter das iPhone gelegt, damit es plan liegt, weil der Kamerabuckel nur eine kippelige Lage zulässt.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.919
mal eine Frage zur Montage des Panzerglas. Habt ihr etwas (teilweise) unter das iPhone gelegt, damit es plan liegt, weil der Kamerabuckel nur eine kippelige Lage zulässt.
Nein. Um ein Panzerglas aufzubringen bedarf es auch keiner Kraft oder Druck. Anbringhilfe auf das iPhone stecken und Glas ganz sanft drauf gleiten lassen, fertig. Dann in die Hand nehmen, ggf. fest drücken und ggf. Blasen rausstreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rosie und Jan_MTS

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Bei Panzerglas greife ich immer zu Spigen Glas EZ Fit passt perfekt mit Applikator und blasenfrei.
Danke, ist es dieses?

Spigen Glas.tR EZ Fit Schutzfolie kompatibel mit iPhone 14 Pro Max, 2 Stück, Kratzfest, 9H Härte Folie
Mein Haus- und Hof Glas ist schon seit Jahren dieses hier:

TORRAS Diamant-Schild für iPhone 14 Pro Max für Panzerglas [Unzerbrechlich] Bruchsicherer Schutzfolie [SGS-Zertifizierung auf Militärniveau] aus DE Dauerhaft 9H Schutzglas, GlassGo https://amzn.eu/d/eqHQgMC
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Ich packs mal hier rein falls es jemanden interessiert. Habe angefragt ab wann die Wiiuka Hüllen für die 15er Serie bestellbar sind. Voraussichtlich ab 15.09, kommenden Freitag!
Die Hüllen sind in einigen Farben nun Verfügbar bei Wiiuka.

Hab fürs 15 Pro Max in Petrol eine bestellt 😍
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
An diesen Hüllen stört mich immer der untere Ausschnitt. Das ist mit Garantie die Stelle, die ich als erstes zerhaue. deswegen ist mir da beim iPhone 14 Pro das originale Leder Case lieber.