• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 14/14 Max und 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
Ich hatte damals bei 12 pro Max schon das Glas von Utection verwendet und auch dieses Mal wieder gekauft.

Installation hat auch beim 14 pro Max wieder einwandfrei funktioniert, außerdem ist zu dem Preis auch ein zweites Glas als Ersatz im Paket.

Bin mal wieder zufrieden.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hält das Kartenetui mittlerweile besser? Hatte das beim iPhone 12 Pro mal getestet und das war mir der Magnet zu schwach.
 

Akihiko

Granny Smith
Registriert
27.09.21
Beiträge
14
Hält das Kartenetui mittlerweile besser? Hatte das beim iPhone 12 Pro mal getestet und das war mir der Magnet zu schwach.

Ich nutze das Apple wallet an meinem iPhone 12 und kann nichts negatives darüber berichten.
Habe auch mag Safe kfz Halterungen, und noch nie Probleme damit gehabt…
Da macht der Saugnapf je nach Fahrzeug und Form der Scheibe eher Probleme
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Utection hat mir mittlerweile, ohne Case, zu harte / scharfe Kanten, da slided man mit dem Finger nicht angenehm und bleibt immer mal kurz hängen weil die nicht abgerundet sind. Nach dem Feedback von hier hab ich jetzt mal die Arktis 3D bestellt mit abgerundeten Kanten. Warte sonst auf die Cellbee, die ist von der Kante tatsächlich mittlerweile mein Favorit gewesen.
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Utection hat mir mittlerweile, ohne Case, zu harte / scharfe Kanten, da slided man mit dem Finger nicht angenehm und bleibt immer mal kurz hängen weil die nicht abgerundet sind. Nach dem Feedback von hier hab ich jetzt mal die Arktis 3D bestellt mit abgerundeten Kanten. Warte sonst auf die Cellbee, die ist von der Kante tatsächlich mittlerweile mein Favorit gewesen.

Wie schon geschrieben, ich habe mir bisher auch immer das CellBee Case gekauft. Das Arktis ist in meinen Augen identisch zum CellBee und deutlich günstiger
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Ich brauche nur eine Hülle, damit man es besser anfassen kann. Glas hab ich nie vorne drauf oder irgendeine Folie und es cooler zwischen Schlüsseln und sonst was in der Handtasche herum. Wozu hat man sonst das teure Glas? Ich hab keine Kratzer.
 

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
Welches Torras-Glas hast Du benutzt? Ich dieses hier -> klick mit dem Installmaster und bin total von den Socken wie präzise und unkompliziert das funktioniert hat. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass das sooo perfekt wird.

Ich nutze das: TORRAS Diamant-Schild für iPhone 14 Pro Max Schutzglas [Unzerbrechlich] Bruchsicherer Schutz [SGS-Zertifizierung auf Militärniveau] aus DE Dauerhaft 9H Glas iPhone 14 Pro Max Schutzfolie, GlassGo https://amzn.eu/d/3ma5NNG
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hab heute mein Ersatz Leder MagSafe Case in Umbra von Amazon bekommen und das neue passt einfach super und alle Tasten lassen sich jetzt gut drücken.
 

Matze71

Cox Orange
Registriert
31.12.20
Beiträge
97
Habe wieder ein Ultra Thin Case von A&S auf dem 14 Pro Max. Super passgenau und fällt kaum auf. Bin zufrieden :)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Heute kam das Glas von Arktis an ,da steht aber nicht auf der VP drauf das es speziell fürs 14 Pro ist !?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ähm doch…bei mir schon. Hinten drauf unter dem Strichcode in kleiner Schrift. Warum fragst du?

Weil bei mir nichts draufstand,zumindest ist mir das beim auspacken vorhin nicht aufgefallen . Habe aber auch nur ganz kurz drauf geschaut ,weil ich los musste . Wird schon passen ,am Montag werde ich es sehen
 

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Anhang anzeigen 187088

Hab mal das Panzerglas von TORRAS bestellt und angebracht. Leider verkackt… sonst ne geile Qualität.
Meinst du mit verkackt die Luftblase? Wenn ja, die habe ich öfter nach dem Anbringen von Panzergläsern. Die lassen sich meist mit relativ viel Druck mit dem Fingernagel oder Kreditkarte zum Rand rausstreichen. Reste verschwinden meist nach spätestens 24h.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Paolo030

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Hab ich noch nie gehabt. Luftblasen kann man immer sofort rausdrücken, sonst steckt meist ein Staubkorn drunter. Das bekommt man durch seitliches vorsichtiges anheben und dann mit einem der Klebestreifen locker ab. So klappt das bei mir seit Jahren. Hatte noch nie ne Luftblase die "über Nacht" veschwinden musste weil ich sie nicht rausdrücken konnte. Klingt nach Staubkorn oder Flusel! :)