• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 pro Display

Lolizzda

Granny Smith
Registriert
27.08.22
Beiträge
12
Es ist schlimm wenn ich mit ein mikrofasertuch was ich nass gemacht habe über mein iPhone das Display sauber damit mache ist es schädlich fürs Display kann das Wasser rein gelangen oder eher nicht da ich ja nur auf dem Display sauber wische ?
 
  • Haha
Reaktionen: SORAR

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
104
Es ist wasserdicht. Es juckt das Gerät kein bisschen. Kannst es auch mit in die Badewanne nehmen und dort putzen.
 

Lolizzda

Granny Smith
Registriert
27.08.22
Beiträge
12
Wenn man ein Gerät neu kauft und es nach vier Wochen benutzt und man noch 100% Akku Kapazität hat aber trotzdem an Akku Leistung verliert dass der Akku nicht mehr so lange hält wie am ersten Tag lege ich da richtig mit meiner Aussage ?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Natürlich. Darüber hinaus ist die Kapazitätsanzeige intransparent und recht wenig aussagekräftig.

Ein freundlich gemeinter Tipp noch von mir: Eröffne doch besser einen Thread mit all deinen Fragen, statt zig Threads mit nichtssagenden Titeln zu eröffnen.
 
  • Like
Reaktionen: froyo52 und purzel

Lolizzda

Granny Smith
Registriert
27.08.22
Beiträge
12
Natürlich. Darüber hinaus ist die Kapazitätsanzeige intransparent und recht wenig aussagekräftig.

Ein freundlich gemeinter Tipp noch von mir: Eröffne doch besser einen Thread mit all deinen Fragen, statt zig Threads mit nichtssagenden Titeln zu eröffnen.
Und wo eröffne ich ein Thread ?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Du hast doch schon mehrere eröffnet.
 

Lolizzda

Granny Smith
Registriert
27.08.22
Beiträge
12
Ist das normal ich habe die Kamera App geöffnet hatte noch 30% Akku habe eine Minute gefilmt mit HD 60 FPS und habe 2% verloren innerhalb einer Minute ist das normal das so was immer bei mir passiert das ich beim Filmen schneller an Akku verliere als wenn ich Fotos damit machen oder liegt ein defekt mit den Gerät vor kann mir einer genau dazu helfen ?
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.958
Ist das normal ich habe die Kamera App geöffnet hatte noch 30% Akku habe eine Minute gefilmt mit HD 60 FPS und habe 2% verloren innerhalb einer Minute ist das normal das so was immer bei mir passiert das ich beim Filmen schneller an Akku verliere als wenn ich Fotos damit machen oder liegt ein defekt mit den Gerät vor kann mir einer genau dazu helfen ?
Liste du eigentlich die Antworten in deinen anderen Threads?

BITTE stelle deine ganzen Fragen doch in deinem ersten Thread.

HIER KLICKEN: https://www.apfeltalk.de/community/threads/iphone-13-pro.569585/
Und dort deine ganzen Fragen rein!
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Ich habe nun alle Fragen in einem Thema zusammengeführt.

@Lolizzda
Bitte nur noch hier hinein schreiben. Weitere neue Themen von Dir zum iPhone werden wir ohne Rückfrage löschen. Es reicht, wenn es ein Thema von Dir hierzu gibt.
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.958
Ist das normal ich habe die Kamera App geöffnet hatte noch 30% Akku habe eine Minute gefilmt mit HD 60 FPS und habe 2% verloren innerhalb einer Minute ist das normal das so was immer bei mir passiert das ich beim Filmen schneller an Akku verliere als wenn ich Fotos damit machen oder liegt ein defekt mit den Gerät vor kann mir einer genau dazu helfen ?
Logisch verbraucht eine Videoaufnahme mehr Strom als bei einem Bild zu knipsen.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.450
Im Nachbarforum hast Du wieder die gleichen Fragen gestellt und dort auch ausgesagt, Dein Profil hier stillzulegen.
Was denn nun?