• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 13 pro

Lolizzda

Granny Smith
Registriert
27.08.22
Beiträge
12
Warum hat Safari so ein hohen Akku Verbrauch, kann man was dagegen tun hat einer ein paar Tipps und Tricks. Für mich irgendwas, umzustellen das es nicht mehr so viel Akku zieht bei Verwendung der App. ?
 

Anhänge

  • IMG_20220913_113352_805.jpg
    IMG_20220913_113352_805.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20220913_113351_124.jpg
    IMG_20220913_113351_124.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 23

Lolizzda

Granny Smith
Registriert
27.08.22
Beiträge
12
Warum ein Crossposting? Im Nachbarforum gibt es doch schon Antworten.
Hilf Mal bitte hast du ne Antwort darauf hin ich hab Mal iCloud-Synchronisierung deaktiviert und Verlauf und Website Daten gelöscht Mal sehen ob es was gebracht hat
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
hast du viele Tabs offen und/oder hast du irgendwelche Erweiterungen installiert?
 

Lolizzda

Granny Smith
Registriert
27.08.22
Beiträge
12
Lohnt es sich WLAN über Nacht auszuschalten um Akku zu sparen bringt es was wenn man die Verbindung mit den Internet komplett trennt wenn man nachst schläft ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.773
Weil es dann mit mobile Daten verbindet da spart man auch kein Akku
 

Lolizzda

Granny Smith
Registriert
27.08.22
Beiträge
12
Warum fragst Du etwas, wenn Dich die Antworten gar nicht interessieren und Du Deine Meinung schon fest hast.

Aber auch von mir nochmal: Nein, es bringt nicht wirklich was.
Den kläre mich Mal bitte auf warum es nicht Bringt eigentlich müsste es doch was bringen da man keine Daten Verbindung zu den Servern die ganze Zeit herstellt so müsste man mehr Akku sparen ich weiß jetzt nicht ob Richtig Damit liege oder Falsch mit meiner Aussage hier mit
 

mainzer999

Ralls Genet
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.066
Den kläre mich Mal bitte auf warum es nicht Bringt eigentlich müsste es doch was bringen da man keine Daten Verbindung zu den Servern die ganze Zeit herstellt so müsste man mehr Akku sparen ich weiß jetzt nicht ob Richtig Damit liege oder Falsch mit meiner Aussage hier mit
Die Einsparung ist so minimal, dass du es wahrscheinlich gar nicht merken wirst.

Aber wenn du es genau wissen willst mach doch einfach folgendes:

Lade das iPhone auf 100%, lass eine Nacht WLAN an und schalte eine Nacht WLAN aus. Vergleiche am nächsten Morgen den Akkustand. Ich wette da wirst du keinen Unterschied sehen.

Über was man sich alle Gedanken machen kann...
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo