• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
In Basel sind noch immer alle 13 Pro verfügbar. Die Pro Max allerdings nicht mehr.
 

Flor1zon

Golden Delicious
Registriert
22.09.21
Beiträge
9
Bei mir wurde das Geld gerade abgebucht, und dann kam die Mail das sich der Versand verzögert. 😅
Steht nun aber auf „Versand wird vorbereitet“
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Spannend wie dieses Jahr die anderen so zuverlässiger scheinen? Conrad, Amazon, selbst Mediamarkt.

Letztes Jahr habe ich bei MM bestellt, da verzögerte es sich um Wochen, bei Apple hatte ich dann Glück, eins in Köln als ich gerade reinschaute, am nächsten Tag abholen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Was sagt ihr zum Gewicht der 13 pro Modelle im Vergleich zu den 12 Pro Modellen ? Komme nämlich erst heute Abend zum auspacken etc..
 

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Ich wäre für eine Umfrage welches Modell gekauft wurde, so wie im Thread zur Farbe. Was haltet ihr davon?
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi und Orgh

air

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
102
Bei
Was sagt ihr zum Gewicht der 13 pro Modelle im Vergleich zu den 12 Pro Modellen ? Komme nämlich erst heute Abend zum auspacken etc..

kann leider nicht mit dem kleinen Pro vergleichen (habe das letzte Jahr mal das normale 12 ausprobiert (Corona-Phone / man ist ja ohnehin kaum unterwegs :))

Eigentlich ist das Max zu schwer, finde ich. Generell bevorzug(t)e ich „schwere“ (wertige?!) Smartphones - aber mittlerweile geht es für meinen Geschmack etwas zu weit. Ich würde mich freuen, wenn Apple materialmäßig Edelstahl ersetzt. Klar- Geschmacksache - aber mir gefällt Aluminium auch optisch besser. Gerade bei den XL-Phones mit erfreulich großem Akku würde ich mich über Leichtbau freuen (um entsprechend abzuspecken). Muss auch gleich mal schauen, ob meine Magsafe-Halterung im Auto den Stein noch halten kann.

Ansonsten bin ich im eigentlichen Wortsinn zufrieden mit dem Max …

- das Blau ist genial / changiert schön je nach Licht
- endlich wieder 6.7 Zoll
- Akku großartig
- Makro lustig
- ich habe den Eindruck, die Blickwinkelabhängigkeit ist „besser“ geworden
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Wer die Gerüchteküche aufmerksam verfolgt hat, dem ist sicher nicht entgangen, dass die Analysten ein 6,7 Zoll SE vorhersagten.
Das könnte durchaus eins mit Alurahmen sein.
 

T8force

Carola
Registriert
17.09.21
Beiträge
112
So, Amazon liefert heute tatsächlich. Hätte ich nicht erwartet. Ich freu mich darauf mein IPhone X in Rente zu schicken.


fe4bef1e488d4d5295406f3407819c99.jpg
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Entweder hat Apple dieses Jahr tatsächlich mehr produziert, oder es wurden weniger bestellt. Deswegen muss man schauen, wie es dann im nächsten Jahr aussehen wird.