• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Mein iPhone 13 von Conrad soll laut DHL erst Montag kommen, aber vielleicht ändert sich das nochmal. ¯\_(ツ)_/¯
 

mangoline1

Golden Delicious
Registriert
16.11.16
Beiträge
7
Von Mediamarkt kam heute auch nix. Ich gehe mal von ein paar Wochen Wartezeit aus.
 

EinfachLou

Erdapfel
Registriert
23.09.21
Beiträge
2
Von Mediamarkt kam heute auch nix. Ich gehe mal von ein paar Wochen Wartezeit aus.

Versteh ich nicht. Habe heute mein iPhone im Apple Store abgeholt und auch nachgefragt ob das 13 Pro auch verfügbar wäre. Ja! Sie haben (stand heute Vormittag) noch etliche da gehabt zum abholen.

IMG_0084.JPG


Hab eben auch nochmal auf der Apple Seite geschaut. Lieferzeit 4-5 Wochen aber zum Beispiel in HH kann es morgen abgeholt werden.
 

mangoline1

Golden Delicious
Registriert
16.11.16
Beiträge
7
Bei mir wäre der in Oberhausen der nächste, da ist ein pro max 128 gb nicht verfügbar. Aber halb so wild. Nächste Woche wäre zwar schön, aber es gibt schlimmeres
 
  • Like
Reaktionen: EinfachLou

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Wer es nicht abwarten kann, kann ja bei Kleinanzeigen eins zum Wucherpreis kaufen 😂

Ich hab da eben mal just for fun nachgesehen. Die Preisvorstellungen sind ja der Wahnsinn. Teilweise 100-200€ mehr als UVP.
 

mangoline1

Golden Delicious
Registriert
16.11.16
Beiträge
7
Auch beim normalen eBay werden diese Preise aufgerufen. Da warte ich lieber, als noch mehr Geld als sowieso schon auszugeben. Der Reiz des neuen ist ja bekanntlich auch schnell weg.
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Hat das noch wer in der Mail von DHL gehabt?


Ident-Check:
Ihre Sendung wird aufgrund der aktuellen Situation direkt in eine Filiale gebracht und kann nur von Ihnen persönlich gegen Unterschrift abgeholt werden. Die Abholkarte finden Sie in Kürze in Ihrem Briefkasten.

Bedeutet das die stellen das gar nicht zu sondern liefern des direkt in ne Poststelle?
 

Flor1zon

Golden Delicious
Registriert
22.09.21
Beiträge
9
Also mein iPhone 13 Pro 128GB soll eigentlich morgen kommen, aber bisher tut sich nichts beim Sendungsstatus. Es steht nur das es morgen bis 22 Uhr kommen soll, aber versendet ist es noch nicht.
(Amazon)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Das soll ja nicht das Thema hier sein. Aber generell: wenn man immer diesen Zug mit fährt, so kommt der Anbieter ja nicht auf die Idee, mal was zu ändern. Warum auch?
Und bevor das o2 „kein Netz“ Thema aufkommt, möchte ich da auch mal einfach zu raten, es noch mal zu testen. Der Ausbau der letzten Jahre ist sehr steil nach oben gegangen. Viele Erfahrungen dahingehend sind Jahre alt, als das Netz tatsächlich sehr lückenhaft war.
Man kann aktuell eine 4 Wochen Gratis-Unlimited-o2 Karte bestellen, die automatisch wieder nach den 4 Wochen gekündigt ist. Nur als Tip.

Verzeiht nun das OT dahingehend. Vielleicht ist die Info für den ein oder anderen interessant, sich in seinem neuen iPhone 13 eine solche Zweit-SIM von o2 zu installieren, um es mal zu testen.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Also bei mir ist der Sim Tausch kostenlos.
Bin direkt bei der Telekom. Da habe ich noch nie für eine Sim gezahlt.
Kann online jede Art von Sim für 0€ auswählen. War schon immer so.

Zur Testkarte von O2, die hatte ich.
Ergebnis, ich war froh, als ich sie wieder los war!
 

Wollsche

Jamba
Registriert
25.07.11
Beiträge
58
Meins steht inzwischen auch zur Abholung morgen Mittag bereit. Jetzt muss es nur noch mit dem Rückflug vom Kurztrip heute Abend hinhauen. :)
 

T8force

Carola
Registriert
17.09.21
Beiträge
112
Also mein iPhone 13 Pro 128GB soll eigentlich morgen kommen, aber bisher tut sich nichts beim Sendungsstatus. Es steht nur das es morgen bis 22 Uhr kommen soll, aber versendet ist es noch nicht.
(Amazon)

Zähl da nicht drauf, dass es morgen kommt.