• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

hYdro

Empire
Registriert
09.11.19
Beiträge
89
Meins wurde um 17.30 Uhr mit DHL Express zugestellt. Welch ein Wunder..
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Zur Abwechslung zu Euren Pros mal ein iPhone 13 mini :) "Polarstern" gefällt mir sogar besser als erwartet.

Anhang anzeigen 178465 Anhang anzeigen 178466

der Rahmen ist nicht mehr richtig silber, leicht ins champagnerfarbene? Oder täuscht das?
Jetzt bekam ich ne Mail von Vodafone. DHL „Ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt“ meint ihr das kommt morgen? Die schicken es sogar an meine neue Adresse. 😂

Könnte gut sein, wenn die jetzt fix genug sind. ☺️
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Freut euch auf das blaue. Ich kann mich nicht satt genug sehen :D

DSCF1119.jpg
 

EinfachLou

Erdapfel
Registriert
23.09.21
Beiträge
2
der Rahmen ist nicht mehr richtig silber, leicht ins champagnerfarbene? Oder täuscht das?


Könnte gut sein, wenn die jetzt fix genug sind.

Ich dachte schon, ich wäre die einzige hier mit einem Mini.
Hab’s in rosé, auch wunderschön diese Farbe.

969ca0314825e674ea51c9ee6b5d3679.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Genau das gleiche Problem habe ich ebenfalls!
Wird bei dir auch als restliche Zeit 61 Tage angezeigt, obwohl dies ja eigentlich 60 Tage sein sollten?
Vielleicht liegt es daran?
Ich habe ebenfalls eine 1zu1 Kopie von meinem alten iPhone 11 Pro Max installiert,
hatte vorher noch nie Apple Care + gebucht.

Exakt das gleiche bei mir. Ist vielleicht noch etwas überlastet…
 

Mac_Äppler

Idared
Registriert
29.07.12
Beiträge
29
Das habe ich auch noch nicht erlebt. Gerade kam die SMS von DHL-Express, dass die angegebene Adresse falsch sei und daher keine Zustellung möglich war. Natürlich war sie korrekt (habe mit dem Express Support gesprochen). Der Bote hatte wohl keine andere Möglichkeit, als zu dieser Maßnahme zu greifen. Das heutige Paketaufkommen war wohl einfach zu groß, um alles an einem Tag zu schaffen, und dafür hat er mein absolutes Verständnis. Ich verstehe jedoch nicht, warum selbst die Firma Apple dieses ausbeuterische System mitfinanziert und es anscheinend auch ihnen egal ist, dass Subunternehmen auf dem Rücken der Boten ihre Profite einsammeln. Das war jedenfalls mein vorerst letzter Kauf mit Versand über DHL-Express. Das nächste Mal mache ich es mir weniger bequem und werde auf den Versand möglichst verzichten.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Welches hast du und was hast du noch zur Wahl?

13 Pro mit 128GB. Das andere war in Graphit. Da sieht auch Super geil aus, aber das Blau ist nochmal besser. Für mich jedenfalls.

Edit:

Es gibt wohl ne Art „Day One Patch“ für iOS 15.0. Bei mir ca. 500MB groß. Lade es gerade herunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: olle

Mitglied 87291

Gast
Ich konnte meine esim auch nicht mit dem transfer übernehmen.
Hab dann mit dem neuen einfach wieder den Qr Code von der „alten“ esim abgescannt, hat funktioniert.

PS: bin mit dem pro max innblau mega happy, sehr sexy gerät, 120hz ist mega, funktioniert richtig gut :)
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ich konnte meine esim auch nicht mit dem transfer übernehmen.
Hab dann mit dem neuen einfach wieder den Qr Code von der „alten“ esim abgescannt, hat funktioniert.

PS: bin mit dem pro max innblau mega happy, sehr sexy gerät, 120hz ist mega, funktioniert richtig gut :)

So habe ich es auch gemacht. Bin Vodafone Kunde. Profil vom alten iPhone gelöscht und mit dem neuen den QR Code gescannt. Ich würde keine 25€ für eine neue eSIM bezahlen.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Hey Leute

Jemand dabei der es heute nicht bekommen hat?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Hier. Habe aber am Freitag erst gegen 15:00 Uhr bestellen können.
UPS meint, es kommt Montag.
 

Yannik_FCSP

Erdapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
2
Hey Leute

Jemand dabei der es heute nicht bekommen hat?
Jo, hier. Am 17.09 um 18:30 Uhr bei Amazon ein 13er Pro mit 256 GB in Graphit bestellt. Bisher nichts gehört bezüglich Liefertermin. Kollege hat am 20.09 bestellt, gleiche Konfiguration und bekommts wohl morgen
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Montag ist auch noch ein Tag. Vielleicht findet der Bote dann den Weg zu mir an die Tür.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Achso ok.
Fiebere die ganzen Tage schon mit den Vorbestellern mit und kann die Vorfreude total verstehen.
Wäre ja nicht schön, wenn einige das neue iPhone nicht wie versprochen bekommen haben.

Aus finanziellen Gründen muss ich dieses Jahr leider auslassen. 🤮