• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Lieferung UPS - meine Zustellung hat sich eben von heute 8-11 Uhr auf Montag verschoben.
Na super, es ist schon erstaunlich, dass es nur wenige Stunden braucht von Prag über Köln nach Berlin, aber innerhalb von Berlin keine Auslieferung möglich ist.🤔
in dem Flieger war meins auch, letzter Status 07:17 Schönefeld verlassen.
geschätzte Zustellung: "Bitte morgen wieder prüfen"
Ich hoffe dass sie da jetzt irgendwie nen weg finden. Wenn neue apple-Geräte kommen machen die immer ein paar Sonderschichten und fahren zweite Runden, vor allem stell UPS normalerweise Samstags nicht zu. Ich beobachte und schaue sonst ob es in meine Zustellbasis kommt und ich es sonst abends abholen kann, aber da bin ich wohl nicht der einzige, also hoffe ich sie fahren die Dinger noch irgendwie aus.
 

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Ich verkaufe mein Vorjahres iPhone immer ca. 4-6 Wochen vor dem angeblichen Release Termin des neuen um noch für einen guten Kurs verkaufen zu können .. und nutzte dieses Jahr in dieser Zeit ein iPhone 8. dies habe ich selber von Schwarz auf rot umgebaut mit neuem Akku, Display und natürlich Rückseite. Ich werde es fast vermissen wenn mein 13 pro kommt 😅
Ganz schöner "Aufwand". Bist du sicher, dass du so viel weniger für das jetzige bekommen würdest, wenn du es erst nach Release das aktuellen Modells verkaufen würdest? Ich beobachte gerade so ein wenig die Preise bei Kleinanzeigen und kann keinen großen Preisverfall feststellen.

In der Regel übernimmt mein Bruder mein altes Handy. Da habe ich nicht so den "Verkaufszwang", um einen möglichst hohen Preis zu erzielen. Sollte ich das 12 PM behalten, weiß ich aber nicht, ob er das auch übernehmen würde, weil er schon meinte, dass das 11 PM Grenze ist.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Kann man bei der UPS irgendwie live Tracken? Will wissen ob es sich lohnt zu warten oder hob ich früher zu meinem Termin fahren kann :D
 
  • Like
Reaktionen: floriano

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Bei o2 werden heute laufe des Tages die iPhones verschickt.
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Hat eigentlich jemand was von Amazon gehört? Hatte meine Bestellung ja storniert weil sich da nichts getan hat.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Hat eigentlich jemand was von Amazon gehört? Hatte meine Bestellung ja storniert weil sich da nichts getan hat.[/Amazon kannst vergessen .
Ich in gespannt um wieviel Uhr der erste sein iPhone in der Hand hält.
Ich würde mal sagen bis halb 10 hat es der erste hier geschafft
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Bei DHL Express habe ich schon, weil ich weg musste, auf der Webseite meinen Türcode eingeben können, und der Paketfahrer hat es rein gelegt. Fand ich sehr gut.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Bei mir steht seit 07:20 Bremen (DHL Express). Hab jetzt mal SMS Benachrichtigung bei Zustellung aktiviert.
 
  • Like
Reaktionen: samuelaljackson

Zippodw

Allington Pepping
Registriert
07.03.13
Beiträge
194
Soeben ein Anruf von DHL Express. Lieferung ab 11🤩
 

T8force

Carola
Registriert
17.09.21
Beiträge
112
Hat eigentlich jemand was von Amazon gehört? Hatte meine Bestellung ja storniert weil sich da nichts getan hat.

Ja. Amazon hat bei einem anderen User und mir die Lieferung für morgen und Montag angekündigt.
Aber was bringt es dir? Hast ja storniert.
 

Levellord

Erdapfel
Registriert
23.09.21
Beiträge
2
:cool: gerade nachgesehen...mein Iphone 13 pro vom MediaMarkt ist im Zustellfahrzeug...kommt heute an....und dabei hab ich erst am Mittwoch bei denen bestellt...LÄUFT