• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Danke für den Tipp! Hab eins gerade bestellt und bei Amazon storniert. Soll Sa bis Di. kommen.

Ich auch nochmal ein hellblaues… 128GB zwar doof wegen ProRes, aber das nutze ich eh nicht, kapiere nicht mal was das ist! 😅

Sieht auf jeden Fall nach echten Bestand aus -> Das wird schon klappen…
 
  • Like
Reaktionen: revunix

hardti

Empire
Registriert
05.02.15
Beiträge
87
Die Telekomiker schaffen es trotz Bestellung um kurz nach 12 Uhr am 17.09. nicht mein Pro Max pünktlich zu liefern. Auftrag erledigt, aber keine Tracking-Nummer. Das Pro meiner Frau sollte pünktlich da sein.

Bis auf die Tatsache dass ich morgen Urlaub habe (nicht wegen dem iPhone, sondern Resturlaub der sonst verfällt) und die Lieferung morgen daher extrem gut gepasst hätte bin ich aber entspannt. Immerhin kann ich die Farbe, Sierrablau, bei meiner Frau ja schon live sehen.
 

tj1

Jamba
Registriert
01.12.15
Beiträge
59
Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY
23. September 2021 22:38 Local time | LEIPZIG - GERMANY
 
  • Like
Reaktionen: sarahlie

hYdro

Empire
Registriert
09.11.19
Beiträge
89
Hier noch nicht, wird dann aber wohl bald Soweit sein. Hat sich euer Zustelldatum verbessert ?
 

tj1

Jamba
Registriert
01.12.15
Beiträge
59
Die Sortierung dauert oft nicht länger als 1 Stunde. Laut DHL

Bei Apple steht morgen,DHL immer noch 27.


Werde bis ca 1uhr noch gucken dann Pennen
 

hYdro

Empire
Registriert
09.11.19
Beiträge
89
Bei mir steht:
Apple Übersicht: 27.
Klick ich auf die Bestellung: 24.
DHL: 27.

Ich mache Schluss für heute. Der nächste Scan Punkt dürfte 16 km entfernt von mir sein und gut 3-5 Stunden mit dem Laster von Leipzig entfernt 😅
 
  • Haha
Reaktionen: tj1

tj1

Jamba
Registriert
01.12.15
Beiträge
59
23:38uhr processed at Leipzig

Wenn jetzt keiner trödelt müsste es morgen kommen
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
22:56 steht jetzt nochmal bei mir dass das Paket die Station in Prag verlassen hat mit ups
 
  • Wow
Reaktionen: tj1

tj1

Jamba
Registriert
01.12.15
Beiträge
59
Kann mir nicht vorstellen das Apple sich so verspekuliert hat!
Hätten ja sonst einen Tag eher versenden können!