Daniel020A
Meraner
Hehe ok Nagut hehe
Dieses Jahr geht wirklich alles schneller ,meines hat vor ner Stunde sogar schon Nürnberg verlassen,es liegen nur noch knapp 100km zwischen dem iPhone und mir[emoji16]
Danke für deine Motivation habe zwar erst das 2te Bier getrunken aber der Status hat sich endlich auch mal geändert
Na also ,war doch klar. Ende gut ,alles gut [emoji16] Dann kannst ja nun das dritte Bier aus Freude trinken [emoji106]
DHL macht’s einfach unterm Strich spannender als UPS
Ich wohl so am a*ach der Welt..Vorteil DHL: Die kommen auch Samstags, bei UPS ist man automatisch bei Montag…
Ich wohl so am a*ach der Welt..
Hier ist die DHL und die Post ein Auto. Und die Post kommt Montags nicht [emoji23]
Danke für den Tipp! Hab eins gerade bestellt und bei Amazon storniert. Soll Sa bis Di. kommen.Bei Conrad kann man aktuell noch das 13 Pro Max in Blau (128GB) + Gold (128GB) bestellen, jeweils 4 verfügbar und lieferbar!
Rest ausverkauft…
Für die DHLer gibt es gleich einen Scan in Leipzig [emoji6]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.