• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

T8force

Carola
Registriert
17.09.21
Beiträge
112
Ich habe um kurz nach 14.00 Uhr bestellt, nachdem es bei Apple direkt nicht geklappt hat. Muss so gegen 14:10 Uhr gewesen sein. Bei mir steht jetzt auch unter Bestellungen:
"Zustellung 8. Okt. - 25. Okt. "
Wird bei dir wohl auch nicht mehr lange dauern. Ich drück dir die Daumen.

Also dieses Jahr hat sich Amazon bei mir definitiv disqualifiziert. Selbst Media Markt und die Provider sind schneller. Ärgerlich, so gehe ich Montag auch in den Apple Store und schau mal, ob ich Glück hab.
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Das ist nicht das erste Mal. Letztes Jahr hat mir Saturn am Veröffentlichungstag drei iPhone 12 (2x mini und 1x Max) pünktlich am Veröffentlichungstag geliefert, sogar mit 15% Rabatt (obwohl Apple Produkte ursprünglich von der Rabattaktion ausgeschlossen waren).
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Also dieses Jahr hat sich Amazon bei mir definitiv disqualifiziert. Selbst Media Markt und die Provider sind schneller. Ärgerlich, so gehe ich Montag auch in den Apple Store und schau mal, ob ich Glück hab.

Die wissen ja auch nicht wieviele iPhones sie bekommen .
Die Provider haben auch so ihre Probleme . Ich glaube hier im Forum treiben sich ja auch nur die hardcore iPhone Junkys rum . Ich zähle mich da auch dazu .
Viele gehen auch bei der Telekom leer aus . Ich sehe das in meinen Umkreis .
Mein Vertrag bei der Telekom endet immer im Oktober.
Im august Google ich schon täglich nach Premieren Ticket von der Telekom
 

newcam

Alkmene
Registriert
22.10.14
Beiträge
34
Das ist nicht das erste Mal. Letztes Jahr hat mir Saturn am Veröffentlichungstag drei iPhone 12 (2x mini und 1x Max) pünktlich am Veröffentlichungstag geliefert, sogar mit 15% Rabatt (obwohl Apple Produkte ursprünglich von der Rabattaktion ausgeschlossen waren)
Wird wohl ähnlich verlaufen, wie bei Amazon. Es werden sicherlich zwei - drei Glückliche sein, die auch bei Amazon die ersten von Apple für diese Firmen bereitgestellten Iphones erhalten werden. Die anderen müssen halt warten. Zumal ich mir diesmal wohl auch das begehrteste ausgesucht habe, Pro 13 in Sierrablau mit 256 GB.
 

tj1

Jamba
Registriert
01.12.15
Beiträge
59
Hat schon jemand bei DHL Express angerufen?im Apple Service Chat wurde mir gerade gesagt das sich heute viele gemeldet haben wo 24. steht und bei DHL 27.
Kann gerade da nicht anrufen sonst würde ich es tun.heißt also warten und hoffen für morgen
 
  • Haha
Reaktionen: rs254

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
831
Jemand hier der bei Vodafone bestellt hat? Telekom und O2 Kunden bekommen viele schon Versandbenachrichtigungen aber im Vodafone Forum ist es sehr ruhig. Wie sieht’s hier aus?
Die ersten Versandbestätigungen gehen bei Vodafone gerade raus.
 
  • Like
Reaktionen: Yuuki

tj1

Jamba
Registriert
01.12.15
Beiträge
59
Das Paket war erst in Prag und nun in brünn-Prag ca 6std entfernt und Brno bzw Brünn 9std—-warum fährt der weiter weg
 

tj1

Jamba
Registriert
01.12.15
Beiträge
59
Hat sich aus expressed:)
Kommt bestimmt mit nem tartra 603

Brno ist DHL Express Flughafen und dort steht:

Die in Brno bzw. Wien ankommenden Sendungen werden am Folgetag an die Kunden im jeweiligen Land ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robin1

Erdapfel
Registriert
22.09.21
Beiträge
5
In BRNO CHEZ ist ein Flughafen mit einem DHL HUB dort werdend die Sendungen heute Abend
mit dem Flugzeug um 21:20 - 22:26 nach Leipzig and einen der weltweit größten DHL Hub Drehkreuzen
gebracht und von dort aus heute Abend nacht an die ZIEL DHL Logistikzentren gebracht um morgen zugestellt werden können.

Bin mir nicht sicher aber durchaus möglich ;)
 
  • Like
Reaktionen: tj1

tj1

Jamba
Registriert
01.12.15
Beiträge
59
Dein Wort in Gottes Ohr denn mein 11 pro soll morgen als Geschenk an meinen Dad gehen der sich nach dem iPhone 8 schon freut!

woher haste die Info?
 

Robin1

Erdapfel
Registriert
22.09.21
Beiträge
5
Habe mal geschaut was es in BRNO für DHL Zentren sind und ich bin dann auf den Flughafen mit DHL Hub gestoßen und dann im FLIGHTRADAR geschaut welche Flüge dort abgehen und da war Leipzig dabei und es kann nur ein DHL Flieger sein. Und aus erfahrung weis ich das selbst wenn die Sendung nachts um 2:00 dort bearbeitet wird, ich mit einer Zustellung am Tag rechnen kann.
 
  • Like
Reaktionen: tj1

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
So, schön. UPS sagt jetzt auch Zustellung 27.9. 🤦🏻‍♀️
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Bei mir auch. Das Tracking hängt bestimmt hinterher.
 

tj1

Jamba
Registriert
01.12.15
Beiträge
59
Komisch das alle auf einmal den 27. haben-ob ups Express,DHL Express
Bei der ps5 musste ich schon dank Saturn 3monate warten,kein Bock wieder zu warten😂