• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
So kleines Update: bei mir steht mittlerweile sowohl bei Apple als auch bei DHL, dass mein Paket am 27.09. reinkommen soll… merkwürdig. Mein Paket ist schon längst auf dem Weg …
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Und jetzt von UPS die SMS erhalten, dass mein Paket Morgen zwischen 8:30 und 11:15 Uhr kommt.
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Gut geschätzt Sequoia.👍

Eben eine Nachricht von Amazon bekommen.
"Neues voraussichtliches Lieferdatum:
8. Oktober 2021 - 25. Oktober 2021 "
Naja, Vorfreude ist die schönste Freude...:eek:
Wann hast du bestellt?

Habe meins auch bei Amazon gekauft, letzten Freitag so um 14:30 ... bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten, bei mir steht jetzt aber nicht mehr "Vorbestellt", sondern "Noch nicht versandt"
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Hi, komisch ist, dass ich heute Morgen die SMS bekam und dort im Tracking noch 24. September stand
(Ablage des Paketes in der Garage wurde noch beauftragt).

Heute 14.00 Uhr dann auf einmal im Status der 27. September??
Hoffe das sich dieser wieder ändert? Kann jemand von Erfahrungen aus dem letzten Jahr berichten?

Genau das selbe bei mir. Apple App sagt morgen, die Website und DHL sagen Montag. Meine Erfahrung vom letzten Jahr war, dass der ursprüngliche Liefertermin einhalten wurde und die App auch davon nicht abgewichen ist.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Bei mir auch hoffe das da noch was geht bei uns

Na aber sicher ,glaube mir in spätestens 3-4 Stunden wird der erste Status zu sehen sein . Vermute mal das es wieder aus Prag kommt ,dann spät abends schon in Deutschland angekommen ist bzw spätestens morgen früh . War bisher immer so
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
„Geschätzte Zustellung
Freitag, September 24 zwischen 9:30 - 12:30“

sagt UPS zu meiner Bestellung eines iPhone 13 Pro 128GB Sierrablau bei Apple. Bestellt am 17.9. um 14.12h.

Um 14.42h am 17.9. habe ich das Modell ebenfalls bei Amazon bestellt. Status: „Noch nicht versandt“

Aktuell habe ich das iPhone 12 mini und bin sehr zufrieden. Mein Wunsch war ein iPhone 13 Pro mini. Leider wurde er nicht erfüllt. Wenn mir das 13 Pro zu groß ist oder mir das babyblau nicht gefällt, switche ich zum iPhone 13 mini und spare 350€
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ok ich hatte noch nie mit ups dann mal schauen

Ich habe bisher fast alle Artikel von Apple über ups erhalten ,es hat bisher immer pünktlich und zuverlässig geklappt .Letztes Jahr kam es mal ausnahmsweise mit Dhl express,die sind aber zumindest zuverlässiger als Dhl Paket .
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Ok eben ich hatte bis jetzt immer DHL Express und ja hatte es immer am Release und jetzt das erste mal UPS bin mal gespannt
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Bei Amazone tut sich gar nix, ich kann sogar mein IPhone 13 pro Max noch stornieren. Das wird wohl nix werden mit morgen liefern. Blöd nur das überhaupt kein Datum da steht. Apple Store wollte leider meine Visa nicht da bin ich schnell zu Amazone gehüpft und 14:05 dort bestellt. Nun heißt es warten....
 

newcam

Alkmene
Registriert
22.10.14
Beiträge
34
Wann hast du bestellt?

Habe meins auch bei Amazon gekauft, letzten Freitag so um 14:30 ... bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten, bei mir steht jetzt aber nicht mehr "Vorbestellt", sondern "Noch nicht versandt"

Ich habe um kurz nach 14.00 Uhr bestellt, nachdem es bei Apple direkt nicht geklappt hat. Muss so gegen 14:10 Uhr gewesen sein. Bei mir steht jetzt auch unter Bestellungen:
"Zustellung 8. Okt. - 25. Okt. "
Wird bei dir wohl auch nicht mehr lange dauern. Ich drück dir die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: Teery und revunix