• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 Akku (alle Modelle) Erfahrungen/Diskussionen/Fragen

stef2017

Idared
Registriert
07.11.17
Beiträge
29
Mein Anspruch bei 1000-1500€ ist, dass ich NICHTS ausschalten muss (und will), damit ich eine angemessene Stanby Zeit habe. Alles andere wäre/ist für mich Eigenmanipulation.

Das ist für mich der beste Kommentar hier seit Tagen.
Wir erwarten Premium Hard und Software, wir bezahlen dafür Premium Preise und bekommen drittklassige Qualität geliefert. Auch wenn sich bei meinem 12er per Stand heute der Standby Verbrauch gebessert hat und soweit ok ist, heist das nicht das es so bleibt. Das werden erst die nächsten Tage zeigen bei verschiedenen Einstellungen.
 

Billy84

Gloster
Registriert
07.12.20
Beiträge
60
Das ist für mich der beste Kommentar hier seit Tagen.
Wir erwarten Premium Hard und Software, wir bezahlen dafür Premium Preise und bekommen drittklassige Qualität geliefert. Auch wenn sich bei meinem 12er per Stand heute der Standby Verbrauch gebessert hat und soweit ok ist, heist das nicht das es so bleibt. Das werden erst die nächsten Tage zeigen bei verschiedenen Einstellungen.
Aber sind 4% über Nacht nicht normal? Das haben alle meiner vorherigen IPhones die ich hatte bisher immer verbraucht. Was erwartest du denn dann für einen Verbrauch?
 
  • Like
Reaktionen: Philipp S.

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Aber sind 4% über Nacht nicht normal? Das haben alle meiner vorherigen IPhones die ich hatte bisher immer verbraucht. Was erwartest du denn dann für einen Verbrauch?

Er hat ja geschrieben, dass er den Verbrauch ok fand. Er glaubt nur noch nicht dran, dass es auch so bleibt. 😉
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
14.3 ist draußen.
Im Changelog kein Wort vom Akku. 🤷🏻‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Billy84