• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Mein bestelltes von der Telekom ist bereits seit heute Mittag in Radefeld bei DHL. Bin morgen den ganzen Tag leider nicht zu Hause 🙈. Umleiten an die PackStation ist leider nicht möglich 😱
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Wuhuuu. Bei mir ist der Status gerade in diesem Moment auf Unterwegs gesprungen. Es ist in Köln.

Versand über UPS.
 
  • Like
Reaktionen: HeidiR und sarahlie

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Beim Support anrufen & Annahme verweigern.

Annahme verweigern ist nicht so gut. Das ist rechtlich kein Rücktritt vom Vertrag. Ich hab auch beim Support angerufen weil ich ja versehentlich zwei bestellt habe und er hat für eins eine Rückgabe geöffnet, sodass ich es dann zurückschicken kann wenn es morgen kommt.
 
  • Like
Reaktionen: prinzdavid

HeidiR

Starking
Registriert
02.01.15
Beiträge
215
Wichtig wäre eventuell zu wissen: DHL oder UPS?

Hat sich schon bei jemandem mit UPS der Sendungsstatus geändert?
Hier UPS ohne Änderung. (Ich nehm es aber auch durchaus gerne am Montag in Empfang, ist jetzt nicht so, dass es mein Lebensinhalt wäre ☺️)
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Annahme verweigern ist nicht so gut. Das ist rechtlich kein Rücktritt vom Vertrag. Ich hab auch beim Support angerufen weil ich ja versehentlich zwei bestellt habe und er hat für eins eine Rückgabe geöffnet, sodass ich es dann zurückschicken kann wenn es morgen kommt.

Ging bei der Apple Watch... hatte da angerufen und er meinte, dass ich Teil nicht annehmen sollte.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Die Handys machen aber auch nen Unweg von Prag nach Ostrava und dann Leipzig. Ist erstmal die andere Richtung
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Die UPS Sendungen werden wohl aktuell nach und nach in Köln gescannt. :)
 
  • Like
Reaktionen: sarahlie

hYdro

Empire
Registriert
09.11.19
Beiträge
89
Mein Mini nimmt den gleichen Weg wie das 12 Pro vor paar Wochen. Selbst die Uhrzeiten schenken sich nichts. :).

Meins kommt meistens erst nachts irgendwann in Nürnberg an, wohnte aber auch nur gute eine Stunde von dieser Stadt entfernt.

UPS Express verspricht eine ein Tages Lieferung mit Geld zurück Garantie. Ich glaube diesen Streit wollen sie mit Apple nicht eingehen. :)

Ausnahmen wird es aber sicher mal geben
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Meines ist um 4.30 Uhr aus Köln losgefahren, das schaffen die sicher nicht mehr bis nach Stuttgart...
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Meines ist um 4.30 Uhr aus Köln losgefahren, das schaffen die sicher nicht mehr bis nach Stuttgart...

Die fahren nicht los, die fliegen
So wie DHL Express. Meins ist kürzlich von Leipzig nach Frankfurt gestartet und muss noch runter bis nach Mannheim und dann Karlsruhe, aber das schaffen die

Von Köln nach Stuttgart könnte aber sogar per LKW noch locker heute Morgen reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Die fahren nicht los, die fliegen
So wie DHL Express. Meins ist kürzlich von Leipzig nach Frankfurt gestartet und muss noch runter bis nach Mannheim und dann Karlsruhe, aber das schaffen die

Und selbst wenn die fahren - Köln-Stuttgart ist auf 4 Stunden doch locker abgefahren. Wo soll also das Problem sein?
 

mokum23

Gala
Registriert
28.01.19
Beiträge
50
• iPhone 12 Mini 256GB weiß
• bei Apple bestellt, Zahlung per Kreditkarte
• Versandt mit UPS
• heute Nacht von Köln nach Herne transportiert

Es sind nur noch wenige Kilometer bis nach Bochum. Ich hoffe ich bekomme noch ein etwas genaueres Zeitfenster, wann UPS liefert.

Ist nur ein iPhone, aber ich bin nervös als wenn der Weihnachtsmann es persönlich vorbei bringt 😄
Ist allerdings auch mein erstes neues iPhone. Die bisherigen waren alle gebraucht gekauft.

706289C4-7D34-489F-9C6F-83035C6E114D.jpeg CFD8E8B5-8820-4693-9D85-9510E404A3C0.jpeg