• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Wow, inzwischen hat sich bei meinem Status tatsächlich was getan.
Die Finanzierung wurde durch Apple autorisiert und der Status ist nun auf "Vorgang läuft".
Der Versand soll voraussichtlich am 30.November stattfinden.
Hält sich Apple da immer dran? Oder kommt es gelegentlich auch mal vor, dass die Sachen früher verschicken?

kann auch mal schneller gehen. Ein Kumpel sein Pro sollte egtl erst ab den 19.11. kommen, es kommt aber nun schon morgen
 
  • Like
Reaktionen: ZweiStudent

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Guten Morgen, jemand da der am 06.11 bei Amazon vorbestellt hat ? Meine Lieferung (256GB PM) ist für Samstag anvisiert. Hoffe natürlich auf eine frühere ^^
 

DerBerliner87

Erdapfel
Registriert
06.11.18
Beiträge
3
Guten Morgen, jemand da der am 06.11 bei Amazon vorbestellt hat ? Meine Lieferung (256GB PM) ist für Samstag anvisiert. Hoffe natürlich auf eine frühere ^^

Ich habe bei Amazon am 08.11. bestellt (Blau - 128GB). Bei mir steht auch „Lieferung Samstag“. Mal schauen, hoffe natürlich auch auf eine frühere Lieferung.
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Bei meinem iPhone 12 Mini wird der Versand noch vorbereitet... aber das kommt eh aus Prag, von daher bin ich zuversichtlich.
 
  • Like
Reaktionen: Frau von Welt

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bei meinen 12 Pro Max‘s auch noch nichts bisher.

Habt ihr eigentlich nur die SMS von DHL Express oder ist es auch im Apple Store als verschickt markiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Merkt euch:
- Wenn jemand anderes bereits eine Trackingnummer erhalten hat, ihr aber in den nächsten 60 Sekunden keine bekommt, wird die Bestellung storniert, wenn ihr das nicht im Forum postet.
- Nur, wenn ihr mindestens 8x/sek F5 (sorry, CMD+R) auf der entsprechenden Statusseite drückt, habt ihr überhaupt eine Chance, das Gerät rechtzeitig zu erhalten.
:innocent:

Spaß beiseite, Vorfreude ist doch die schönste Freude. Ich werde morgen entspannt um 8:30 Uhr beim Apple Store vorbeischauen und mein Mini abholen. Bye bye 11 Pro :)
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ok . Will hier natürlich auch niemand voll spamen aber : in der Magenta App gibt es eine DHL Tracking Nummer ! Zwar noch keine Informationen bei DHL selbst aber ein Riesen Schritt
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ok . Will hier natürlich auch niemand voll spamen aber : in der Magenta App gibt es eine DHL Tracking Nummer ! Zwar noch keine Informationen bei DHL selbst aber ein Riesen Schritt
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Also Bei meiner Bestellung ist auch immer noch Versand wird vorbereitet keine email nix

Bestellt ist ein iPhone 12 Pro Max 128GB Graphit
 
Zuletzt bearbeitet:

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Merkt euch:
- Wenn jemand anderes bereits eine Trackingnummer erhalten hat, ihr aber in den nächsten 60 Sekunden keine bekommt, wird die Bestellung storniert, wenn ihr das nicht im Forum postet.
- Nur, wenn ihr mindestens 8x/sek F5 (sorry, CMD+R) auf der entsprechenden Statusseite drückt, habt ihr überhaupt eine Chance, das Gerät rechtzeitig zu erhalten.
:innocent:

Spaß beiseite, Vorfreude ist doch die schönste Freude. Ich werde morgen entspannt um 8:30 Uhr beim Apple Store vorbeischauen und mein Mini abholen. Bye bye 11 Pro :)

Ah ich seh schon, da kennt sich einer aus
Auch wichtig zu wissen: wenn man dann die Trackingseite ganz oft aktualisiert, kommt es schneller
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Bei Media Markt steht das Mini wurde versendet. Habe es über MM bestellt, weil ich mit Apple Pay Probleme mit der KK bei Apple hatte.