• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Habe mir das Mini in schwarz bestellt. Zuerst gab es Schwierigkeiten mit Apple Pay, meine KK würde nicht funktionieren damit. Habe nochmal eine neue gestartet mit Paypal damit hat alles funktioniert.
 

Heinzl

Golden Delicious
Registriert
01.11.20
Beiträge
11
Hat eigentlich in letzter Zeit ein 12 Pro bekommen?
und gibts da aus der Erfahrung raus , nen Unterschied bei der Lieferzeit von 128gern oder 256 Gb ?
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Bei mir ist es auch ein 12 pro maxit 128 GB geworden. Habe zwischen 128 GB und 256 GB geschwankt, aber die Vernunft hat dann doch gewonnen Auf meinem aktuellen 11 pro max mit 512 GB habe ich ganze 54 GB in Nutzung ohne mal aufgeräumt zu haben. Und wenn es doch knapp wird, gibt's beim 13er wieder ne größere Variante
 

lekker-jess

Gloster
Registriert
21.05.09
Beiträge
63
Habe um 14:03 bestellt und um 14:13 den Vertrag online unterschrieben.

Hat bis 19:40 gedauert das sich die Bestellung geändert hat und es mir die Lieferzeit angezeigt hat. Hat alles aber super geklappt und das Gerät kommt pünktlich. Eventuell dauerts bei dir länger da du erst um 15 Uhr durch bist und eventuell die Bank noch sehr viele Anträge bearbeiten müssen.

Bei mir sprang der Status dann gestern kurz vor Mitternacht um. 👌🏻 Lieferdatum hat sich vom 16. auf den 19.11. verlängert für das Pro Max 128gb in Graphit. Aber die drei Tage halte ich jetzt auch noch aus. 😉
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Bei mir sprang der Status dann gestern kurz vor Mitternacht um. 👌🏻 Lieferdatum hat sich vom 16. auf den 19.11. verlängert für das Pro Max 128gb in Graphit. Aber die drei Tage halte ich jetzt auch noch aus. 😉

habe gerade mit dem Support gesprochen. Mein iPhone kommt wohl pünktlich am 13. November. Die Finanzierung wurde auch gestern schon freigegeben, es wird online nur falsch angezeigt ... tolle Wurst aber immerhin rechtzeitige Lieferung
 
  • Like
Reaktionen: lekker-jess

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich versuche die ganze Zeit, den Support vom Apple Store zu erreichen wegen meinem Autorisierungsproblem, aber es kommt immer nur, dass sie meinen Anruf nicht entgegennehmen können.
Die automatische Stimme sagt aber, dass die Bestellung bearbeitet wird. Ist da vielleicht einfach nur der Status online falsch?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Ich versuche die ganze Zeit, den Support vom Apple Store zu erreichen wegen meinem Autorisierungsproblem, aber es kommt immer nur, dass sie meinen Anruf nicht entgegennehmen können.
Die automatische Stimme sagt aber, dass die Bestellung bearbeitet wird. Ist da vielleicht einfach nur der Status online falsch?

probier mal den Chat, da hatte ich sofort jemanden dran
 
  • Like
Reaktionen: MrMagicMadMax

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Endlich mal wieder ein neues iPhone was problemlos in die Hosentasche passt. Habe mir das Mini in blau mit 128GB bestellt.
Bei der Telekom konnte man schon vor 14:00 Uhr bestellen 🤔

Was für ein Lieferdatum steht bei denen die über die Telekom eins bestellt haben ? Bei mir steht 16-21.11 und Lieferung wurde priorisiert . Passt ja irgendwie nicht !
Bei mir auch. Würde da aber nicht so viel darauf geben. Wird schon am 13.11. kommen. Bin da optimistisch 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sonny-black0815

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Endlich mal wieder ein neues iPhone was problemlos in die Hosentasche passt. Habe mir das Mini in blau mit 128GB bestellt.
Bei der Telekom konnte man schon vor 14:00 Uhr bestellen


Bei mir auch. Würde da aber nicht so viel darauf geben. Wird schon am 13.11. kommen. Bin da optimistisch

Du bist mir hier von allen der Liebste
Ich habe ja eigentlich alles richtig gemacht . Premieren Ticket rechtzeitig geordert. Magenta 1 Kunde und gestern um 11 .30 Uhr per Chat mit der Telekom alles klar gemacht .
Ich hatte die Nacht zuvor Nachtschicht und ab 0 uhr als versucht die Verlängerung auf der Homepage selbst zu erledigen . Aber das pro Max hatte es bis gestern Abend immernoch nicht in die Auswahl geschafft 🥲
 
  • Like
Reaktionen: TipTob

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Leider auch nicht. Da geht’s nur um online Dienste wie App Store und iTunes, aber nichts zum Apple Store.
Ich bin innerhalb von 2 Minuten mit dem Chat verbunden worden. Hätte dort auch Hilfe zum Apple store erhalten. Wenn Du nicht schon seit 10 Jahren hier aktiv wärest, würde ich denken, Du bist ein Troll :)