• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Original und als Netzteil Baseus 65 W daran lade ich jetzt mein Macbook+iphone + AW.
 
  • Like
Reaktionen: Patty1989

iphone4s85

Stechapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
157
So, habe gerade die Nachricht von DHL-Express bekommen, dass mein iPhone morgen zugestellt werden soll.

Was passiert eigentlich, wenn niemand zu Hause ist?
Geht es dann ganz normal in eine Postfiliale und kann dort abgeholt werden?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Nein, denn DHL Express & DHL sind zwei unterschiedliche Firmen.
Ich meine, es kommt noch mal ein Zustellversuch.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
Vodafone hat mir mitgeteilt, das mein iPhone 12 pro in Pazifikblau versendet wurde und am Donnerstag bei mir eintreffen soll. Versand über DHL Eigentlich sollte es zum 23.10 geliefert werden.
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Guten Morgen,

weiß jemand, ab wann das 12 Pro Max bei Amazon vorbestellt werden kann? Halten die sich auch an die 14 Uhr Vorbestell-Zeit am Freitag? Vielleicht hat das ja jemand beim 12 Pro beobachtet :)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich möchte mir ebenso das 12 Pro Max bestellen. Ist die Uhrzeit 14 Uhr gesichert, oder könnte es auch schon vorher möglich sein, das Telephon zu reservieren? Apple hat da ja durchaus unterschiedliche Zeiten.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Ich möchte mir ebenso das 12 Pro Max bestellen. Ist die Uhrzeit 14 Uhr gesichert, oder könnte es auch schon vorher möglich sein, das Telephon zu reservieren? Apple hat da ja durchaus unterschiedliche Zeiten.

Schönes Gerät sicher, welche Farbe?

Bilder her, falls Du es schnell bekommst
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich werde mir mein 12 Pro Max wahrscheinlich in Graphit holen, obwohl mich das neue Pazifikblau auch irgendwie reizt.
 

Paolo030

Granny Smith
Registriert
24.10.20
Beiträge
12
Noch ein 128 GB Graphit-12 pro bei mobilcom ohne Vertrag ergattert :D - gestern Abend bestellt, soeben die Versandmitteilung bekommen :)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Wobei beim 12 Pro Max Modell das Gold farblich vom "normalen" 12er Modell abweicht.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Lieferengpässe bestimmter Komponenten lassen sich die Lieferzeiten der Pro Modelle verschlechtern. Mal sehen wie‘s morgen beim 12 Pro Max aussieht.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich denke mal, dass wir hier aus vorgefertigten Beständen beliefert werden. Die Lieferschwierigkeiten werden eher Auswirkung auf die 2./3./ Bestellwelle haben.